„Keinesfalls empfehlenswert!
Mitgliedschaft startete mit falscher Erfassung von Daten und endete nach einem Monat. Mitarbeiter haben es nicht auf …die Reihe bekommen den Vertrag ordentlicher abzuändern nachdem sie mehrere Male darauf hingewiesen wurden. Ich habe bis zum heutigen Tag keinen ordentlichen Vertrag erhalten! (Nur einen falsch erfassten Durchschlag der per Mail gesendet wurde, wie sich jeder denken kann nicht lesbar)
Nach zwei Wochen erhielt ich die erste Mahnung, obwohl dem Unternehmen eine Einzugsermächtigung vorlag! Mit völligem Unverständnis habe in den 4 Wochen sicher 20 Mails geschrieben, alle ergebnislos!!!
Ich denke es liegt an dem Fachkräftemangel!
Der Vertrag wurde mit einer außerordentlich netten Mini-Jobberin abgeschlossen (sie ist das einzig positive was ich in dieser Rezension benennen kann).
Sie war zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss die zweite Wochen im Unternehmen, für jeweils 2 Tage die Woche.
Im Nachhinein zeigt das schon, wie wenig Personal verfügbar ist, um qualitativ gute Arbeit zu leisten! Vertragsabschlüsse sollten die Fachkräfte abschließen!!! Dafür werden sie schließlich bezahlt. Die mini-Jobber, mit so etwas zu beauftragen finde ich außerordentlich fragwürdig.
Über das Training kann ich mich nicht gut oder schlecht äußern da ich den Vertrag für meine Tochter abgeschlossen hatte. Ich schließe daraus, das bei diesen Missständen auch der Sport nicht gut sein kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertwkqku7qu5ngcop mqnmuselden
*
*
*
*
*
GuLin
,
26.11.2021
golocal
„Ich bin seit fast 10 Jahren Mitglied im Fitnessloft Wernigerode und kann das Fitnessstudio nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und k…ompetent und ist stets bemüht, alle Wünsche der Mitglieder zu erfüllen, für Fragen sind sie alle stets offen und nehmen sich Zeit für die Mitglieder. Der Umgang ist immer freundlich und vertraut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, zum Beispiel bei Jona. Ebenfalls sehr großzügig ist das Angebot, die gezahlten Beiträge während des Lockdowns als eine Art Guthaben "abarbeiten" zu können, das bieten sicher nicht alle Fitnessstudios an. Ansonsten sind die Öffnungszeiten sehr kundenfreundlich und alles, was unter Coronabedingungen möglich ist (Einschränkungen) wird hier auch versucht und umgesetzt. Liebes FL-Team in Wernigerode: weiter so!
Viele sportliche Grüße, G. Lindner”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweq3ortuni4g mekol6wdemn
„neagtiv:
-Geräte öfter defekt
-teilweise sehr lange Wartezeiten an Geräten, da relativ kleines Fitnessstduio
-Zudem wurde mir trotz erfolgreiche…r Kündigung immer weiter Geld abgezogen. Zuerst wurde sich entschuldigt und auf einen internen Fehler hingewiesen, trotzdem erfolgten immer weitere Abbuchungen, sodass ich die jetzt über meine Bank hab sperren lassen.
positiv:
-moderne Geräte
-freundliches Personal”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe44vjrtung8p qmeloddcmen
*
*
*
*
*
Jasminhl
,
05.03.2020
golocal
„Ich habe mich im Fitnessloft angemeldet, da es mir von vielen Freunden empfohlen wurde.
Seit zwei Jahren trainiere ich jetzt dort und kann mich den… Empfehlungen nur anschließen!
Das Fitnessloft ist ein modernes, gut aufgebautes Fitnessstudio mit Sauna und Solarium inklusive.
Es gibt viele verschiedene Kursangebote - da ist für jeden was dabei!
Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand.
Das Team ist stets freundlich und engagiert.
Wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat ist immer jemand zur Stelle.
Ich bin sehr zufrieden im Fitnessloft, kann daher nur fünf Sterne geben und positives berichten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
2o7aBerwee6rtunp8tg m9ytelden
„Wenn man andere Studios in Wernigerode besucht muss man einschätzen das man im FitnessLOFT ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis vorfindet.
Fit…ness, Sauna und Solarium sind im Preis enthalten. Persönlich habe ich das sonst nicht gefunden.
Allerdings gibt die Sauberkeit und Hygiene in der letzten Zeit immer wieder Anlass zur Kritik. Es sieht aber so aus das sich jetzt etwas zu ändern scheint.
Die Duschanlagen werden saniert langsam aber immerhin. Wenn jetzt noch die Umkleideschränke in Ordnung gebracht werden geht es in die richtige Richtung. Auch neues Personal ist verantwortlich für die Betreuung. Ich hoffe das der eingeschlagene Weg so fortgesetzt wird.”
Weiterlesen
Text ausblenden
h wtBeh42zwertuy1ng mel d1p2en
„Anfangs war ich noch relativ zufrieden, das hat aber schnell abgenommen. Es ist dreckig, das Personal bis auf ein paar Ausnahmen planlos und hat nicht… wirklich Bock. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen aus Wernigerode wegziehen und muss nun kündigen. Auf Nachfrage kam nur eine Antwort, dass eine außerordentliche Kündigung nur mit Attest funktioniert, auf dem der Arzt bescheinigt, dass man NIE WIEDER Sport machen darf und dass das ja eh sehr schwierig sei und eigentlich ja eh nicht geht. Super schlechter Kundendienst, zumal ich als Studentin dann auch später erfahren habe, dass es im Studio noch einen 10EUR Tarif gibt. Mir wurde davon beim Beratungsgespräch nichts gesagt und gleich der teurere Premium-Vertrag aufgeschwatzt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewlkrerintun58tg m iw8elder6lon
„Zu Anfang war ich sehr begeistert von dem Studio. Alles wirkte sehr sauber und neu.. Irgendwann waren andauernd Geräte defekt und es was schwer aufgru…nd der vielen Mitglieder zu den Stoßzeiten sein Training an allen Geräten durchzuführen. Je länger ich Mitglied war, desto mehr merkte ich, dass es mit der Sauberkeit nicht so weit her war.Die Sauna.... Ich weiß nicht wann oder wer dort sauber macht Filzmäuschen, kaputte Sanduhr, die wochenlang zerbrochen dort rumliegen und niemand sie entsorgt und ständig defekte Birnen in der Sauna selbst.Das mit dem Augenscheinlich sauber gilt auch für die Umkleiden Bloß nichts auf die Schränke legen!Ich hatte mein erstes Training in dem ich alle meine Ziele angab. Weil ich Probleme aus gesundheitlichen Gründen mit einigen Übungen hatte erfragte ich einen neuen Plan. Ich bekam erneut einen Plan mit Übungen die ich nicht ausführen konnte.
Der Service ist in meinen Augen Mau. In meinem vorherigen Studio hatte man Selbstbedienung was die Getränke angeht. Deshalb weniger Serviceangestellte und 5 sehr gute Trainer. Die sich zumindest augenscheinlich für ihre Mitglieder interessiert haben.Nicht noch gelästert haben. Die Krönung allerdings war, als ich nach einiger Zeit wieder zum Training wollte und auf die Aussage ich möchte einen neuen Vertrag abschließen die Antwort bekam.. Jetzt geht das nicht. Wenn du trainieren möchtest kauf erstmal eine Tageskarte und mach einen Termin. Preis top. Aber augenblicklich überlege ich, ob ich je wieder hingehe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be9swb35verluqtung me3zuldxsen
„Ich War schon in mehreren Fitness Studios, aber ich hab noch nirgends so einen engen Kardio- Bereich erlebt. Da ich Berufstätig bin konnte ich nur zu …den Stoß Zeiten ins Studio und es war jedesmal überfüllt und kaum belüftet. Das Personal wirkte am Anfang sehr freundlich und hilfsbereit. Aber nachdem der Vertrag unterschrieben wurde kann ich mich an kein weiteres Gespräch mit einem Mitarbeiter erinnern. Da ich ja auch immer nur zu den "ungünstigen" Zeiten da War wurde mein Termin für den Trainingsplan mehre male verschoben. Ende vom Lied, nach 6Monaten bin ich nicht mehr ins Studio gegangen weil ich mich einfach unwohl fühlte. Und hab dann fristgerecht gekündigt. Natürlich hab ich den 24Monate Vertrag brav bis zum Ende gezahlt und hab gedacht das dann alles erledigt ist da ich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten habe, aber trotzdem wurde mir weiter Geld abgebucht. Und erst nach wiederholten Anrufen und nach der zweiten ungerechtfertigten Mahnung hat es dort endlich jemand geschafft die Sache zu klären. War stink sauer. Und würde das Studio nicht weiter empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yBewertunrg mel2i6d53hepn
*
*
*
*
*
Jo H.
,
05.08.2015
golocal
„Ich kann nur Gutes über das Studio berichten! Es ist alles sauber und gepflegt und das Team ist immer nett und hilfsbereit.”
u5Bewert6pung mswejjldesffzn
„Ich bin jetzt seit ca. fast 2 Jahren in dem Fitnessstudio und leider immer unzufriedener. Vorher war ich auch schon in einigen anderen Studios angemel…det und konnte so ganz gut vergleichen.
Der erste Eindruck des Studios war anfangs gut, alles wirkte sehr modern, das Personal sehr jung und frisch und die Geräte waren alle neu. Mittlerweile bin ich vom Service sehr enttäuscht, sodass ich meine Mitgliedschaft kündigen werde.
Bislang wurde ich auf Nachfragen noch kein einziges Mal professionell beraten, hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter eher Aushilfskräfte (Studenten) sind. Wenn man abends trainiert und nur noch wenige andere Mitglieder da sind, hat man oft das Gefühl, dass man unerwünscht ist und das Personal endlich Feierabend machen will (Musik, Licht, TV wird ausgestellt), obwohl noch eine halbe Stunde offiziell geöffnet ist.
Wenn man dann mal zur Mainstream-Zeit trainiert, dann ist die Musik so laut, dass man seine eigene über die Kopfhörer kaum versteht. Von 8 Cardio-Geräten sind regelmäßig mindestens 2-3 mit einem Defekt-Schild versehen, was schon sehr nervt, wenn dann alle anderen Geräte belegt sind. Auf der Damentoilette wird scheinbar abends kein neues Toilettenpapier mehr nachgefüllt, das war in einer Woche zur selben Zeit an 4 von 5 Tagen so!
Es gab auch einen Personalwechsel beim Großteil des Teams und in der Leitung, vielleicht hängt es auch damit zusammen. Generell sind die Preise günstig, für Professionalität gebe ich aber dann gern mehr aus!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B73yewerw9c1tungvsqf meldqyde7vrhn
*
*
Erdbeerhimmel
,
26.01.2015
golocal
„Nur zwei Sterne deshalb, weil hier auf meine Bedürfnisse wenig eingegangen wurde - oder einfach gar nicht. Als ich mich angemeldet habe, wurde ein Ter…min mit mir gemacht, damit man einen "Trainingsplan" erstellen sollte mit mir. Da ich noch nie in einem Fitnessstudio war, ging ich davon aus, dass das in einem Gespräch geklärt werden sollte. Niemand sagte mir, dass ich Sportsachen mitbringen muss zum "Gespräch", also kam ich ohne und wurde direkt wieder heimgeschickt. Als ich wieder da war (mit Sportsachen), wurde ich kurz gewogen, dann sollte ich 15 Minuten aufs Laufband - und als ich damit fertig war, war das "Trainingsplangespräch" fertig. Ich ging zur Rezeption, weil ich nicht genau wusste, was ich machen sollte. Dort sagt man mir, ich kann jetzt einfach an die Geräte gehen, "oder so". Als ich dann (zum wiederholten Male) anmerkte, dass ich noch nie im Fitnessstudio war und nicht weiß, was ich mit den Geräten anfangen soll, wies man mich darauf hin, dass es bebilderte Erklärungen an den Geräten gibt, und ich wurde wieder stehengelassen.
Letzten Endes haben sie sogar meine Kündigung verloren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B28e3wertunyg ameldq67en
YE
„Ich hab in Wernigerode jetzt verschiedene Studios getestet und muss sagen, dass mir das Fitnessloft echt am besten gefallen hat. Der Preis ...”
mehr
Beweybnordtung wfumeglrden