Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Schultz Siegfrid Gasthaus Nordkate

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wieck a. Darß
Nordkaten 1A
18375 Wieck a. Darß
zur Karte
038233 6 97 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.07.2021 11880

„Wir freuen uns schon jetzt auf den sehr leckeren Fisch und auf ?????? "HARTMUT, SIGI, ELMO" Peter un...mehr

B evf5wwhf7 ertcgl ung melrden

Holger M.

, 29.05.2019 Yelp

„Ich finde das kleine Lokal rustikal und prima.
Die Fischgerichte sind extrem lecker, die Preise wirklich passend und die Ruhe im Vorgarten, ...mehr

vBew2ertxwungpft t7nmelden

H-W S.

, 28.05.2015 Yelp

„Donnerstag, 28.05.2015, 16:00.
Auf der Fahrradtour Zingst und Darß sehen wir in Wieck das Schild (KundenStopper)
KaffeeKlatsch.
Erfreut ...mehr

Bmbsmew3iw2ert7z4su5nmlg melden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 11880

„Als ich mit meiner Familie an einem Sonntag diese Lokalität besuchte wurden wir direkt von sehr nett...mehr

Bewerfmdtunmg menj4ldjtwde5t n
* * * * *

DavidH

, 08.06.2014 golocal

„Als ich mit meiner Familie an einem Sonntag diese Lokalität besuchte wurden wir direkt von sehr nettem Personal empfangen. Gleich begeisterte mich das ein oder andere Fundstück, welches ich noch aus meiner Kindheit kannte (Ich bin selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen) . Ich kann diese Gaststätte nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Auch der Fisch ( Ich hatte Zander Filet und meine Frau die Fischplatte Gasthaus Nordkate ) war ganz hervorragend. Bei meinem nächsten Darß ist dieser Besuch auf jeden Fall ein MUSS für uns.
Weiterlesen Text ausblenden

B wliew5derbwtungl497 meldexi7zn

Qype User (keinen…)

, 06.03.2013 Yelp

„Ein Gasthaus (Kneipe, Ausflugslokal) am nördlichen Ende Wiecks.
Der Gastraum ist dunkel, aber im Ganzen schön schlicht eingerichtet (im ...mehr

Btd ed525wp5ertuahxkng meldekt1an

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gasthaus

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis