Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Domblick Pension

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Wetzlar
Lan3gotsgneass5p7le 958060604A
023 5 2515 457 836 Wletz7wl9etar
zur Karte
4060 00 6 074 4 1  989 2520 1  1 6 - 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bernd

, 24.02.2023 HolidayCheck

„Klein aber sehr fein. Wir verbrachten mit Freunden eine Nacht im Hotel und waren alle positiv ...

vwBwe132dwj2uebrtung melden
* *

Sophie

, 20.12.2021 HolidayCheck

„Unfreundlich und kalt. Chefin meckert am Morgen lautstark über die nicht anwesende Mitarbeiterin. ...

Bn0yaeh4zwevhimrtung zymeailden
* * *

Bernd

, 13.12.2019 HolidayCheck

„Die Pension liegt sehr zentral, die Altstadt ist gut zu erreichen. Zur Begrüßung gab es sogar einen ...

Bo2j8ewebrtunwtg 2imxmelde30j8n
* * * *

Karl

, 21.08.2019 HolidayCheck

„Hotel liegt unmittelbar in der Nähe des Zentrums. Die Lahnbrücke mit dem Übergang zur Altstadt ist ...

rinzBewezufrbtung meld8xeg2n
* * * *

Sebastian

, 08.08.2019 HolidayCheck

„Zentrale, ruhige Lage am Lahn-P
ark, reichhaltiges Frühstück, gemütliches Dachzimmer mit hübscher ...

Bew2oert9ung mv3welmld4z4een
* * *

Helene

, 21.09.2016 HolidayCheck

„Zwei Übernachtungen in dieser Pension haben uns gereicht.
Die Betten waren durchgelegen und die ...

Beow0verqsvutureng u8melden

Anja R.

, 24.08.2016 Yelp

„Die Pension liegt recht zentral, so dass man am Abend fußläufig in die Altstadt kommt.

Die Zimmer sind sauber, aber doch sehr zweckmäßig ...mehr

Bewk2j6e9ibrroatkyung meldexf6n
* * * *

Matthias

, 06.05.2016 HolidayCheck

„super Nähe zur Innenstadt
schöner Blick auf den Dom
1a Frühstücksbuffet
optimal geeignet für ...

Bi4xe5xwsqm9ertunx8g dqo2melden
* * * *

Wilhelm

, 04.10.2015 HolidayCheck

„Wir haben bereits mehrfach für jeweils 3 Tage dort übernachtet und werden das wieder tun. ...

Bewkwk6erh9wdttungvp3 mellpwden
* * * * *

Imke

, 09.08.2015 HolidayCheck

„hier wird mit viel Freude und Gefühl auf das Wohl der Gäste geachtet, die Lage ist super direkt an ...

Be3z w1er8bqtus5wlng mcseelden
* * * *

Michael

, 23.06.2015 HolidayCheck

„Nette Pension mit tollem Blick auf den Wetzlarer Dom, der ca. 5 Gehminuten entfernt ist. Kostenlose ...

4ilBhewertuung melnldecn

Qype User (Tim199…)

, 25.11.2009 Yelp

„Ich kann die Pension (Hotel) nur empfehlen! War jetzt schon oft hier da ich blockunterricht habe un die woch über in wetzlar schlafen ...mehr

9Beweirr5mzdt3xxunu4g melden

Qype User (design…)

, 13.12.2008 Yelp

„Eine seht gute Pension, vor allem für Radreisende. Die Zimmer sind nicht alt, sauber und gemütlich und aus meiner sicht mehr als ...mehr

Bewwq1we434rt ukung mel4 sdy8sben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis