Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bastian, Raiber, Pelken Rechtsanwälte

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Wetzlar
dvlfBergs9ty45mramjrße 78328
 3 5 885 967 08 2ukiW9get0zlar
zur Karte
 0 6 334 7014 82 1 3  4 08  4 9 259  8 087 74  1 04 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ManfredMue

, 03.06.2017 golocal

„ich kann die Aussage des Vorgängers so gar nicht bestätigen!ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und
ihrem Einsatz.War jetzt schon mit verschiedene Angelegenheiten bei ihr als Mandant und würde immer wieder zur Frau Bastian-Dahlmanns gehen! !! Meine klare Empfehlung und Favorit als RechtsanwältinWeiterlesen Text ausblenden

Be9wxwmxertung mtp4exjeald hen
*

coja27

, 20.01.2015 golocal

„ich bin von dieser Anwältin sehr enttäuscht ich kann sie nicht empfehlen. sie kam mir vor als kommt sie gerade aus der Ausbildung, aber im Büro tut sie als wäre sie all wissend, vor Gericht wurde ich nur Diskriminiert... es gibt doch bessere Anwälte. nein danke Bastian-dahlmannsWeiterlesen Text ausblenden

7Bewertunglez mjeflcldeken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis