Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wiefelsteder-Kindertreff Kinderkrippe

Eintrag gefunden unter: Kindergärten Wiefelstede
Hörner Str. 3
26215 Wiefelstede
zur Karte
 0 4 1714 480 2 271  9 808 756 5695 7576   1 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:30

Dienstag

07:00 16:30

Mittwoch

07:00 16:30

Donnerstag

07:00 16:30

Freitag

07:00 16:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Sunnyboy96

, 25.12.2009 golocal

„laut gesetzt darf man sich doch erst tagespflege nenen wenn man da was einhält kenne mich aber nicht so genau mit aus musste ich meine mutter fragen die hatt auch eine kindertagesstäte mit ich finde den singkreis immer total süß mit den kleinen kinder mit freundlichen grüssen phillip schmidtWeiterlesen Text ausblenden

jufBewertunlgly m4eldc47en
* * * * *

Momoundco

, 16.07.2009 golocal

„Hallo, unsere Tochter war nun 2 Jahre in der Kinderkrippe des Wiefelsteder Kindertreffs e.V. und kommt nun in den Kindergarten. Bei der Kinderkrippe Pusteblume handelt sich um eine Krippe, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Die Erzieherinnen sind so liebevoll und werden schnell zu einer wichtigen Bezugsperson. Man kann ruhigen Gewissens seiner Arbeit nachgehen, denn die Erzieherinnen behandeln die Kinder wie ihre eigenen. Im Sommer werden die Kinder fürsorglich vor dem Spielen in der Sonne eingecremt und hat ein Kind mal keine Mütze von den Eltern mitbekommen, sorgt das Krippen-Team für eine. Dies sind nur zwei Beispiele, wie fürsorglich die Erzieherinnen sind. Pro Gruppe gibt es drei Betreuer, was vermeidet, dass die Kinder den „Eigenarten“ nur einer Betreuerin ausgesetzt sind, was ich bei Tagesmüttern von Freundinnen schon mehrfach gehört habe. In der Krippe werden die Kinder optimal gefördert und laufen nicht, wie z.B. bei Tagesmüttern, einfach nur nebenher zum Einkaufen, Frisör, Arzt ect... Ich würde immer wieder die Betreuungsform Krippe bevorzugen.
Gut gefällt mir auch die musikalische Erziehung, was mit Morgenkreis-Liedern beginnt und sich auch am Tage immer wieder musikalisch fortsetzt. Die Verpflegung ist auf Kinderbedürfnisse ausgerichtet, man wird glatt neidisch, was es da tolles zu Essen gibt. Bewegung wird auch sehr gefördert, entweder draußen oder in der Turnhalle. Zeit für die Förderung von Kreativität ist auch noch da. Unsere Maus ging liebend gerne ins WieKi und wir werden das alles sehr, sehr vermissen.
Einen kleine Einblick kann man auch auf der neuen Homepage erhalten unter www.wieki.de.
Also mein Fazit : Besser geht’s nicht !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe83srtung0 melhdxtlue1a3n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis