Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

VPV-Versicherungen Oskar Mydla Finanzdienste

aKirxychhobkofvf 511330
505 49 3 16 1 8 Wcp3emrune
zur Karte
50 7812 03 5 8 899  88 41   3 83 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.07.2014 golocal

„Da ich seit Ewigkeiten eine Lebensversicherung bei der VPV-Versicherung habe möchte ich heute hier ein wenig über diese Agentur zu schreiben.

Nachdem mein Vertreter die VPV verlassen hat wurde mir von meiner Versicherung mitgeteilt dass diese Agentur nun für mich als Ansprechpartner dient.
Es ist eine freundliche Vertretung zur Einweihung wurde ich sogar zu einem Glas Sekt eingeladen und man bot mir an das man sich mal näher kennen lernen kann.
Ein Service den ich auch nicht als selbstverständlich erachte, meistens bekommt man man eine lieblose Nachricht mit einer neuen Adresse und das war es denn.

Ich habe nun einige Male Kontakt gehabt und der war stets freundlich.
Bei Problemen wir einem unbürokratisch und schnell geholfen.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und nehmen sich auch Zeit für einen.

Auch sehr positiv es wurde nicht gleich versucht mir neue Verträge ans Bein zu binden, so mag ich eine Versicherung hilfsbereit bei Problemen, aber sonst sehr unaufdringlich dezent.

Daumen hoch für diese Agentur, Danke fürs lesen !
Weiterlesen Text ausblenden

jBewf7ertungtpxv mjq7jelde9n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Investmentberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis