Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GO Trend GmbH Hotelbetrieb

Eintrag gefunden unter: Hotels Wiefelstede
Jürnweg 5
26215 Wiefelstede, Metjendorf
zur Karte
0441 96 11-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

07:00 18:00

Sonntag

07:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)
HolidayCheck (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Peter

, 05.06.2023 HolidayCheck

„Zimmer waren gut, nur etwas dunkel und das Bad ein wenig klein. Frühstück war super. Das Hotel ist ...

Bewertg2unkjug emelbd8odeon
* * * * *

Marc-Philipp

, 21.02.2023 HolidayCheck

„Wir haben während dem Basketball Final-Four-Turnier in Oldenburg eine Nacht im Trend Hotel ...

4Beeefwerptunixg meldev1cn
* * * * *

Frank

, 27.08.2020 HolidayCheck

„Sehr gutes Parkplatzangebot.
Sehr angenehmes Ein -und Aus-Checken.
Kurze Wege, an ...

Beswp2qerj143tunvb9cg melgspden
* * * * *

Lydia

, 02.06.2020 HolidayCheck

„Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Badezimmer ist schön und zweckmäßig eigerichtet. die ...

mBewerbhxbtung 0mele2cdafen
* * *

Rayman

, 05.03.2020 HolidayCheck

„Etwas ungewöhnlich gebaut, im Stile eines Motels, alle Zimmer im EG, Parkplätze (auf einer Seite) ...

Bewertuznzg mied53lde47n
* * * *

Stefanie

, 11.12.2019 HolidayCheck

„Wir sind freundlich und kompetent empfangen worden. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und ...

Bewertungws6r me9l4ezpdsjoen 03n
* * * *

André

, 18.10.2019 HolidayCheck

„Für die Durchreise oder für eine Geschäftsreis ein ideales Hotel. Das Auto steht direkt vor der Tür ...

Ba2ewerqtiaucdbbngge melden
* * * *

Otto

, 28.09.2019 HolidayCheck

„Hotel, eher Motel mil dem geparkten Auto vor dem Schlafzimmerfenster. Aber ruhige Lage und sehr ...

ynwBew0jerutung mmeylden
* * *

Kerstin

, 01.09.2018 HolidayCheck

„Etwas außerhalb Oldenburgs in dörflicher Umgebung gelegen.
Hotel verfügt über Zimmer, die in einer ...

Beweqrtung lim68ceqvadlneden
* * *

Daniel

, 12.08.2018 HolidayCheck

„Sauberes Hotel mit 3* - erinnert an ein Motel aufm Land :-) ! Eingangsbereich mit kleiner Bar und ...

hBewertnxung cme gloden

Kersten W.

, 25.06.2017 Yelp

„Moin moin,
das Hotel kenne ich noch aus dem Jahr 2014. Da bin ich damals zwei Mal beruflich abgestiegen und hatte diese Unterkunft noch in ...mehr

psBewe nexrhfdrtuwvng meff9ylden

Angela B.

, 02.08.2016 Yelp

„Das Trendhotel ist ein kleines Motel in der Nähe von Oldenburg (Metjendorf)
Es ist fast etwas unscheinbar, aber ein Besuch lohnt sich.
Die ...mehr

Bewewjrtunkng me4gelgndes3n

P P.

, 21.04.2015 Yelp

„Das Trendhotel bei Oldenburg ist ein von der Bauart eher an ein Motel (parken vor der Zimmertür).

Zimmer sind nicht die neusten - aber gut ...mehr

fBeegwjvuebv0rtu0ng melden
* * * *

Der Türke

, 29.08.2011 dialo.de

„sauberes hotel.
genügend parkplätze.
nettes personal.
preise sind in ordnung

rBewer0r5 xtun5g meldeq1n
* * * *

Searcher

, 17.08.2011 golocal

„Das Hotel liegt ruhig, ca. 7 km vom Zentrum Oldenburg weg. Sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Restaurant ist gut und der Koch zaubert auch mal schnell was vegetarisches wie Bratkartoffeln mit Salat.

Die Zimmer sind wie in einer Reihenhaussiedlung nebeneinander gebaut und im EG. It mal was anderes und hat "Motel-Style". Die Autos parken am kostelosen Parkplatz vor den Zimmern. Sehr praktisch für die "Kofferträger" oder "Trolley-Zieher".

Auf Grund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses und kostenlosem, schnellem WLAN gebe ich hier ein "fast Perfekt".

Mit bestem Gruß

Searcher
Weiterlesen Text ausblenden

Bealwgjetrdztun2bg melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis