Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Panhoffs Tenne

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Werne
ydWeprmrxrlvneisghr Str. 6859 7461
9755 829 63 056 38 W6ejrg5j0ne, Stok1c5c8akua7gm
zur Karte
2050 822 3 268 859 54 885 3 077 589 49 9 1 384 226 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

12:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Karl K.

, 08.10.2016 Yelp

„Unser erster Besuch hier fand im Juni statt. wir saßen im Innenraum, ein weiterer Tisch war besetzt. Das Essen und der Rotwein waren in ...mehr

xq20Bew0erlpatung8 merelden

fotostudio-hovener

, 10.01.2015 Yelp

„Allgemein
War mit meinem Mitarbeiter dort zu einem Arbeitsessen. Hervorragende Bedienung, super Essen und tolles Ambiente.
Kannte das Lokal ...mehr

v9Beujhqwenfrtu6tm2ng me2130lden

b-sielaff-bergmann

, 11.11.2013 Yelp

„Allgemein
Einladung meines Mannes wahr genommen , schöne Idee . Noch nie da gewesen , positiv überrascht . Freie Tischwahl und gute kleine ...mehr

Beweixngrdb9tun5xcg me3vaflde9sydn
* * * *

verena-kuhnke

, 08.11.2013 golocal

„Uriges Restaurant mit kleiner aber feiner Karte, mehrere Schnitzelvariationen, Steak. Gute Portionen und alles frisch zubereitet.
Nur zu empfehlen, lecker und gut.
Das Servicepersonal ist freundlich. Die Wartezeit auf das Essen ist in adäquat. Besonders schön sind die alten Pferdeboxen in denen Mann sehr gemütlich sitzt.
Weiterlesen Text ausblenden

Beswce7lk rhn9tung melolpden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kaffeetafel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis