„Ich habe eine Freundin in Wetzlar besucht und war mit ihr hier shoppen. Die Bedienung, ich denke es war die Inhaberin, war wirklich freundlich und hat… uns sehr gut beraten. Ich habe mir dort -u.a.- einen nicht ganz günstigen (200EUR) Blazer in Beige/Schwarz gekauft. Alles war bestens und ich hatte mich gefreut so einen tollen Laden gefunden zu haben. Aus der Stadt aus der ich komme, gibt es so etwas eher selten. Ein paar Wochen später war ich mit Freunden spazieren und hatte diesen Blazer an. Mit den Kindern habe ich an einem Brunnen gespielt und er hat einige Tropfen abbekommen. Als wir wieder zu Hause waren, viel mir auf, dass der Blazer blaue Flecken hatte, nämlich genau da wo er nass geworden war. Da ich nicht ums Eck von Wetzlar wohne, habe ich in dem Laden angerufen. Eine Angestellte teilte mir mit, dass die Chefin nicht da sei und ich doch ab Donnerstag anrufen könnte. Ich habe dann tatsächlich erst am Samstag angerufen und die Inhaberin war sehr kurz angebunden...meinte ich solle den Blazer, der nur Trocken gereinigt werden darf, in der Waschmaschine waschen und soll ein Magnettuch mit reinlegen, die Flecken würde dann weggehen und wenn nicht...naja der Blazer wäre ja auch nicht so teuer gewesen. Ansonsten müsste ich den Blazer mit dem Bon vorbei bringen, sie hätte jetzt auch keinen Zeit mehr in der Stadt wäre ein Event und sie hätte so viel zu tun. Ehrlich gesagt war ich etwas perplex. Ich bin dann hier bei einer Reinigung gewesen, die sagten mir, dass sie mir nicht em”
WeiterlesenText ausblenden