Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brümmer & Henkelmann

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Werne
29Klöckneqjcrd st rq5r. 1732
2455 9 4903 736 528 Wa8rbern92e
zur Karte
 0 32 9343 8 339 9 2 29 8 566 8 3 80 6 3- 430 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8280 02 13 0968 9589 57 279 8 4  3 70 0 - 1129 129

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 17:30

Dienstag

07:30 17:30

Mittwoch

07:30 17:30

Donnerstag

07:30 17:30

Freitag

07:30 17:30

Samstag

09:00 12:00

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

J. M.tAc2

, 10.06.2020 golocal

„Gute Preise, 1A Service, sehr nette Mitarbeiter...meine VW Werkstatt

Bem7we0rtu6opcng melauuhdeln
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.08.2013 golocal

„Autohaus Brümmer u. Henkelmann

Hier war ich zuletzt bei der Premiere des neuen Golf VII, in der Verkaufshalle werden diverse Modelle von VW präsentiert.
Die Halle ist hell und mit einer großen Glasfront versehen. Mit über 50 Gebrauchtwagen ist auch das Angebot an diesen als gut zu bezeichnen.
Die Fahrzeuge wirken dort sehr gepflegt.
An Neuwagen gibt es auch hier diverse Modelle von Up! bis zum Passat, eben alles was man so erwartet.
Besonders ausgefallene Modelle habe ich dort noch nicht entdeckt, eher die zweckmäßigen und vernünftig ausgestatteten Modelle, aber wer will es den Händlern verdenken, jeder Tag den ein Auto steht kostet es Geld.
Der Verkaufberater hier ist freundlich und selbstbewusst, kommt gut rüber und ist (war) sehr sachlich...

Nicht der größte Händler, aber einer der durchaus zu gefallen weiß.....wenn es denn ein Volkswagen sein soll !

Bilder werden folgen....

Update vom 1.9.2013

Habe den Händler heute besucht, leider ist dort Sonntags kein Schautag.
Auch sind am Wochenende jetzt alle Zugangsbereiche zu den Gerauchtwagen gesperrt, dies könnt Ihr in kürze auch auf den Fotos sehen.
Durch Zufall habe ich heute auch erfahren warum, da man mich mit meiner Begleitung dort und in der Nähe hat fotografieren sehen wurde ein Hausmeister eines naheliegenden Gebäudekomplexes alarmiert.
Dieser hat uns denn nachdem wir uns kenntlich gemacht haben mit Ausweis und einer GoLocal Visitenkarte aufgeklärt das es leider schon mehrmasl zu kriminellen Delikten gekommen sei, daher ist das Autohaus angehalten alles zu versperren, schade für Besucher wie uns die nur ein paar Autos ansehen wollen, aber wie die Lage sich darstellt hat das Autohaus gar keine andere Wahl.

Ein paar schöne Volkswagen haben wir dennoch geshen, und auch so konnten wir noch viele Bilder machen.
Wünsche dem Autohaus das es nicht nochmal zu einem Vorfall kommt.....
Weiterlesen Text ausblenden

t08Beweritfxung 81meldeklv9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Automobile

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis