Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Wellmann GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Wesel
Neuec68 H6tr3ün85lxieryus Str. 2012 6 2
4 4466 364 308 65 vnf3W2z2eosel, kv08Lippkved22o72d8rf
zur Karte
 0 2 8 1  4484 4 5  1 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

08:00 12:30

Öffnungszeiten Verkauf: Mo-Fr 07:30 - 18:00 Uhr, Sa 08:00 - 12:30 Uhr

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Blauweiss20

, 26.12.2020 golocal

„Nettes Personal - prompte Erledigung von Wartungsarbeiten

Bef5jwe9rtungqt2h m3elgkden
*

Wassertrinkerin

, 06.10.2012 golocal

„Ich war mit meinem alten Jetta dort um mir einen Rat zu holen, da der Gute mit der Zeit so einige seltsame Eigenarten entwickelte.
OHNE überhaupt einen Blick unter die Motorhaube zu werfen wurde mir dort nur lapidar mitgeteilt, dass es sich um ein Problem mit der Einspritzanlage handeln würde - dumm nur, dass ich einen Vergaser (serienmäßig, also nicht umgebaut) unter der Haube hatte.
Auf meinen Einwand wurde mir nur mit Schulterzucken mitgeteilt, dass das nicht sein könnte.. - wieder OHNE nachzuschauen..
Frei nach dem Motto - Ich Mann - Du Frau und Frau hat ja bekanntlich keine Ahnung!
Weiterlesen Text ausblenden

v6Bqlewertungrzfp dbmelbnden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2008 autoplenum

„Mein Nachbar gab mir den Tipp mal in dieser Alteingesessenen VW/Skoda Werkstatt mein Fahrzeug zu ...mehr

Bpewervntunvc8g mebldf5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Volkswagen- Service, Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    VW Nutzfahrzeuge, VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis