Benzinpreissuche
×

ALDI SÜD GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Wernau (Neckar)
Kranzha15el21dednstv5yr. 154823
 7 8163 1782 264 9 We9xrrwnaef8iu
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • electronic cash

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*****

Bea Wahl

, 06.03.2019 golocal

„Sauber,volle Regale,frische Ware, parkmöglichkeit

l5Unzumx8mu1wtbb9uarer Bes1zditrag?
*****

Baka Gehtdichnichtsan

, 27.02.2018 golocal

„Ich weiß nicht warum hier schlecht bewertet wurde, denn ich komme hier gerne zum Einkaufen. Habe bisher immer das gefunden, was auf meiner Einkaufsliste stand und Angebote waren ebenso vorhanden. Es ist sehr ordentlich und Mitarbeiter helfen auch bei Fragen und sind hilfsbereit. Ich finde auch sehr viele Sachen hier vom Geschmack besser wie in anderen Discountern. Toll finde ich auch, dass hier sehr viel Auswahl an Geflügel und Fleisch ist, da ich kein Schweinefleisch esse.
Bei längeren Schlangen an der Kasse wird schnell eine zusätzliche Kasse geöffnet. Ich bin zufrieden!
mehr weniger

ouUnz1q1umu69jxtbarer mzBeitrak1g?
****

raggy

, 12.02.2018 golocal

„Da der Aldi in Pliezhausen für mich fast zu Fuss erreichbar ist, kaufe ich dort oft ein, wenn ich nur eine Kleinigkeit brauche und nicht weit fahren will.
Es gibt einen großen Parkplatz, der sehr gepflegt und sauber ist. Ebenso gibt es viele Einkaufswägen.
Nach der letzten Umgestaltung ist alles wirklich hell und freundlich - gar nicht mehr so das Discounter-Feeling - und alles noch besser zu finden.
Ich hatte noch nie Probleme mit schlechter Ware.
Wenn man ein Kleidungsstück nicht passt oder sich bei einem empfindlichen Teil zuhause herausstellt, dass es defekt ist, dann ist es kein Problem, dieses gegen einen neuen Artikel oder Bargeld umzutauschen.
Das einzige Problem - aber das gilt für alle Aldi-Filialen und auch für andere Discounter ... - oft sind ellenlange Schlangen an der Kasse und man muss shcon Geduld mitbringen.
mehr weniger

Unzudqm7jautbmharkzyer Beixzh5trag?
***

jaschweizer

, 03.08.2017 golocal

„Hallo,
habe in den letzen Tagen 1 Paket Eier gekauft, Inhalt 10 Stck., Farbe braun.
Jetzt, nachdem ich die Nachrichten hörte habe ich auf das Ablaufdatum
geschaut, 2. August 2017, also sehr wohl noch zu verwenden.
Der Stempel auf jedem Ei ist NL,es deutet darauf hin, dass diese Eier aus Holland kommen, also evtl. mit Fibronil belastet sind.
Kann ich die Schachtel in meiner Filiale in Weinsberg umtauschen mit Geld Rückgabe?
Bitte um Ihre Nachricht, vielen Dank - Jürgen Schweizer, Weinsberg
mehr weniger

Unzumutrbarerztqv Byeiktjrag?
*

baumannsabine24

, 15.07.2017 golocal

„Wollte am Samstag früh den birkenzucker kaufen der in der Werbung war. Um 9 uhr wär nix mehr da. Für mich ist das kundenfängerei.
Ich bin voll genervt
mehr weniger

Unzuisvm f31utbayrer wrllBeixi2trag?
*****

Joshua Niederland

, 04.03.2017 golocal

„Super Laden. Die Wartezeiten an den Kassen sind verhältnismäßig kurz, auch wenn es Mal voller ist. \nDas Interieur macht einen hochwertigen Eindruck für einen Discounter.mehr weniger

Unzuxmutb0i2sarer g0zBeitrnbapndvg?
*

Inge195

, 11.04.2016 golocal

„Yoop Kleidung angepriesen bei Funk und Fernsehen. Der Einkäufer von Aldi sollte abgesetzt werden. Menschen prügeln sich im Laden. Viel zu wenig Ware nach dieser Ankündigung und Präsentation.
Aldi lernt nicht dazu. Siehe fehlkalkulation mit den Küchenmaschinen. Schade schade.
mehr weniger

U0lenzmauamutbrarer Beitrazlg?
**

huthickmann

, 01.04.2015 golocal

„Leider gibt es immer wieder keinen tabak.samstag ausverkauft und Dienstag nachmittag noch immer keinen. Es gibt auch keine Telefonnummer die man anrufen kann, damit man nicht wieder erfolglos hinfaehrt.mehr weniger

xUnzy9vvumutbar6er sBeitragz5g?
*

Honey1

, 27.12.2014 golocal

„Aldi ist nicht mehr das was er war. In vielen Märkten ist in den Gängen und auch vor den Kassen alles dermaßen vollgestellt, dass man stellenweise kaum durchkommt .
Im Falle eines Brandes ist es unmöglich, ungehindert aus dem Gebäude rauszukommen weil die Fluchtwege total zugestellt sind.
Fotos und Hinweise an Aldi haben nichts bewirkt. Es stellt sich jedoch hier die Frage, ob ein Verstoß gegen die Brandschutzverordnung vorliegt, denn diese besagt, dass Menschen im Brandfall ungehindert die Flucht möglich sein soll. Dass nicht mal unsere Beweisfotos dazu beitragen, dass Aldi hier handelt, ist bedenklich. Im Falle eines Falles geht es schließlich um Menschenleben.
mehr weniger

Unzumhcutbaqsrer B2scei1ftragjiq?

Informationen

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Ausbildung zum Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w)

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mobilfunk, Reisen, Foto-Service, Blumen-Service

  • Produkte

    Frischfleisch, Gemüse, Getränke, Obst, Textilien, Brot, Kaffee, Kuchen, Milchprodukte

  • Marken

    Friscodent, Ombia, Mamia, Zekol, Cucina, Alpenmark, DE SIRA

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis