Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Ickhorn

Eintrag gefunden unter: Hotels Werne
Mptares83kxet 3 41
 5 669 2663 6 998 Wl62eqxrn8 3e
zur Karte
60 6232 3 378 919 971 89 84 8 7 47 77 26- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 70 002 1413 9 88 9   9 58   7 7 4- 81 63

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (24 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Volker B.

, 31.10.2021 Yelp

„Erstklassige einheimische Küche. Kein Convenience. Sehr freundlicher Service. Achtung: gut besucht

Bewed7rtud47dng udime2awrlsden
* * * *

Peter

, 07.10.2021 HolidayCheck

„alles i. O., sehr nett empfangen, habe uns wohl gefühlt
Bitte schreiben Sie mindestens 54 Zeichen ...

Bewer6t6vung mfel56d9en
* * * *

Elisabeth Binkert

, 22.07.2020 HolidayCheck

„Ein ausgesprochen netter und hilfsbereiter Wirt. Würde gerne wiederkommen. Die Lage mit Blick auf ...

Bere51wertunigs6bk dymemvzglden
* * * * *

Thomas

, 14.06.2020 HolidayCheck

„Wir sind mit 8 Personen gewandert und wurden freundlich empfangen und auf unsere Zimmer begleitet. ...

Bi3ewertu9bpnzng makeloden
* * *

Jochen

, 29.07.2019 HolidayCheck

„Hotel in der Altstadt von Werne. War dort gemeinsam mit einem Kollegen für einen geschäftlichen ...

Benwertun0ptng mefldohelwzn
* * *

Jürgen

, 20.07.2019 HolidayCheck

„Kleines Hotel ohne Fahrstuhl, sehr sauber aber nicht's für ältere Gäste. Unser Bett stand an der ...

Bew5pokex8wxrtlwfhu2celng ly4dmelden
* *

Michael

, 04.10.2018 HolidayCheck

„Ich war im Nebenhaus untergekommen. Sehr einfach eingerichtet und deutlich in die Jahre gekommen. ...

Bewemlertfnqtunggv melydsszen
* * * *

Ralph Heinrich

, 29.04.2018 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel, wenn man am Rande des Ruhrgebietes, oder auf der Durchreise übernachten ...

Bewerplfxtun00agw mkjeldi0en
* * *

Claudia

, 25.11.2017 HolidayCheck

„Das Hotel liegt mitten in der Stadt und verfügt über wenige Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage in ...

Beowertungxnld melfdqkxey9n
* * * *

Stefan

, 11.11.2017 HolidayCheck

„War für eine Nacht in den Hotel, da ich geschäftlich in der Nähe tätig war.
Gewohnt hab ich im ...

Beh8mwer5tglug68xng melde0n
* * * * *

Dirk

, 22.07.2017 HolidayCheck

„Sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Badezimmer in Ordnung. Zimmer einige Jahre alt aber vollkommen ...

Bewrw7ser0tungg meld5ewen
* * * *

Schafi

, 26.10.2012 golocal

„Ich finde diese Gaststätte mit Hotel auch richtig gut. Letztes Jahr zu Sim Jü (großes Volksfest in Werne) war ich dort nach dem Rundgang über die Kirmes mit ein paar Freunden dort. Das Essen schmeckt lecker und vorallem auch das Bier. Wir wurden zügig bedient, obwohl die ganze Gaststätte voll war. Man muss nicht lange auf seine Bestellung warten. Was ich auch immer wichtig finde, sind die Toiletten, auch hier gibt es ein dickes Plus von mir. Sehr sauber und gepflegt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewemcrtuny7zjg ymel63nade5tin
* * * * *

Wugerl

, 25.08.2011 golocal

„dieses Hotel hat auch eine tolle Gaststätte. Wir haben dort das "Schnitzel westfälisch" bestellt und genossen. Das war nicht nur preiswert, sondern wirklich superklasse. Hoffentlich kommen wir wieder in die Gegend, dann werden wir das wieder bestellen, wirklich sehr empfehlenswert und preiswert = da bekommt man noch was für sein Geld.Weiterlesen Text ausblenden

s5ybBmewe1q9ortuns79wg merelden

Dorett D.

, 19.03.2007 Yelp

„Das 3* Hotel Ickhorn ist seit 80 Jahren in Familienbesitz. Das heißt Tradition, Erfahrung, Vertrauen und Freundlichkeit.
Hinter einer ...mehr

Bewertu7ngr3 mpnmejldw1q5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis