Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Depot 45

Eintrag gefunden unter: Logistik Westerkappeln
Inzdd61rust818ryuiestr. 23467
7484 59 84 69 02 Westelurkou52ahppenbln, Vzel16ggpbe
zur Karte
1760 5 4634 5 2896 1 049  5241 20 6- 3040 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Poppse

, 01.06.2022 golocal

„Zustellung im ersten Versuch ist bei diesem Anbieter die Ausnahme, obwohl Anschrift vollständig, klar erkennbar gekennzeichnet und keine nachvollziehbare Störung Verzögerungen verursachen könnte. Andere Anbieter haben diese Probleme nicht! Arrogante und nicht lösungsorientierte Hotline, völlig unbrauchbar. Der abgegebene Stern ist technisch bedingt und noch völlig überbewertet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert 6uembwng126 mest2sldzmq3en
*

chrmueller

, 25.04.2022 golocal

„Leider kann ich nicht 0 Sterne vergeben. Mein Paket wurde , obwohl ich eine Lieferterminverschiebung im System eingegeben habe, die auch seitens GLS bestätigt wurde, einfach ausgeliefert und einfach bei jemandem abgegeben den ich nicht kenne und bei dem ich nicht weiß wo er wohnt . Hausnummern bzw Adressen werden ja scheinbar nicht mitgeteilt. Das ist einfach unakzeptabel und nicht das 1. Mal passiertWeiterlesen Text ausblenden

y3Beweodrtungfil 2c zmel7e20den
*

Werner Streuter

, 03.11.2021 golocal

„Nie wieder GLS!!!!
Unser Paket konnte lt GLS nicht zugestellt weil wir nicht angetroffen werden konnten.Wir waren den ganzen Tag zuhause. Das Paket wurde in einem Paketshop abgegeben. Es kam keine Information wo das Paket geblieben ist. Dieses habe ich aber erst bei Nachforschungen erfahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerthung l315mfbeprdyls2jden
*

DirkT12v

, 23.09.2021 golocal

„Wo bleibt meine Sendung? Warum steht es noch im depot? Warum wird mir die Sendung nicht geliefert? Warum gibt man mir nicht telefosch bescheid?
Frechheit was bei gls läftWeiterlesen Text ausblenden

Bew0w9oer9atuzng melmjxade6nn
*

remonte21

, 23.06.2021 golocal

„Die Pakete sind länger als eine Woche ohne jeglichen Grund im Depot, und ohne einen einzigen Zustellversuch an die Empfängeradresse. Es wird nicht geklingelt, nie wird eine Nachricht hinterlassen... Wenn du Glück hast, wird dein Paket in einem PaketShop abgegeworfen. Augensichtlich der Depotleitung ist es absolut egal, was ihre Fahrer machen. Email-Austausch mit der Geschäftsführung des Depots und Unternehmens brachte keine Ergebnisse. GLS kann ich nicht empfehlen, wenn man dringend etwas braucht, wartet und will auch Nerven und Zeit sparen. Einfach gesagt, man sollte GLS meiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunubg ntwjmeybld36hen
*

Slei

, 23.06.2021 golocal

„GLS schafft es nicht ein Paket was um 7Uhr früh eingetroffen ist,über den Tag auszuliefern.

tq7Beweiyrrgtung mekwmlde4n
*

bunterplunder

, 30.04.2021 golocal

„Am 29. April hätte ich ein Paket erwartet, dieses wurde mir auch für die Mittagsstunden angekündigt, lt. Sendungsverfolgung befand es sich bereits im Zustellfahrzeug. Als ich gg. 14 Uhr noch keine Meldung hatte, habe ich in der Online-Sendungsverfolgung zunächst gesehen, das Paket sei „eingeworfen/abgegeben“ worden, gefolgt von der Meldung (datiert eine Viertelstunde später), es habe nicht zugestellt werden können, da der Empfänger nicht angetroffen worden sei. Ich war allerdings den GANZEN Tag zuhause, und da zwei andere Zusteller bei mir geklingelt haben, weiß ich auch, daß meine Klingel in Ordnung ist.
Am Abend stand dann in der Sendungsverfolgung, es werde am nächsten Tag zugestellt.
Heute (30.4.) wird mir nun allerdings wieder angezeigt, es befinde sich (wieder) im Zustellzentrum Westerkappeln-Velpe.
Ein Anruf (nach langer Wartezeit) bei der Hotline ergab, daß das Paket heute gar nicht im Zustellfahrzeug gewesen sei, sondern nun erstmal geprüft werde. Auch ein Anruf unter der lokalen Nummer des Paketzentrums Westerkappeln-Velpe landet wieder in der allgemeinen Warteschleife.
Ich werde gleich beim Absender anrufen und ihn bitten, die Zusammenarbeit mit GLS einzustellen, denn diese Firma ist logistisch und servicemäßig einfach eine Katastrophe. Vor einigen Jahren fand ich GLS ja noch gut, aber so einen Non-Performer braucht der Logistikmarkt einfach nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuchng482y mveleydjde4gn
*

schwarzerbrink

, 12.02.2021 golocal

„Mein Paket war für den 11. Febr. 2021 angekündigt. Seit dem 11.02.2021 liegt das Paket unbearbeitet im Depot Westerkappeln-Velpe und zwar seit 07.17 Uhr.
Eine tel. Rücksprache mit GLS ergab, dass eine Auslieferung erst am Montag, dem
15.02.2021 moglich ist, da die Fa. GLS es nicht nötig hat an einem Samstag zu arbeiten.Wenn ich gewusst hätte, dass der Verkäufer mit GLS versendet, wäre ein Kauf von mir nicht getätigt worden. Der Verkäufer hat mich getäuscht, da er als Versandunternehmen nämlich die DHL angegeben hat.
Diese negative Erfahrung ist nicht einmalig, denn jedesmal, wenn GLS vom Verkäufer als Versandunternehmen eingesetzt wurde, kam es zu irgendwelchen Versäumnissen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevweartv7vtuw7eng 0lxmelden
*

Sleigon

, 04.08.2020 golocal

„Krass-------Paket wurde über Mauer vor die Haustür geworfen....

GLS wird bei mir nicht mehr liefern. Versprochen.

Biewer54tung11 melp23djzeen
*

Christiane Lüth

, 06.06.2019 golocal

„Seit 2 Tagen wird mein Paket morgens ins Zustellfahrzeug geladen, Zustellung vorraussichtlich heute, abends wird es im Zielpaketzentrum wieder ausgeladen.Ich warte auf das Paket weil eindringend benötigtes Ersatzteil darin ist. Servicehotline mit Warteschleife, süffisant coole Mitarbeiterin. GLS bekommt von mir die Note 6, ich kaufe nie wieder dort wo mit GLS versand wird, wirklich unterirdisch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrerhu6tvgcuong sjmelden
*

beschwerde4

, 21.05.2019 golocal

„Schlechter geht es wirklich nicht.Mein Paket sollte am 20.05 zwischen 12:30 und 15°° angeliefert werden. der Paketdienst stand um 10:30 vor meiner Tür, hat 15 Minuten in seinem Wagen - vermutlich „das Paket gesucht“ und ist dann wieder weggefahren. Dann stand um kurz vor 18 Uhr im Internet, dass das Paket in der Zustellung sei und der Kunde nicht angetroffen wurde. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen um das richtig zustellen. Man sagte mir sie hätten Probleme mit der EDV, Telekom hätte es noch nicht repariert und der Fahrer hätte Schluss gemacht. Trotzdem stand die Falschmeldung im Internet.Am 21.05 um 11:30 wurde das Paket vom selben Fahrer und Auto zugestellt. Der Fahrer sprach kein Wort Deutsch. Ich habe wieder bei GLS angerufen und eine Frau sagte mir dann: „Ich weiß nicht was sie wollen. Rufen sie heute Abend wieder“.Weiterlesen Text ausblenden

tl8Bewef0hbrtbungwm 72melden
*

ebay02

, 09.05.2019 golocal

„Unfähigkeit und schlechter Kundenservice heißt GLS.
Es wurde behauptet das Paket konnte nicht zugestellt werden, dabei war keine Benachrichtigung im Briefkasten und es war den ganzen Tag jemand da.
Am Telefon nur ein Computer.
Einfach nur grottenschlecht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzzuaeugnqrtm76ung meeld08uen
*

Schlechter gehts nicht

, 21.03.2019 golocal

„Paket werden Grundsätzlich nicht zugestellt, wir waren bei jeder Lieferung zuhause, behauptet wurde das keiner angetroffen wurde???? Ich bestelle nur noch da wo nicht mit GLS geliefert wird! Ist eine Frechheit der Laden!Weiterlesen Text ausblenden

cBewertung menled6e7bubn
*

Fenster S

, 18.01.2019 golocal

„Wenn es Minuspunkte gäbe, würde ich die jetzt verteilen. Nach Unterschrift zur Quittung nimmt der Fahrer das Paket wieder mit.

u2Bn9xbe9lwertuung me6lden
*

schulte-jutta

, 16.01.2019 golocal

„Absolut nicht nachvollziehbar, warum das Paket nicht zugestellt werden kann.Leider konnte man mir am Telefon auch nicht weiterhelfen. Alles in allem gesagt,ein schlechter Sevice,schade.Weiterlesen Text ausblenden

B365ewx7qferfm00tun4c0ig meelden
*

elalalma

, 07.01.2019 golocal

„Packet sollte am 3.1. Bei mir sein heute ist der 8.1. Seit 4 Tagen zeigt zeit die livetraking jeden tag dass es geliefert wird und zum abend fährt es wieder zu Station zurück, man bekommt auch keine Benachrichtigung wie was wann, garnichts. Früher waren die viel besser als jetzt, und jetzt sind die einfach nur schlampig. Nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

B5oewert2unqgv4x me1lden
*

danielms

, 28.11.2017 golocal

„Paket wird zum zweiten Mal durch die Gegend gefahren, keine Zustellung obwohl Zuhause. Fahrer behauptet es wäre keiner da gewesen. Gestern war er nichtmal in unserer Straße, heute hat er auf dem Hof gewendet und ist wieder gefahren, ohne auch nur auszusteigen.
Der Versand mit GLS ist ab sofort ein Ausschlusskriterium für weitere Käufe im Internet.
Weiterlesen Text ausblenden

n1Bewer8 t8ulcng melc0den
*

Zimin

, 12.10.2017 golocal

„Seit 2 tage im Auto wird aber nicht zu gestellt

Bewizmeukqrtoiung meld8e2n
* * * * *

peter.hinzkowski

, 20.03.2014 golocal

„Super freundlich am Telefon und auch wirklich hilfsbereit.
Echt toller Service in dem Depot !
Danke
Peter Hinzkowski

Btewedn6rtt08uung mmel27t8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Logistikberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis