Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adam Bernhard Papier- & Schreibwaren Bürobedarf Print & Copy

Eintrag gefunden unter: Bürobedarf Werne
nr1Bonenust0er53f. 21
065 59 23 16 588 x1Weer7one
zur Karte
4100 2 5683 968 1669 91  6 5 6 17  4 4 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pet Dau

, 08.05.2020 golocal

„Das Geschäft ist sehr gut sortiert. Ausserdem wurde ich fachlich kompetent beraten.

sp45Bewertungh mfpke6ldectn
* * * *

luwe9

, 08.05.2020 golocal

„Ein fachlich gut sortiertes Geschäft für Bürobedarf und Schreibwaren. Man wird sehr gut beraten.

Be5pnwertuwngjr agmeldekan
* *

Schafi

, 26.10.2012 golocal

„Adam gefällt mir nicht. Eigentlich ist der Laden gar nicht so klein, aber ich hab immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter auf jede Handbewegung gucken und man ständig beobachtet wird. Klar kann man hier alles mögliche an Bürobedarf kaufen und es fehlen ein wenig die Alternativen dazu in Werne, aber ich gehe nur dorthin, wenn es wirklich nötig ist. Mag sein, dass ich eine falsche Auffassung davon habe, aber jeder hat seine Meinung. Wenn man denn die Verläufer direkt anspricht, helfen sie einem gerne weiter und werden beratend tätig, aber sowas sollte ja sowieso Standard sein. Deswegen nur 2 Sterne von mir.Weiterlesen Text ausblenden

kd5Brl4ewzertung mexgldvrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Drucksachen für Privat und Gewerbe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis