Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Burg-Wächter KG Schlösser

Eintrag gefunden unter: Sicherheitstechnik Wetter (Ruhr)
npszAlopvtenqnhofer W93eg 4 195
5 65 6948 3 0220 970 Wepfett9e4r
zur Karte
4070 2 43 4 3 35  019 6  6 525 74- 43 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 66 2 5993 213 5 97 9849 05 346 5 45- 43 9 0

Öffnungszeiten

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 14:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 03.04.2023 golocal

„Ich habe mir meinen Briefkasten immer selber aus Holz gebaut, aber die Witterung schafft nach Jahren es immer wieder, dass er ersetzt werden muss. So ging die Suche im Internet los, alle Baumärkte bieten diverse Briefkästen an. Aus Plastik, Metall, Edelstahl in unterschiedlichsten Ausführungen. Wir suchten uns einen Nachbau der US-MAIL aus, den es von Burg-Wächter in Aluminium und schwarz oder weiß lackiertes Metall gibt. Der hat kein Schloss, aber den roten Zeiger, den der Postbote nach Einwurf hochklappen kann. Eine Zeitung passt da gut rein, auch kleine Päckchen haben viel Raum, denn es ist nicht nur ein kleiner Schlitz vorhanden. Passend dazu gibt es einen Ständer zu befestigen in der Erde. Merkwürdig finde ich nur die hohen UVP Preise auf der Homepage, die Baumärkte verkaufen die Teile zum halben Preis. In unserem Beispiel 57,95 EUR UVP / Stk, bezahlt haben wir nur 26,65 EUR für ein schwarzes Exemplar.

„Montage-Hinweis
Die U.S. Mailbox sollte idealer weise nicht der permanenten und direkten Witterung ausgesetzt sein. Montieren Sie den Briefkasten deshalb im wettergeschützten Bereich. Damit haben Sie lange Freude an diesem amerikanischen Modell.“

Das lese ich gerade auf der Homepage, mal sehen, wie lange wir im ungeschützten Bereich daran Freude haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpmewell4mrsgltunig me6lden

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    1920

  • Geschäftsführer

    Dietmar Lüling, Harald Lüling, Reinhard Lüling

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis