Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Draht Bücherstube

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Wetter (Ruhr)
Bism3amacqnrvd6kcvvkstr. 071502
25 8 753 4880 3590 Wei2rtvi9teur
zur Karte
0480 92 83 33 3 75 6 073 5 063 924 8

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:30
14:30 18:30

Dienstag

09:00 13:30
14:30 18:30

Mittwoch

09:00 13:30
14:30 18:30

Donnerstag

09:00 13:30
14:30 18:30

Freitag

09:00 13:30
14:30 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marzel

, 25.10.2012 golocal

„Die Bücherstube Draht lädt mich immer wieder, wenn ich in Wetter bin, zum Stöbern ein. Im vorderen Bereich gibt es, gefühlt, viel Bücher für große und kleine Kinder. Da findet man auch immer ein Geschenk.
Die Auswahl ist vielfältig, aber, gemessen an der Mayerschen oder Thalia, bedeutend kleiner. Macht aber nix. Es kann ja alles bestellt werden und liegt dann am nächsten Tag zum Abholen bereit.

Bis jetzt hat immer alles geklappt. Die Beratung war nett und informativ. Angerufen wurde auch immer zuverlässig, wenn die bestellten Bücher da waren.

Den Preis kann, ich dank der Buchpreisbindung, natürlich nicht bewerten.

Alles in allem volle fünf Sterne!
Weiterlesen Text ausblenden

Blepewn4eertunn1wg u4bmeldcb1en

Petra L.

, 06.02.2010 Yelp

„Es gibt Bücherstuben. Und es gibt: Die Bücherstube Draht. Eine Klasse für sich. Standesgemäß und eloquent wird man dort bedient, wie es ...mehr

Bjo7eokdwokertung l7me8felden

Qype User (Palit…)

, 11.02.2009 Yelp

„Wer gute Bücher lesen möchte ist in der Bücherstube Draht sehr gut aufgehoben.Kompetente Beratung und wenn man sich nicht entscheiden ...mehr

Btizeglw2662ertungm melde5t4cn

Cat H.

, 24.09.2008 Yelp

„Ich mag die Bücherstube.
In einem liebevoll eingerichteten kleinen Laden findet man eine gute Auswahl an Büchern, aber auch an anderen ...mehr

Bew6aertrung mielkd8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis