Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alte Brennerei Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Wernigerode
Bre5lizh6ut5e Sdtr. 8936 7
 3 918 7 48 3 5 5 Wern5iggxerovd8e
zur Karte
30 083 9 4 3173 4 2 03 5 85  3 9 9  368 2 17 317 5 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 44 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (44 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Angela

, 18.02.2024 HolidayCheck

„Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Puckel, ist aber sehr gepflegt und super sauber.
Die ...

Bew6ier7d3r1petunoag melmuuden
* * * *

Karin

, 01.11.2023 HolidayCheck

„Schönes renoviertes Hotel, direkt an der hauptstr. Haben über Kurzurlaub für uns und Enkeltochter ...

Bv5esqu3wertu0ng melkfw7de0e34n
* *

Torsten

, 18.10.2023 HolidayCheck

„Eigentlich ein recht nettes Hotel, allerdings war unser Preis für das Zimmer absolut dem Standard ...

Byqmlecv3wer1tufhqng meld7c8en
* * * * *

Michael und Kerstin

, 04.10.2023 HolidayCheck
jpbBewert6v0ouy74wng me5ld8wen
* * * * *

Doreen

, 02.09.2023 HolidayCheck

„Super Lage, sauber, gemütlich ,zentraler geht nicht ,mega nett und zuvorkommend, Services läuft wie ...

Bx35egwemrtjung mexficlden
* * * *

Thorsten

, 29.05.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt im Zentrum von Wernigerode. Wir waren mit 9 Personen zu Pfingsten vor Ort. Es ist ...

Be89wejrtunnbg megak3lden
* * *

Bernd

, 26.04.2023 HolidayCheck

„Wir sind eine Gruppe und treffen uns 2 x im Jahr. Jetzt war Wernigerode der Treffpunkt. Die ...

ossBewer33mztu0n0gngsg 0vmelden
* *

Margit

, 20.12.2022 HolidayCheck

„Personal unfreundlich. Zimmer klein und die Einrichtung ist sehr karg. Im Einzelzimmer kein Schrank ...

Be7bw8kery3gttung fv7 meldwen
* *

Wilfried

, 16.12.2022 HolidayCheck

„Gute Lage, Aber weder von den Zimmern , sehr winzig, noch vom Restaurant, Ende 21 Uhr, noch vom ...

Biewe1 rbrtungz td di0melduen
*

Christel

, 14.12.2022 HolidayCheck

„Unfreundliches Personal. Zimmer nur über eine steile Treppe zu erreichen. Keine Hilfe bei ...

jBewefrtunaik2g 8nrme7lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis