Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marcus Bernhard Malergeschäft

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Wetzlar
8Batnner8ls7btr. 317825
363 3265 795 8867 5076 oWet22ezlo7par
zur Karte
580 6 534 4 81 952 14 722 3 2 3 7 863  9 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 530 6 4 4254 41 6 84 98  7 66 4 3430 55

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Bahran Embaye

, 04.05.2018 golocal

„sehr gehrter Herr Marcus Bernhard


Maler und Lackierer sind eine große Leidenschaft vor mir.
Da ich mich außerdem in ihrem unternehme sehr wohlgefühlt habe, möchte ich mich bei ihnen um eine Ausbildungsplatz sehr gern bewerben.

Und habe ich ihre anzeige im internet gesehen, . Und sie hat meine Interesse Geweckt. Sie können einen flexibel sorgfältigen Menschen der eigenständiges Arbeiten ebenso beherrscht wie die Zusammenarbeit mit Kollege in einem Team.
Sollte ich mit dieser Bewerbung ihre Interesse Geweckt haben werde ich mich sehr freuen wenn sie mir ales ihre schuler nehmmen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Bahran Embaye
Weiterlesen Text ausblenden

Befwe8rd6tupcn1pt1g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis