Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Kammholz Elektro

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Wesselburen
Marktstr. 4
25764 Wesselburen
zur Karte
04833 4 22 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

olaf.spinger

, 20.04.2021 golocal

„Herr Kammholz hat uns kurzfristig mit Material und guten Tipps geholfen. So konnten wir das Projekt sehr gut und zügig umsetzen.

0Bogylewert1ubcrrng meamlden
* * * * *

wiese.michael

, 15.04.2020 golocal

„Herr Kammholz kommt schnell, ist zuverlässig und kompetent. Wir haben ihn schon mehrfach um Hilfe gebeten und alles wurde immer zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. So wünscht man sich Handwerker!Weiterlesen Text ausblenden

r0iBewertu2y1nfxgg tzmo3oelden
* * * * *

Sven Stender

, 04.10.2017 golocal

„Herr Kammholz ist ein äußert kompetenter und kreativer Mensch mit dem Blick für das ganze. Dank Herrn Kammholz und seiner Weitsicht konnte bei unserer Baustelle auch ein größerer Schaden verhindert werden. Weiter ist uns sehr positiv aufgefallen das alle Arbeiter von Firma Kammholz mit allen anderen Gewerken gut zusammen arbeiten konnten und gezielte Absprachen gemacht wurden, die für einen reibungslosen Baufortschritt sorgten.Weiterlesen Text ausblenden

Beewj eby8rtung amelde7p7n
* * * * *

single5

, 25.06.2017 golocal

„Schnell, freundlich, professionell und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bebmwert1ra9undug meldi0u9efgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Elektrikarbeiten, Elektrikerarbeiten, Elektrogeräteinstallation, Kabelverlegung, Reparatur, elektrische Installationen

  • Produkte

    Beleuchtung, Brandschutz, Erdungs- und Blitzschutzanlagen, Melde- und Signalanlagen, Rauchmelder, Sensoren, Sprechanlagen, Überspannungsschutz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis