Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Mangal Yama Dr., Zahnmedizin Wesel

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wesel
tp7Kreuktc2zstyz6urlu. 749
374 426 5774 7868 3 Wgad3ehsuel
zur Karte
5700 4542 98 6891  632 618 53 2 4 302 12 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Juergen Buschkamp

, 03.04.2019 golocal

„Sehr freundliches Praxisteam, sehr freundlicher Zahnarzt, prima Atmosphäre. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde mir die Behandlung verständlich erklärt. Die Behandlung selber wurde zügig und schmerzfrei durchgeführt. Ich kann diese Zahnarztpraxis in jedem Fall weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beo5zywe rtungd m25eldcen
* * * * *

Kevin Nickel

, 18.09.2018 golocal

„Also ich war jetzt zum 2 mal da und muss sagen, dass ich diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen kann. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten, dann wird einen Schritt für Schritt erklärt was gemacht werden muss und ich muss sagen das man es auch sehr gut versteht. Bei meinem Zahnarzt davor war es anders, es wurde nur mit Fachbegriffen geredet, so das man nur die Hälfte verstanden hat und hier war es halt anders. Bei mir mussten die beiden oberen Weisheitszähne raus und es ging schnell. Ich hatte im Nachhinein auch keine bis wenig schmerzen und kann wie gesagt diesen Arzt nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweicriptunoknqjxigkly0 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis