Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bruck Mirko van den Ästhetische Kieferorthopädie

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wesel
Kre9uscz7ey2s55tr. 14396
 4 16 1304 968 83 W1y2es5oseeo2ml
zur Karte
0281 20 62 04-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0281 20 62 04-9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:30
13:30 19:00

Dienstag

08:00 12:30
13:30 19:00

Mittwoch

08:00 13:30

Donnerstag

08:00 12:30
13:30 18:30

Freitag

08:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Services

  • barrierefrei

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 149 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (147 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (133 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.01.2017 DocInsider

„Hervorragende Behandlung, etwas teurer, aber das habe ich gerne bezahlt!

Einfach weil es eine ...mehr

Bewertzkbtukysng m1e3zdltbden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2016 DocInsider

„Aufgrund meiner Arbeit bin ich viel auf Reisen und daher hatte ich wechselnde Kiefer Orthopäden mit ...mehr

Bsfmemd26we99rtung meldbv8ebpn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2015 DocInsider

„Super organisiert, viel Zeit genommen, Kinderlieb, sehr gute fachliche Beratung und Beratung ...mehr

jBewerze64txung t7lmeldeg6n
* * * * *

anonymous

, 14.09.2015 DocInsider

„Jederzeit wieder, sehr empathisch.

Bewe4krqftbnunekovg me9q9lden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2015 DocInsider

„Спасибо доктору Ванденбрук за профессионализм, дружелюбную атмосферу и идеальное восстановление ...mehr

qcv9Bewertufyngr me2efldjbden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2015 DocInsider

„Super kompetente Beratung, freundliches Team.

Bew0erte2azusjjng l2lrmeliuden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2015 DocInsider

„Eine tolle Praxis mit freundlichem Personal. Das Endergebnis war Super! Sehr Empfehlenswerte Arbeit.

vnBewew2 prqutuho56ng iaoqmelden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 DocInsider

„Sind sehr freundlich empfangen worden, sehr ausführliches Erstgespräch. Es wurde sich sich sehr viel ...mehr

kve0Bewebtxrn tung ucmeldevbn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2014 DocInsider

„Wir sind total begeistert, für groß und klein , alt und jung perfekt

xrBewertkutdbngvie mel4692den
* * * * *

anonymous

, 10.09.2014 DocInsider

„Sehr gut organisierte Praxis, kompetente Mitarbeiter, Manchmal leider durch großen Behandlungsraum ...mehr

Bewek4r7w88t2ung meb7l4i1den
* * * * *

anonymous

, 10.09.2014 DocInsider

„Sehr nette Mitarbeiter

ljn1Bwbewer2prqtung memeli8f6den
* * * *

anonymous

, 16.07.2014 DocInsider

„Ein hervorragendes Ergebnis

Bezfhwert8uung m4wroeq9sjldenqhn
* * * *

anonymous

, 16.07.2014 DocInsider

„nettes Behandlungsteam
moderne Praxis
gute Ergebnisse in kurzer Zeit
Leider oft lange Wartezeiten ...mehr

Bebwertxung oimzkc6eldeln
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 DocInsider

„hervorragende gründliche Behandlung
Sehr gute Beratung

xt6Bes04werg7wtung mee9ld9en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2014 DocInsider

„Ich war sehr überrascht, dass die KK gewissen Untersuchungen nicht zahlt und musste entsprechend in ...mehr

Bewertbjungvjo mw6mzeld3jet7scn
* * * * *

anonymous

, 05.05.2014 DocInsider

„Sehr gute Beratung, höflicher Umgang mit Patienten

zBewh5gter kltuyng 6t4rmelden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2014 DocInsider

„Sehr gute Beratung, höflicher Umgang mit Patienten

Bt6evrqawertuxng mxtieldebfn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 DocInsider

„Immer freundlich. Wir fühlten uns dort immer gut versorgt. Unsere Tochter geht ohne Angst dort hin.

Bewergtmvdueinxg mef3ylden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 DocInsider

„Ein super tolles Team mit spitzenmäßigen Ärzten. Tolle Atmosphäre. Kann mir nichts besseres ...mehr

Be2gawwrbertung mee4faldggueni7nn
* * * * *

mk-meyer

, 04.03.2014 golocal

„Klasse Team mit netten Mitarbeitern in moderner Praxis

jBewertungebz merzfmldelqn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 DocInsider

„sehr freundliche und kompetente Praxisangestellte, gute Beratung, positive Behandlungsatmosphäre

Bew6rertu6dpng fwmecg7fl5den
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 DocInsider

„Mir würde nichts negatives einfallen, die Ärzte und Arzthelfer sind sehr nett und gut aufeinander ...mehr

Bbeewe6j4mrtjk7hung mes1alden
* * * *

anonymous

, 16.01.2014 DocInsider

„Grundsätzlich sehr gute Behandlung, sehr gutes und freundliches Personal, teilweise zu eng gelegte ...mehr

fBe2wert3mung 9 zmeldew0dn
* * * *

anonymous

, 16.01.2014 DocInsider

„Sehr nettes Team. Tolle Praxiseinrichtung. Sehr kompetentes Auftreten.

jwmBf9emwertung mecleden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2014 DocInsider

„Nachdem wir mehrere Beratungsgespräche in kieferorthopädischen Praxen hatten, wurden wir hier sehr ...mehr

Bewejrtungngvme z2mepamxlden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2013 DocInsider

„Nett, kompetent, tolle und moderne Praxis.

Beshl8wec8rtuntqxg meld7e98ln
* * * * *

michael40

, 01.12.2013 golocal

„Moderne Praxis mit nettem Team

Bewertzi2kungp awdmeyldpden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 DocInsider

„Nettes, freundliches Team. Sehr saubere, neue Praxis. Sehr gute Beratung durch qualifiziertes ...mehr

caeBsewgertung mely2zdmen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 DocInsider

„Ein nettes Team. Gut organisert. Empfehlenswert.

Bz xvewer1pktuoting melvxdhen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 DocInsider

„freundlich-zuvorkommend-kompetent

Be0lwevry9tung me4uldeq7cdn
* * * *

anonymous

, 10.09.2013 DocInsider

„Alle Mitarbeiterenden waren sehr freundlich, zuvorkommend, gründlich, kompetent und professionell.

1Bewertukd5ng nuameld4ndxein
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 DocInsider

„Immer freundlich, man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Immer ein offenes Ohr, hervorragende ...mehr

B7ynewertung a5moz5el47dewun
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 DocInsider

„Ärzte sehr freundlich, haben sich Zeit genommen, für Fragen/Erklärungen, Praxis ist zu empfehlen

Bn6e533wertunfptg merldefnznn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2013 DocInsider

„Freundlich, kompetent, angenehme Atmosphäre, parken im naheliegenden Parkhaus 1 Std. frei

Bt6ewerttiszudwng mps0ewlden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 DocInsider

„Kein Text

y6Bewfertjpuer97ng ff7melden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewbesqrtunu1jghr9 mevxmlden
* * * *

anonymous

, 25.02.2013 DocInsider

„gute Behandlung, sehr freundliches und nettes Personal, immer hilfsbereit, schnell erreichbar für ...mehr

98Bex 2wet3rtunieg mel7lden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2013 DocInsider

„Die Praxis ist zu empfehlen, freundliche Personal, immer ein "offenes Ohr" für Patienten, ...mehr

Bejwe16frsjtung jtkomeldxcden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 DocInsider

„Ich habe mich von der ersten Minute an in dieser Praxis kompetent betreut und sehr gut aufgehoben ...mehr

drahBewocsehfcrtung mdbi elde j19n
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 DocInsider

„Die Behandlung verlief, laut Plan, termingerecht. Alle Mitarbeiter der Praxis wirkten kompetent und ...mehr

Bewertu mmnjsg7hac me dl67wuden
* * * *

anonymous

, 19.11.2012 DocInsider

„Als Privatpatient kommt manchmal das Gefühl auf, dass mehr als unbedingt notwendig geleistet wird. ...mehr

Bewerfg9ta3uybr ng mehiteldec1un
* * * * *

anonymous

, 12.11.2012 DocInsider

„Am Anfang wollte ich nur gut aussehen, aber nach einigen Terminen und Beratungen wurde mir bewusst ...mehr

Be3w 8edl4lrtmx hung meldeyn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2012 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor

Bewe5zraoc6tung mepo49lnajhdein
* * * * *

anonymous

, 12.11.2012 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewertungq34 3mejpld2tpewben
* * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Keiner geht gerne zum Zahnarzt / Kieferorthopäden, aber ich ...mehr

Bewer tusqns6eg moae2eldcuen
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Nett, gut.

Berxw3cuoertung 96m1eceldiven
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Behwerov5tunyqypg melpdemn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2012 DocInsider

„In der Praxis sind wirklich alle sehr nett und helfen einem weiter bei Fragen und Problemen. Meine ...mehr

Beww ertungc mely2tndtf80en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2012 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

1Bewerktupvng mezlefnkden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2012 DocInsider

„Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Auch in Bezug auf den Patienten wird sehr viel möglich ...mehr

Bewerrvrotuong myelrden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2012 DocInsider

„Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, da sie sauber ist, kompetente Ärzte, nette Arzthelferinnen hat ...mehr

Bewiet67wrtunyg m70eljden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2012 DocInsider

„Die gesamte Behandlung dauerte 4 Jahre und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit!

2pxBewerltkmseungo mdtodelden
* * * *

anonymous

, 18.06.2012 DocInsider

„Sehr freundlich im Umgang mit Kindern und bemüht, bei Problemen mit der Spange zu helfen. Das hat ...mehr

Bewermw8ttung 18iumezl4dcqen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2012 DocInsider

„nette Angestellte, kürzere Wartezeit nötig, fachliche Kompetenz

Becwo0ouebjcrtung0 mel9den
* * * * *

anonymous

, 21.05.2012 DocInsider

„Toller Kiefernorthopäde, hat sehr viel Ahnung von seinem Job, sehr kinderlieb, tolle Praxis und sehr ...mehr

Bncewexortung m2elfa5udeq33un
* * * * *

anonymous

, 14.05.2012 DocInsider

„höflich, freundlich, gut beraten, kompetent, aufmerksam, ich bin rundum zufrieden

Bewjd5ehrtx9wnung megaldbjen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 DocInsider

„Also schlechte Erfahrungen habe ich nicht. Wir sind zum Ziel gekommen und haben ein super Ergebniss ...mehr

Bewergt3jgungpt ctukmeh4dlden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewesbi1rptung34xb mey7cyldm8wsen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 DocInsider

„Super Team. Sehr kompetent und professionell. Super Praxiseinrichtungen. Wohlfühlatmosphäre.

Baf5eezbweuhrrrtung m4kel8den
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 DocInsider

„Sehr freundliche Menschen in der ganzen Praxis. Sehr guter Service. Sehr hohe Kompetenz. Sehr viel ...mehr

p1Bew0erbkr5tung meldzpvden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 DocInsider

„Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Während der gesamten Behandlungsdauer, wurden alle ...mehr

qB8jpewe3xy5rkx8tung4l melden
* * * *

anonymous

, 20.04.2012 DocInsider

„Die Behandlung war sehr angenehm, da man sich sehr wohlfühlen konnte. Eine sehr moderne Einrichtung ...mehr

Bewyv2etmrh1t0unrg melden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2012 DocInsider

„Ich hatte gedacht, dass in meinem Alter man nicht mehr viel machen kann, doch herr Dr. Mirco wan den ...mehr

Bei9zw4yo3ertun8gp meldien
* * * * *

anonymous

, 23.01.2012 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

79Bvewexrtung 67zmeld3en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

B3c06e1twert0hund5g melklzden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2011 DocInsider

„Der Kieferorthopäde Mirko van den Bruck ist sehr gut. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und ...mehr

Bewervtud4ngsq mwelyb1den
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 DocInsider

„Sehr nettes Personal, alle Ärzte kompetent, modern eingerichtete Praxis, sehr entgegenkommend bei ...mehr

Bewzbeqsrt3eung rk1qmelpsoden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 DocInsider

„KFO-Behandlung; die Zähne wurden erhalten und nicht wie bei anderen Behandlern gezogen!

hBewertlubwng mqeldpfden
* * * *

anonymous

, 18.11.2011 DocInsider

„Gute Praxis!

Be5abywertuw6 nneg s9w1meldea1vn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2011 DocInsider

„Wegen meiner Zufriedenheit, würde ich anderen Patienten immer diesen Zahnarzt empfehlen.

Bedwedxrtungl m14mel7gden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2011 DocInsider

„Ich war sehr zufrieden, denn auch wenn es Probleme mit den Zahlungen gab. Wir haben immer eine ...mehr

ra0Beweh4rtungg0 mpmouelkpiyden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Becewernftung6 menfldhylen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2011 DocInsider

„Eine sehr moderne, gut organisierte Praxis. Super freundliches Personal. Wir sind gerne hierher ...mehr

Bewertu 6nsnbtg omeldej3e0sn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

p2tBewe0prtudk9hng6p meldsfen
* * * *

anonymous

, 12.07.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bezwerwxtung 6cj me cpcl uden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2011 DocInsider

„Kein Text

Be2g0wpvfrertqwaungo1 avymelden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewemr4tungz mderfylden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2011 DocInsider

„Sehr nette Zahnärzte, sehr freundliches Praxisteam. Wartezeiten gab es kaum, durchschnittlich ...mehr

owgmBewj0oertf8a9uzqxng meln07dden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2011 DocInsider

„3 Ärzte in der Praxis: alle sehr nett. Es wird sowohl dem Kind als auch der Mutter jeder Schritt ...mehr

Bek 29wertpung molel1 dven
* * * *

anonymous

, 25.05.2011 DocInsider

„Hr. Dr. van den Bruck war sehr nett und sehr bemüht alles zu erklären. Das ganze Team war sehr nett ...mehr

Bkrhe3d7yweqirtutung maz8qelden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2011 DocInsider

„Nur die besten Erfahrungen. Super netter Arzt und Personal.

Bewertun gyahw m7akebrldegn
* * * * *

anonymous

, 19.05.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bew9eergazrtungoxs me06wldern
* * * *

anonymous

, 29.04.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Blewsgert2oy2ung5xqy meldxen
* * * * *

anonymous

, 12.04.2011 DocInsider

„Es wurde eine zahnerhaltene Behandlung durchgeführt. Ein anderer Kieferorthopädie wollte vier ...mehr

iblmBfewe2rtuqlng meldbywen
* * * * *

anonymous

, 12.04.2011 DocInsider

„Nehmen sich immer Zeit und kontrollieren lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

qo3Beb9clwo4s9ertung mueldhen
* * * * *

anonymous

, 08.04.2011 DocInsider

„Sehr nette und freundliche Helfer/-innen, ordentliche und saubere Praxis.
Gute Beratung.

B028qewbertuvulng367 mlwcelden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2011 DocInsider

„Sehr gute Beratung, vor allem bei aufkommenden Fragen. Vor allem im Vergleich zu anderen Praxen nie ...mehr

Beweoyrtut4 nkpg bemeltden
* * * *

anonymous

, 06.04.2011 DocInsider

„Freundlich. Geduldig.

Bpdoeweayry6utun70xg meldesbn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2011 DocInsider

„ein sehr höfliches Personal und eine tolle Praxis!

t17Bewert3 xpunmmgtav mogelden
* * * *

anonymous

, 23.03.2011 DocInsider

„Positiv, Kompetenz, gutes Ergebnis. Keine Wartezeit, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit.

Bernmcwer rjtuqtjnng melydetn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2011 DocInsider

„Die Atmosphäre ist super! Man wird über alles informiert! Man kann auch mal lachen mit den ...mehr

i5dgBewergyxotuojng rkmeldooen
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Beqatwerdhjtunglqei me2f7lde4n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2011 DocInsider

„Schnelle Übernahme von eine schon durchgefürten KFO möglich. Genaue Erläuterungen über die geplante ...mehr

erl6Bewegizrtu0pcng m1x 5ellden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2011 DocInsider

„Arzt: Kompetent, professionell, freundlich, auf dem neuesten Stand.
Freundliches Personal. Sehr ...mehr

Btewe11rtubrphng mmelbden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bedqswertu2ng mt5izeiitlzpfden
* * * *

anonymous

, 11.01.2011 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Be5werjttung mei44lcdn7en
* * * *

anonymous

, 07.01.2011 DocInsider

„Bis auf ein wenig Wartezeit trotz Termin ist die Praxis sehr gut organisiert. Die Mitarbeiterinnen ...mehr

B0ewowex78grtung me0klzam4den
* * * *

anonymous

, 07.01.2011 DocInsider

„Ale haben ein offenes Ohr für jeden pat. Kinder werden mit Einfühlungsvermögen behandelt. Ich kann ...mehr

Bewerwa3tun9n5eg68 8 d8melde2gen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2011 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

eoBewertux3p1ng meload3ikerhxn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2011 DocInsider

„Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr gute Arbeit und Arbeitsverhältnisse. Es wird auf ...mehr

Bew4ert u ozng e4mexealden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2010 DocInsider

„Sowohl der Arzt, als auch das gesamte Personal hat einen sehr freundlichen und ruhigen Umgang. ...mehr

Be7weheortung mieeld8iimen
* * * * *

anonymous

, 10.12.2010 DocInsider

„Stets freundlich, wenn auch manchmal kurz gebunden. Super Praxisatmosphäre. Nettes Team. Klasse ...mehr

y0kBewef4d9rtund6fg mtyem2llden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Mirko van den Bruck ist mit seiner Praxis für ästhetische Kieferorthopädie in Wesel ansässig. Unabhängig davon, ob eine Kinderbehandlung oder eine Erwachsenenbehandlung von Zahnfehlstellungen vorgenommen werden muss, unterstützt Sie der Kieferorthopäde bei der Korrektur, sodass Sie schon bald mit einem perfekten Lächeln in den Tag starten. Haben Zähne nicht genügend Platz im Mundraum, wachsen sie schief und verursachen Schmerzen. Dies lässt sich optimal mit einer Spangentherapie beheben - und zwar sogar im Erwachsenenalter. Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch erwachsene Patienten können eine Spange tragen. Heute sind vor allem durchsichtige Zahnspangen sehr beliebt, da sie kaum auffallen.

    Innen liegende Zahnspangen sind ebenfalls nahezu unsichtbar und erzielen schnelle Ergebnisse. Bereits nach drei bis vier Monaten lassen sich so kleinere Zahnfehlstellungen beheben. Die Brackets sind für jedes Alter geeignet.

    Wenden Sie sich auch an den Kieferorthopäden in Wesel, wenn Sie zum Zähneknirschen neigen. Mithilfe einer Knirscherschiene vermeiden Sie, dass die Kauflächen weiter abgenutzt werden. Zudem nimmt der Mirko van den Bruck eine professionelle Zahnreinigung vor.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ästhetik, Bleaching, Erwachsenenbehandlung, Frühbehandlung, Funktionskieferorthopädie, Kiefergelenk, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kinderbehandlung, Prophylaxe, Schienentherapie, Schnarchen, Schnarchtherapie, Zahnarzt, Zahnarzt Wesel, Zahnärzte, Zahnkorrektur, Zahnregulierung, Zahnreinigung

  • Produkte

    Incognito, Keramikbrackets, Lingualtechnik, Sportschutz, unsichtbare Zahnspange für Erwachsene und Kinder, Zahnklammer, Zahnschmuck, Zahnspange, Zahnspangen

  • Marken

    Bionator, Invisalign, Mirko van den Bruck

Bruck Mirko van den Ästhetische Kieferorthopädie

Wenn Sie Bruck Mirko van den Ästhetische Kieferorthopädie in Wesel anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0281 20 62 04-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Bruck Mirko van den Ästhetische Kieferorthopädie in Wesel zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Bruck Mirko van den Ästhetische Kieferorthopädie auf der Karte von Wesel unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Bruck Mirko van den Ästhetische Kieferorthopädie in Wesel während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Bruck Mirko van den Ästhetische Kieferorthopädie weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ästhetik, Bleaching, Erwachsenenbehandlung, Frühbehandlung, Funktionskieferorthopädie, Kiefergelenk, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kinderbehandlung, Prophylaxe, Schienentherapie, Schnarchen, Schnarchtherapie, Zahnarzt, Zahnarzt Wesel, Zahnärzte, Zahnkorrektur, Zahnregulierung, Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis