Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Weersch Leontine van Hautärztin

Kutrt-Kvrs348äckerp1qv-yyogStr. 84077
424 696 4 508 25 Wegse7eofyl, Fusib5aternbeanfzrg/Wl1qack3encbnabruch
zur Karte
6380 62 518 0241 863 65 3 4 30 900 85 95 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:30
13:00 15:30

Dienstag

08:30 12:30
13:00 16:30

Donnerstag

08:30 12:30
13:00 16:00

Freitag

08:30 12:30
13:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Hajo M

, 03.11.2021 golocal

„Um vergleichen zu können, und auch sicherer zu sein, dass das Hautkrebs- Screening vernünftig durchgeführt wird, war ich in den letzten Jahren bei insgesamt 3 Hautärzten. Bei Frau Weersch lief die Untersuchung in rekordverdächtiger kurzer Zeit, aus meiner Sicht extrem oberflächlich ab. Die aktinischen Keratosen (die als Vorstufe einesPlatten- epithelkarzinoms gelten) hat sie leider, obwohl deutlich sichtbar, nicht erkannt. Frau Weersch kann ich daher leider nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beswer8tung mgeg33ldeoopn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 11880

„meine zufriedenheit mit der hautärztin frau weersch ist 100% !! bei der Bhlg.mit oder ohne termin(no...mehr

g xBegkwx1ertung m1h28eldu3en
*

anonymous

, 27.06.2019 11880

„Totale Unerreichbarkeit per Telefon, nur Warteschleifen- ohne das jemand ans Telefon geht. Eine Arro...mehr

Bwkn8ewerf1z5tuongo6 me59elden
*

sag3

, 31.01.2019 golocal

„Keine Erreichbarkeit per Telefon. Also auch keine Termine bekommen.
Ich möchte weder hinfahren um einen Termin zu bekommen, noch mich für ca. 2Std ins Wartezimmer setzen.
Der Ausfall der Telefonanlage ist der Praxis wohl schon seit einigen Monaten bekannt. (Diese Auskunft gab mir freundlicherweise die im Haus befindliche Apotheke)
Schade das man mind. einen Stern vergeben muss.
Weiterlesen Text ausblenden

g79Bewert9uxn4ng pnk1mbyjvelden
*

Herbert Weiß

, 02.07.2018 golocal

„Am Telefon wenig entgegenkommend; ohne nach dem Krankheitsbild zu fragen, wurde am 02.07. erst ein Termin zum 28.08.2018 angeboten.Nicht zu empfehlen.

vnnBew3er2stunogpog mtidrelden
* *

anonymous

, 17.10.2011 DocInsider

„Das Screening war in ca.5 Minuten erledigt.Auf meinen Hinweis,dass mehrere Stellen genauer ...mehr

u60zBewertdf17ung menul77devz8qn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2011 DocInsider

„Kein Text

62hBewertutcngfpq jmevgdlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Allergologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Allergologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis