Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Sauna Paradies Wettenberg e.K.

Eintrag gefunden unter: Massagen Wettenberg
oyAm8ni Augahrrtfen 3105
03 07 5 9434 3 2 85 gW12feoitc9xstenberg, Kl4ro0of07dor1gtf-Gle2v4iberg
zur Karte
00 95 6 4 231 056 2989 263 768 40 6  5 3444 2 1239 403 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

bugfix

, 16.10.2012 golocal

„Das Sauna Paradies in Wettenberg bei Giessen/Heuchelheim ist ein Saunacenter, welches viele Bereiche zum Saunieren bietet. Der Tagespreis mit durchschnittlich 18/19 Euro bietet fast alles, was das nackige Herz begehrt. Von außen wirkt alles ein bisschen plump und unfertig. Mir persönliche gefallen die "humaneren" Saunen wie die Römer-Sauna besser, als der tägliche Saunaaufguss bei 90°. Das ist dann doch zuviel für meinen Kreislauf. Man muss sich in Wettenberg allerdings daran gewöhnen, dass viele Stammgäste herumlaufen, die sich untereinander wohl auch schon ewig kennen. Da gehören dann eben auch viele Senioren dazu. Einmal habe ich eine Mutter mit einem kleinen, nackten Mädchen gesehen. Ich weiß ja nicht, ob das sein muss! Ich jedenfalls würde meine kleine Tochter nicht nackt präsentieren. Hier sollte es auf jeden Fall eine Altersgrenze geben. Alles in allem ein netter Ort zum entspannen nach Feierabend.mehr weniger

wUnzumutbiarer lBxeitrfjuag?
****

DerAbster

, 05.10.2012 golocal

„Das Sauna Paradies Wettenberg ist die einzige Sauna, die es in Krofdorf gibt. Vor Jahren gab es nochmal eine Sauna in Wißmar, aber in diesem befindet sich mittlerweile eher ein Saunaclub für Herren; also nicht unbedingt familiengeeignet. Das Sauna Paradies ist von der Aufmachung her echt nett; großzügige Schwimmbecken im Innen- und Außenbereich bieten ausgedehnte Erholungsphasen nach den Saunagängen. Für letztere stehen verschiedene Saunatypen zur Auswahl (sowohl drin und als auch draußen). Es gibt tolle Chillecken und auch ein Restaurant, wo man leckere kleine Speisen und Getränke bekommt. Leider nicht ganz günstig: Tageskarte kostet 19 Euro...Dennoch immer einen Besuch wert. mehr weniger

Unzumut717bayrer5 Baveitragxpwz?
*****

danibell

, 30.05.2010 golocal

„Wunderschöne Saunalandschaft, wenn ich dort hingehe, ist es für mich wie 1 Tag Urlaub.
Viele versch. Saunen mit untersch. Temperaturen, ein großes Schwimmbad dabei, tolle Liegemöglichkeiten drinnen und draußen.
Jeden 1. Samstag im Monat ist dort lange Saunanacht, geöffnet bis 2 Uhr nachts.
mehr weniger

Uimn0mo6zumutbarer Bv44ed54id1vtrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis