Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FitnessLOFT Wernigerode

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Wernigerode
Dorngn7beryh6g sw eg 24769851.694OG
0223 2088 8 1 25 7845 fWe6rnkqhn56igerode
zur Karte
03943 2 09 14 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

S. Reul

, 15.11.2022 golocal

„Keinesfalls empfehlenswert!

Mitgliedschaft startete mit falscher Erfassung von Daten und endete nach einem Monat. Mitarbeiter haben es nicht auf die Reihe bekommen den Vertrag ordentlicher abzuändern nachdem sie mehrere Male darauf hingewiesen wurden. Ich habe bis zum heutigen Tag keinen ordentlichen Vertrag erhalten! (Nur einen falsch erfassten Durchschlag der per Mail gesendet wurde, wie sich jeder denken kann nicht lesbar)
Nach zwei Wochen erhielt ich die erste Mahnung, obwohl dem Unternehmen eine Einzugsermächtigung vorlag! Mit völligem Unverständnis habe in den 4 Wochen sicher 20 Mails geschrieben, alle ergebnislos!!!
Ich denke es liegt an dem Fachkräftemangel!
Der Vertrag wurde mit einer außerordentlich netten Mini-Jobberin abgeschlossen (sie ist das einzig positive was ich in dieser Rezension benennen kann).
Sie war zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss die zweite Wochen im Unternehmen, für jeweils 2 Tage die Woche.
Im Nachhinein zeigt das schon, wie wenig Personal verfügbar ist, um qualitativ gute Arbeit zu leisten! Vertragsabschlüsse sollten die Fachkräfte abschließen!!! Dafür werden sie schließlich bezahlt. Die mini-Jobber, mit so etwas zu beauftragen finde ich außerordentlich fragwürdig.
Über das Training kann ich mich nicht gut oder schlecht äußern da ich den Vertrag für meine Tochter abgeschlossen hatte. Ich schließe daraus, das bei diesen Missständen auch der Sport nicht gut sein kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertwkqku7qu5ngcop mqnmuselden
* * * * *

Franz Häusler

, 24.08.2022 golocal

„Sehr gut

3dkBe77xwerthyy8un6vg meladen
*

Rike2013

, 29.05.2022 golocal

„Preis / Leistung passen absolut nicht . Insbesondere am WE sehr unzuverlässiges Personal …. null Interesse .
Pünktlichkeit -/ Sauberkeit & Freundlichkeit gibt es hier am WE schon gar nicht
Es ist sehr schade wie hier ein Studio geführt wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcvewi8sertungc itmelde9iman
* * * * *

GuLin

, 26.11.2021 golocal

„Ich bin seit fast 10 Jahren Mitglied im Fitnessloft Wernigerode und kann das Fitnessstudio nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und ist stets bemüht, alle Wünsche der Mitglieder zu erfüllen, für Fragen sind sie alle stets offen und nehmen sich Zeit für die Mitglieder. Der Umgang ist immer freundlich und vertraut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, zum Beispiel bei Jona. Ebenfalls sehr großzügig ist das Angebot, die gezahlten Beiträge während des Lockdowns als eine Art Guthaben "abarbeiten" zu können, das bieten sicher nicht alle Fitnessstudios an. Ansonsten sind die Öffnungszeiten sehr kundenfreundlich und alles, was unter Coronabedingungen möglich ist (Einschränkungen) wird hier auch versucht und umgesetzt. Liebes FL-Team in Wernigerode: weiter so!
Viele sportliche Grüße, G. Lindner
Weiterlesen Text ausblenden

Beweq3ortuni4g mekol6wdemn
*

User29

, 18.12.2020 golocal

„neagtiv:
-Geräte öfter defekt
-teilweise sehr lange Wartezeiten an Geräten, da relativ kleines Fitnessstduio
-Zudem wurde mir trotz erfolgreicher Kündigung immer weiter Geld abgezogen. Zuerst wurde sich entschuldigt und auf einen internen Fehler hingewiesen, trotzdem erfolgten immer weitere Abbuchungen, sodass ich die jetzt über meine Bank hab sperren lassen.

positiv:
-moderne Geräte
-freundliches Personal
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe44vjrtung8p qmeloddcmen
* * * * *

Jasminhl

, 05.03.2020 golocal

„Ich habe mich im Fitnessloft angemeldet, da es mir von vielen Freunden empfohlen wurde.
Seit zwei Jahren trainiere ich jetzt dort und kann mich den Empfehlungen nur anschließen!
Das Fitnessloft ist ein modernes, gut aufgebautes Fitnessstudio mit Sauna und Solarium inklusive.
Es gibt viele verschiedene Kursangebote - da ist für jeden was dabei!
Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand.
Das Team ist stets freundlich und engagiert.
Wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat ist immer jemand zur Stelle.
Ich bin sehr zufrieden im Fitnessloft, kann daher nur fünf Sterne geben und positives berichten.
Weiterlesen Text ausblenden

2o7aBerwee6rtunp8tg m9ytelden
* * * * *

zickennixe

, 12.12.2019 golocal

„alles super

rBwagbe9x0wekjcyrtung wmelden
* * *

Jö Fi

, 31.10.2018 golocal

„Wenn man andere Studios in Wernigerode besucht muss man einschätzen das man im FitnessLOFT ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis vorfindet.
Fitness, Sauna und Solarium sind im Preis enthalten. Persönlich habe ich das sonst nicht gefunden.
Allerdings gibt die Sauberkeit und Hygiene in der letzten Zeit immer wieder Anlass zur Kritik. Es sieht aber so aus das sich jetzt etwas zu ändern scheint.
Die Duschanlagen werden saniert langsam aber immerhin. Wenn jetzt noch die Umkleideschränke in Ordnung gebracht werden geht es in die richtige Richtung. Auch neues Personal ist verantwortlich für die Betreuung. Ich hoffe das der eingeschlagene Weg so fortgesetzt wird.
Weiterlesen Text ausblenden

h wtBeh42zwertuy1ng mel d1p2en
* * * * *

Eike Riethmüler

, 16.10.2018 golocal

„Super neue Geräte, super Service, gute Preisleistung!

Beqvw6am6ertung medoplgqdejn
*

nizole22

, 07.09.2018 golocal

„Anfangs war ich noch relativ zufrieden, das hat aber schnell abgenommen. Es ist dreckig, das Personal bis auf ein paar Ausnahmen planlos und hat nicht wirklich Bock. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen aus Wernigerode wegziehen und muss nun kündigen. Auf Nachfrage kam nur eine Antwort, dass eine außerordentliche Kündigung nur mit Attest funktioniert, auf dem der Arzt bescheinigt, dass man NIE WIEDER Sport machen darf und dass das ja eh sehr schwierig sei und eigentlich ja eh nicht geht. Super schlechter Kundendienst, zumal ich als Studentin dann auch später erfahren habe, dass es im Studio noch einen 10EUR Tarif gibt. Mir wurde davon beim Beratungsgespräch nichts gesagt und gleich der teurere Premium-Vertrag aufgeschwatzt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlkrerintun58tg m iw8elder6lon
*

Amy_Lee

, 03.09.2018 golocal

„Zu Anfang war ich sehr begeistert von dem Studio. Alles wirkte sehr sauber und neu.. Irgendwann waren andauernd Geräte defekt und es was schwer aufgrund der vielen Mitglieder zu den Stoßzeiten sein Training an allen Geräten durchzuführen. Je länger ich Mitglied war, desto mehr merkte ich, dass es mit der Sauberkeit nicht so weit her war.Die Sauna.... Ich weiß nicht wann oder wer dort sauber macht Filzmäuschen, kaputte Sanduhr, die wochenlang zerbrochen dort rumliegen und niemand sie entsorgt und ständig defekte Birnen in der Sauna selbst.Das mit dem Augenscheinlich sauber gilt auch für die Umkleiden Bloß nichts auf die Schränke legen!Ich hatte mein erstes Training in dem ich alle meine Ziele angab. Weil ich Probleme aus gesundheitlichen Gründen mit einigen Übungen hatte erfragte ich einen neuen Plan. Ich bekam erneut einen Plan mit Übungen die ich nicht ausführen konnte.
Der Service ist in meinen Augen Mau. In meinem vorherigen Studio hatte man Selbstbedienung was die Getränke angeht. Deshalb weniger Serviceangestellte und 5 sehr gute Trainer. Die sich zumindest augenscheinlich für ihre Mitglieder interessiert haben.Nicht noch gelästert haben. Die Krönung allerdings war, als ich nach einiger Zeit wieder zum Training wollte und auf die Aussage ich möchte einen neuen Vertrag abschließen die Antwort bekam.. Jetzt geht das nicht. Wenn du trainieren möchtest kauf erstmal eine Tageskarte und mach einen Termin. Preis top. Aber augenblicklich überlege ich, ob ich je wieder hingehe.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9swb35verluqtung me3zuldxsen
* * * * *

sarahm5

, 10.08.2018 golocal

„Super Personal und alles im Studio ist sauber.Der neue Auszubildene ist sehr freundlich

Bok2ewer6yutunf0g mkrmielnden
*

mitzekaatze

, 02.05.2017 golocal

„Ich War schon in mehreren Fitness Studios, aber ich hab noch nirgends so einen engen Kardio- Bereich erlebt. Da ich Berufstätig bin konnte ich nur zu den Stoß Zeiten ins Studio und es war jedesmal überfüllt und kaum belüftet. Das Personal wirkte am Anfang sehr freundlich und hilfsbereit. Aber nachdem der Vertrag unterschrieben wurde kann ich mich an kein weiteres Gespräch mit einem Mitarbeiter erinnern. Da ich ja auch immer nur zu den "ungünstigen" Zeiten da War wurde mein Termin für den Trainingsplan mehre male verschoben. Ende vom Lied, nach 6Monaten bin ich nicht mehr ins Studio gegangen weil ich mich einfach unwohl fühlte. Und hab dann fristgerecht gekündigt. Natürlich hab ich den 24Monate Vertrag brav bis zum Ende gezahlt und hab gedacht das dann alles erledigt ist da ich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten habe, aber trotzdem wurde mir weiter Geld abgebucht. Und erst nach wiederholten Anrufen und nach der zweiten ungerechtfertigten Mahnung hat es dort endlich jemand geschafft die Sache zu klären. War stink sauer. Und würde das Studio nicht weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

yBewertunrg mel2i6d53hepn
* * * * *

Jo H.

, 05.08.2015 golocal

„Ich kann nur Gutes über das Studio berichten! Es ist alles sauber und gepflegt und das Team ist immer nett und hilfsbereit.

u5Bewert6pung mswejjldesffzn
*

An Onym

, 30.04.2015 golocal

„Ich bin jetzt seit ca. fast 2 Jahren in dem Fitnessstudio und leider immer unzufriedener. Vorher war ich auch schon in einigen anderen Studios angemeldet und konnte so ganz gut vergleichen.
Der erste Eindruck des Studios war anfangs gut, alles wirkte sehr modern, das Personal sehr jung und frisch und die Geräte waren alle neu. Mittlerweile bin ich vom Service sehr enttäuscht, sodass ich meine Mitgliedschaft kündigen werde.
Bislang wurde ich auf Nachfragen noch kein einziges Mal professionell beraten, hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter eher Aushilfskräfte (Studenten) sind. Wenn man abends trainiert und nur noch wenige andere Mitglieder da sind, hat man oft das Gefühl, dass man unerwünscht ist und das Personal endlich Feierabend machen will (Musik, Licht, TV wird ausgestellt), obwohl noch eine halbe Stunde offiziell geöffnet ist.
Wenn man dann mal zur Mainstream-Zeit trainiert, dann ist die Musik so laut, dass man seine eigene über die Kopfhörer kaum versteht. Von 8 Cardio-Geräten sind regelmäßig mindestens 2-3 mit einem Defekt-Schild versehen, was schon sehr nervt, wenn dann alle anderen Geräte belegt sind. Auf der Damentoilette wird scheinbar abends kein neues Toilettenpapier mehr nachgefüllt, das war in einer Woche zur selben Zeit an 4 von 5 Tagen so!
Es gab auch einen Personalwechsel beim Großteil des Teams und in der Leitung, vielleicht hängt es auch damit zusammen. Generell sind die Preise günstig, für Professionalität gebe ich aber dann gern mehr aus!
Weiterlesen Text ausblenden

B73yewerw9c1tungvsqf meldqyde7vrhn
* *

Erdbeerhimmel

, 26.01.2015 golocal

„Nur zwei Sterne deshalb, weil hier auf meine Bedürfnisse wenig eingegangen wurde - oder einfach gar nicht. Als ich mich angemeldet habe, wurde ein Termin mit mir gemacht, damit man einen "Trainingsplan" erstellen sollte mit mir. Da ich noch nie in einem Fitnessstudio war, ging ich davon aus, dass das in einem Gespräch geklärt werden sollte. Niemand sagte mir, dass ich Sportsachen mitbringen muss zum "Gespräch", also kam ich ohne und wurde direkt wieder heimgeschickt. Als ich wieder da war (mit Sportsachen), wurde ich kurz gewogen, dann sollte ich 15 Minuten aufs Laufband - und als ich damit fertig war, war das "Trainingsplangespräch" fertig. Ich ging zur Rezeption, weil ich nicht genau wusste, was ich machen sollte. Dort sagt man mir, ich kann jetzt einfach an die Geräte gehen, "oder so". Als ich dann (zum wiederholten Male) anmerkte, dass ich noch nie im Fitnessstudio war und nicht weiß, was ich mit den Geräten anfangen soll, wies man mich darauf hin, dass es bebilderte Erklärungen an den Geräten gibt, und ich wurde wieder stehengelassen.
Letzten Endes haben sie sogar meine Kündigung verloren.
Weiterlesen Text ausblenden

B28e3wertunyg ameldq67en

Qype User (ConnyM…)

, 21.02.2012 Yelp

„Ich hab in Wernigerode jetzt verschiedene Studios getestet und muss sagen, dass mir das Fitnessloft echt am besten gefallen hat. Der Preis ...mehr

Beweybnordtung wfumeglrden
*

lillyfee

, 23.10.2011 dialo.de

„Schade, hätte mehr erwartet. Die Umkleiden , Duschen, Sauna alles noch nicht fertig. Man wird immer ...mehr

Bewxe9crtung mppacewhhyly9fden

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bewegung, Fitness, Fitnessclub, Fitnessstudio, Fitnesstraining, Fitnesszentrum, Krafttraining

FitnessLOFT Wernigerode

Wenn Sie FitnessLOFT Wernigerode in Wernigerode anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03943 2 09 14 54 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu FitnessLOFT Wernigerode in Wernigerode zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von FitnessLOFT Wernigerode auf der Karte von Wernigerode unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu FitnessLOFT Wernigerode in Wernigerode während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie FitnessLOFT Wernigerode weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis