Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Rhein & Lippe

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Wesel
Ob1 elkrnddoryfstr. 861
24 926 66 4 088 83 vqWes8e0eyr1l
zur Karte
 0 2 1498 21 3 963 3  1 19 687 420  7 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Brands-Feege

, 01.05.2021 golocal

„Fühle mich ein wenig vom Autohaus Rhein-Lippe Verschaukelt. Erst den Schaden regulieren dann Kaufen wir das Auto, Schaden laut Kostenvoranschlag 9,2 t
Abgerechnet 13 ,3 . Wert ca.16 bis18 t.angeboten hat man mir 13 t.was schon etwas dreist wahr meiner Meinung nach.Es bleibt jedem selbst überlassen wo er Kunde sein möcht aber ich kann mit gutem Gewissen dieses Autohaus nicht weiter Empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewg1ernvjvtungmpc meljude1n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Tacke, danke für die reibungslose Abwicklung. Das Autohaus ist wirklich super, ...mehr

Behuwe8rhxgtung mqeld40leen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 KennstDuEinen.de

„Hallo, mit den Leistungen, so wie mit ihrem Service bin ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ...mehr

B6 ewe2kirtu5nkiq1g mel3vhden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2018 KennstDuEinen.de

„-sehr freundliches Personal -die Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt

Bewerftunb7g96a memzlsu62den
*

anonymous

, 22.08.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein unfallschaden Repariert der nach 4 jahren angfangen hat zu rosten an der Heckklappe ...mehr

Ba9wrewermtun5khg mejohbl7den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.10.2017 golocal

„Der Service unseres Autohauses ist einfach hervorragend. Wir haben noch nirgends freundlichere, zuvorkommendere Mitarbeiter erlebt. Es ist zu 150 % weiter zu empfehlen.
Vielen Dank liebe Mitarbeiter vom Autohaus Rhein-Lippe in Wesel.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhqmew82ertungs6 moeclden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Anders als in anderen Autohäusern der Volkswagengruppe, fühlt man sich beim Autohaus an Rhein und ...mehr

6tBewerhhtungel mel2depn
*

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einer fast 1000 Euro teuren Inspektion (durchgeführt vom Autohaus Rhein Lippe) trat weißer ...mehr

8Bewee7xrepo1tung mgeelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2008 autoplenum

„Autohaus an Rhein und Lippe ist Top-Service Partner und das merkt man auch. Spitze

b0B 8qewsersftungjp melden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2008 KennstDuEinen.de

„Inspektion und TÜV-Vorbereitung: - sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter - haben den Wagen ...mehr

vysdBdneipi6wertuwzng melc5vden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ankauf, Gebrauchtwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis