Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Kern's Frisuren-Boutique

Eintrag gefunden unter: Boutiquen Wettin-Löbejün
Nikwlolai5dkirchr3apxh6hla00v6tz 203
20 8016 1 289 8213 Wettions4nqy-Löbepq769vn, u4nzWe7rtphtin
zur Karte
2170 3163 4 2286 0 2 7 782 19  0 12 293 0218 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

IHe1503

, 14.02.2019 golocal

„Ein langjähriges Familienunternehmen mit Angeboten für die ganze Familie. Frisuren für jede Altersklasse und Kosmetik für Jeden der es sich gönnt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kerns und kann sagen, sie stehen den hochpreisigen Friseuren in Halle, bei denen ich vorher Kunde war, von der Qualität her in nichts nach, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist wesentlich besser. Nachdem ich bei einem dieser Friseure zum xten Mal mit einer Frisur rausgegangen bin die ich so nicht wollte und an der vom Azubi über die Fachkraft bis hin zum Meister alle beteiligt waren (der Meister hat am Ende noch mal hier und da gezupft, aber den hab ich dann bezahlt), habe ich gewechselt und bin bei Kerns gelandet. Dort fühle ich mich rundherum wohl, ich habe "meine" Friseurin und meine Haare werden so wie ich sie will und ich will sie nicht altbacken sondern modern, mal kurz mal lang und auch mal grün oder blau. Der Schnitt ist so gut, dass die Frisur schon sitzt wenn die Haare noch nass sind. Das Team ist freundlich und zuvorkommend und immer gut drauf.Weiterlesen Text ausblenden

Bjt 2ewertu9njg cdmeltkwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis