Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto-Wasch-Center Wesel

Eintrag gefunden unter: Autowaschanlagen Wesel
Adm q dSchepersfepld 745095
1284 4586 4 378 6795 ufWzeseol, qSi75chepevrsfeotp9ld
zur Karte
50 8832 28 61  08 8 8 1 011  50 864 24 1676 613 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 26.08.2015 autoplenum

„Da die meisten Bewertungen dieser Waschstraße hier sehr alt sind müssen wohl mal neue her: Scheint ...mehr

Bzrvwewtj9eqrt498u6mm ng melden
* * * *

anonymous

, 26.08.2015 autoplenum

„Ich habe meinen Wagen dort gewaschen und war sehr zufrieden. Ich werde nur noch dahin fahren. Das ...mehr

0Bekwertunw7g meledhuen
*

anonymous

, 03.12.2013 autoplenum

„Ich habe am 2.12.2007 mein Fahrzeug durch die Waschstrasse gefahren .Luxus Programm wohl gemerkt. ...mehr

Bzs8yewerlirltung hx1gmel9dezn
*

anonymous

, 01.08.2010 autoplenum

„Habe mein auto am samstag durch die waschstraße fahren lassen luxus programm als ich aus der wasch ...mehr

fBewert5uung m92bdel1den
*

anonymous

, 15.03.2010 autoplenum

„Ich war schon des öfteren in dieser Waschstrasse und bisher habe ich meinen Wagen meist in den ...mehr

Btewr43 ezrtunrsjyg me6lden
* * *

anonymous

, 08.10.2009 autoplenum

„-Fliegen und ähnliches werden nicht entfernt -zu wenig staubsauger -schlechte Saugleistung an der ...mehr

Befnweo4rtzp6 ung meldu3n5ecn
* *

anonymous

, 30.05.2009 autoplenum

„Nach 25 minuten wartezeit, kurzem bezahlen wurde mein Auto trotz luxus programm von aussen Nicht ...mehr

Bynlewertuno8eg mec4ldgzoiedv0n
* *

anonymous

, 25.03.2008 autoplenum

„Waschboxen relativ klein. Zeitintervall wurde immer kürzer. Zu wenig Staubsauger. Oft ...mehr

Bnvewzertungx mehldeagfbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autowäsche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis