Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Schmidt

Eintrag gefunden unter: Automobile Werne
bmbFpürstenjyuhqhof 7 325040
565 89 3 6 8 48 Wwzetrrji3ne
zur Karte
 0 2 3 78 9 5 594 220 58 582 500 58 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

R.Butzin

, 12.12.2023 golocal

„Sehr gut gefuertes Autohaus.Service,Freundlichkeit alles super.
Alles so bekommen wie abgesprochen.

t32Bewfpqerdtung melds3me0yn
*

Karsten Meyer4EvW

, 24.08.2023 golocal

„Ich habe das Gefühl, hier dreht sich alles nur um das Verkaufen. Sobald die Unterschrift und Zahlung erfolgt ist, wird sich nicht mehr darum gekümmert. Trotz mehrfachen nachfragen und Bekanntgabe des Zulassungstermines wurde mir vom Autohaus trotz mehrfachen nachfragen nicht bestätigt, ob der KFZ-Brief bei der Zulassungsstelle verabredungsgemäß eingegangen ist oder nicht. Der war natürlich nicht da und man hat sich davon auch nichts angenommen! Sehr enttäuschend für mich!Weiterlesen Text ausblenden

Beeptwvenertuaeng melde4hn
* * * * *

werne123

, 11.03.2023 golocal

„Haben einen Mercedes SLK gekauft waren sehr zufrieden mit der Beratung,Auto wurde top aufbereitet.Sehr netter Kontakt mit Herrn Osswald, Fachverkäufer für die Gebrauchtwagen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweerestunrgsf9 m642velden
* * * * *

hopf__t

, 08.03.2014 golocal

„Super Service Top Beratung alles passt 1A

Beuwerntuing z82melde9un

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Audi, VW, BMW, Mini, VW Nutzfahrzeuge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis