Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Spohler Krug GmbH Hotel- und Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Hotels Wiefelstede
Wiefelsteder Str. 26
26215 Wiefelstede, Spohle
zur Karte
04458 90 99-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:00 24:00

Dienstag

17:00 24:00

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

17:00 24:00

Samstag

17:00 24:00

Sonntag

10:00 24:00
17:30 00:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
HolidayCheck (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Dennis

, 16.06.2020 HolidayCheck

„Im Restaurant top, beim Übernachten Abzüge in der B-Note da Zimmer und Flur sehr hellhörig und in ...

Bmtrrenmyxwes5ertung m1eedfblden
* * * * *

r.u.e

, 15.12.2018 golocal

„Tischbestellung problemlos. Service aufmerksam und sehr freundlich. Speisen schmackhaft und vielseitiges Angebot. Preis und Leistung stimmen.

qzBewerturbng vrqmelvpdid4zen
* * * *

Kaiser Robert

, 24.06.2013 golocal

„Der Spohler Krug in Spohle liegt an der großen Kreuzung, wo es nach Westerstede und Wiefelstede geht. Unübersehbar wegen der Größe, denn das Restaurant hat 160 Plätze, der große Saal fasst 600 Personen, und als wir am Sonntag dort zu einer Veranstaltung des Heimatvereins Conneforde waren, war der große Saal schon gut gefüllt. Sehr nette und flotte Bedienungen brachten Kuchen und Kaffee, bzw. Tee an die Tische, später konnte man kalte Getränke nachbestellen.
Für Kuchen und Kaffee zahlten wir 6,-- EUR pro Person, ein Mineralwasser gibt es für 1,60 EUR, mein Spezi kostete 3,00 EUR.

Auf der Speisekarte habe ich mich nur kurz umgesehen, alles nicht überteuert und für so ein Gasthaus im Ammerland wohl auch üblich.

Nicht so toll fand ich, das man eine lange Treppe vom Saal in den Keller gehen musste, denn dort befinden sich die Toiletten. Da kann man bei einer Feier auch leicht mal ins Trudeln kommen.

Das Haus verfügt über eine großen kostenlosen Parkplatz und bietet auch Zimmer zur Übernachtung an. Neben Biergarten gibt es auch eine zwei Doppelkegelbahnen.

Der Betrieb von 1929 in Familienbesitz ist nun eine GmbH und wird von der Familie Müller geführt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bx8gzewervdnt79u2ng melo4den

Dennis B.

, 22.02.2013 Yelp

„Unweit der Gemeinde Wiefelstede oder der Autobahnabfahrt Jaderberg liegt das Hotel und Restaurant "Spohler Krug". Ob man einfach nur zu ...mehr

rBuucewer49j3tung met0efl2dden
* * * * *

Ingrid Bonerz

, 11.08.2011 dialo.de

„Mein Ehemann und ich haben
im Juli 2011 einen einwöchigen Urlaub im Ammerland verbracht. Als Hotel ...mehr

Bewer5stux3nkm4g 98q6mpelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis