Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Wetzlar
Am ea7Feor62udom 01
43 5 545 7 7886 Wq7etzlgopa8868r
zur Karte
50 106 4 4 294 5611 827 93 53 0 09  42 9 8  4 1093 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lisa

, 17.07.2010 Opendi

„Hallo ihr lieben,
ich war gestern beim super cut in wetzlar..
bin super beraten worden und bin ...mehr

blxBe1wertunpg rtmj 84elden

Qype User (xxjani…)

, 27.03.2009 Yelp

„Ich bin vor zwei Wochen spontan im SuperCut in der oberen Ebene des Forums eingekehrt. Ohne Termin kam ich sofort dran und konnte Platz ...mehr

oBewerct75pung melxs7detnun
* * * *

aphg

, 07.02.2008 golocal

„Liegt direkt im Forum und is der ideale Shop, für all die, die selbstständig ihre Haare behandeln wollen.Dort gibt es eine sehr gute und vor allem ehrliche Beratung bezüglich einer selbstständigen Färbung oder Tönung. Außerdem haben sie dort sehr gute Pflegeprodukte und auch bezüglich Spangen und Lockenwickler is eine sehr gute Auswahl vorhanden. Über den Preis kann man sich streiten aber ich finde günstiger würde man diese Art von luxus Produkten nirgends woanders erhalten!!! Und es wirkt, wenn Ihr Problemhaare habt, geht hin, die Damen die dort arbeiten, schauen sich auch wirklich eure Haare an und helfen euch weiter.....es is einfach super:)Weiterlesen Text ausblenden

Be7wmer0dyntu0ngj melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis