Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

HNO Zentrum Wesel Dres. Tobias Peisert, Lara Van Bebber, Reinhard Scheffler, Cindy Küch, Tamar Assi-Hijazi

Hpkohe9h xStr9. 04200877
1 4 866 4774 08 3 iWeo sfel
zur Karte
370 7902 3638 9391 7 2 6 1 2 74 92 76 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
15:00 17:30

Dienstag

08:30 12:00
15:00 17:30

Mittwoch

08:30 12:00
15:00 17:30

Donnerstag

08:30 12:00
15:00 17:30

Freitag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (3 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dieter B.

, 19.05.2019 golocal

„Dr. Peisert ist jederzeit freundlich, kompetent und hilfsbereit.

5rBewam5ertungwx2a metlde9n
* * * * *

Waldelfe27

, 08.05.2019 golocal

„Nachdem ich zum wiederholten Male Probleme mit den Polypen hatte, bin ich wieder zu Dr. Peisert gegangen. Er hat mich wie auch zuvor schon, sehr gut beraten und alles erklärt, so dass ich mich gut für die anstehende OP aufgeklärt fühlte. Die OP ist gut verlaufen und auch die Nachsorgeuntersuchungen bei Dr. Peisert waren alle sehr gut. Ich fühle mich bei Dr. Peisert sehr gut aufgehoben und nicht nur, weil er sich bei mir viel Zeit genommen hat, sondern auch vor vielen Jahren bei meinem Sohn sich die Zeit genommen hat, als er Paukenröhrchen brauchte. Da war die Nachsorgen richtig toll und ich würde immer wieder Dr. Peisert empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuv1ngh1 vcme1ld9euen
* * * * *

kevinjodeit

, 23.05.2014 golocal

„Schnell dran, (5min wartezeit, wenn ùberhaupt) dann sehr kompetentes gespräch, klare diagnose und für Attest und Rezept nichts gezahlt. War mein erster Besuch bei diesem Arzt, hat mir aber gut weiter geholfen und ist deswegen empfehlenswert :)Weiterlesen Text ausblenden

v3B5kncewnemk crtuq7ng melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2012 Opendi

„Beste Praxis in der Umgebung

Bewv2ely6rtufung yipmeljdwuden

Qype User (frankf…)

, 27.07.2011 Yelp

„Sehr sympathischer Arzt. Ob wohl ich keinen Termin hatte und auch noch nie bei ihm gewesen bin( da ich nicht aus Wesel stamme) kam ich ...mehr

Bewert4un9gom moeakrlden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2011 DocInsider

„Kein Text

Beweu9mzr8x6tung 47mel295d5uymen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Neurootologische Diagnostik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Neurootologische Diagnostik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis