„Die Pakete sind länger als eine Woche ohne jeglichen Grund im Depot, und ohne einen einzigen Zustellversuch an die Empfängeradresse. Es wird nicht gek…lingelt, nie wird eine Nachricht hinterlassen... Wenn du Glück hast, wird dein Paket in einem PaketShop abgegeworfen. Augensichtlich der Depotleitung ist es absolut egal, was ihre Fahrer machen. Email-Austausch mit der Geschäftsführung des Depots und Unternehmens brachte keine Ergebnisse. GLS kann ich nicht empfehlen, wenn man dringend etwas braucht, wartet und will auch Nerven und Zeit sparen. Einfach gesagt, man sollte GLS meiden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunubg ntwjmeybld36hen
*
bunterplunder
,
30.04.2021
golocal
„Am 29. April hätte ich ein Paket erwartet, dieses wurde mir auch für die Mittagsstunden angekündigt, lt. Sendungsverfolgung befand es sich bereits im …Zustellfahrzeug. Als ich gg. 14 Uhr noch keine Meldung hatte, habe ich in der Online-Sendungsverfolgung zunächst gesehen, das Paket sei „eingeworfen/abgegeben“ worden, gefolgt von der Meldung (datiert eine Viertelstunde später), es habe nicht zugestellt werden können, da der Empfänger nicht angetroffen worden sei. Ich war allerdings den GANZEN Tag zuhause, und da zwei andere Zusteller bei mir geklingelt haben, weiß ich auch, daß meine Klingel in Ordnung ist.
Am Abend stand dann in der Sendungsverfolgung, es werde am nächsten Tag zugestellt.
Heute (30.4.) wird mir nun allerdings wieder angezeigt, es befinde sich (wieder) im Zustellzentrum Westerkappeln-Velpe.
Ein Anruf (nach langer Wartezeit) bei der Hotline ergab, daß das Paket heute gar nicht im Zustellfahrzeug gewesen sei, sondern nun erstmal geprüft werde. Auch ein Anruf unter der lokalen Nummer des Paketzentrums Westerkappeln-Velpe landet wieder in der allgemeinen Warteschleife.
Ich werde gleich beim Absender anrufen und ihn bitten, die Zusammenarbeit mit GLS einzustellen, denn diese Firma ist logistisch und servicemäßig einfach eine Katastrophe. Vor einigen Jahren fand ich GLS ja noch gut, aber so einen Non-Performer braucht der Logistikmarkt einfach nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuchng482y mveleydjde4gn
*
schwarzerbrink
,
12.02.2021
golocal
„Mein Paket war für den 11. Febr. 2021 angekündigt. Seit dem 11.02.2021 liegt das Paket unbearbeitet im Depot Westerkappeln-Velpe und zwar seit 07.17 U…hr.
Eine tel. Rücksprache mit GLS ergab, dass eine Auslieferung erst am Montag, dem
15.02.2021 moglich ist, da die Fa. GLS es nicht nötig hat an einem Samstag zu arbeiten.Wenn ich gewusst hätte, dass der Verkäufer mit GLS versendet, wäre ein Kauf von mir nicht getätigt worden. Der Verkäufer hat mich getäuscht, da er als Versandunternehmen nämlich die DHL angegeben hat.
Diese negative Erfahrung ist nicht einmalig, denn jedesmal, wenn GLS vom Verkäufer als Versandunternehmen eingesetzt wurde, kam es zu irgendwelchen Versäumnissen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevweartv7vtuw7eng 0lxmelden
„Krass-------Paket wurde über Mauer vor die Haustür geworfen....
GLS wird bei mir nicht mehr liefern. Versprochen.”
Biewer54tung11 melp23djzeen
*
Christiane Lüth
,
06.06.2019
golocal
„Seit 2 Tagen wird mein Paket morgens ins Zustellfahrzeug geladen, Zustellung vorraussichtlich heute, abends wird es im Zielpaketzentrum wieder ausgela…den.Ich warte auf das Paket weil eindringend benötigtes Ersatzteil darin ist. Servicehotline mit Warteschleife, süffisant coole Mitarbeiterin. GLS bekommt von mir die Note 6, ich kaufe nie wieder dort wo mit GLS versand wird, wirklich unterirdisch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewrerhu6tvgcuong sjmelden
„Schlechter geht es wirklich nicht.Mein Paket sollte am 20.05 zwischen 12:30 und 15°° angeliefert werden. der Paketdienst stand um 10:30 vor meiner Tü…r, hat 15 Minuten in seinem Wagen - vermutlich „das Paket gesucht“ und ist dann wieder weggefahren. Dann stand um kurz vor 18 Uhr im Internet, dass das Paket in der Zustellung sei und der Kunde nicht angetroffen wurde. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen um das richtig zustellen. Man sagte mir sie hätten Probleme mit der EDV, Telekom hätte es noch nicht repariert und der Fahrer hätte Schluss gemacht. Trotzdem stand die Falschmeldung im Internet.Am 21.05 um 11:30 wurde das Paket vom selben Fahrer und Auto zugestellt. Der Fahrer sprach kein Wort Deutsch. Ich habe wieder bei GLS angerufen und eine Frau sagte mir dann: „Ich weiß nicht was sie wollen. Rufen sie heute Abend wieder“.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tl8Bewef0hbrtbungwm 72melden
„Unfähigkeit und schlechter Kundenservice heißt GLS.
Es wurde behauptet das Paket konnte nicht zugestellt werden, dabei war keine Benachrichtigung im …Briefkasten und es war den ganzen Tag jemand da.
Am Telefon nur ein Computer.
Einfach nur grottenschlecht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewzzuaeugnqrtm76ung meeld08uen
*
Schlechter gehts nicht
,
21.03.2019
golocal
„Paket werden Grundsätzlich nicht zugestellt, wir waren bei jeder Lieferung zuhause, behauptet wurde das keiner angetroffen wurde???? Ich bestelle nur …noch da wo nicht mit GLS geliefert wird! Ist eine Frechheit der Laden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBewertung menled6e7bubn
„Wenn es Minuspunkte gäbe, würde ich die jetzt verteilen. Nach Unterschrift zur Quittung nimmt der Fahrer das Paket wieder mit.”
u2Bn9xbe9lwertuung me6lden
„Packet sollte am 3.1. Bei mir sein heute ist der 8.1. Seit 4 Tagen zeigt zeit die livetraking jeden tag dass es geliefert wird und zum abend fährt es …wieder zu Station zurück, man bekommt auch keine Benachrichtigung wie was wann, garnichts. Früher waren die viel besser als jetzt, und jetzt sind die einfach nur schlampig. Nie wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5oewert2unqgv4x me1lden
„Paket wird zum zweiten Mal durch die Gegend gefahren, keine Zustellung obwohl Zuhause. Fahrer behauptet es wäre keiner da gewesen. Gestern war er nich…tmal in unserer Straße, heute hat er auf dem Hof gewendet und ist wieder gefahren, ohne auch nur auszusteigen.
Der Versand mit GLS ist ab sofort ein Ausschlusskriterium für weitere Käufe im Internet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
n1Bewer8 t8ulcng melc0den
*
*
*
*
*
peter.hinzkowski
,
20.03.2014
golocal
„Super freundlich am Telefon und auch wirklich hilfsbereit.
Echt toller Service in dem Depot !
Danke
Peter Hinzkowski”
Btewedn6rtt08uung mmel27t8den