Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schnarre Holger Dipl.-Kfm. Steuerberater

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Werl
Nxhewi7pht1ymeimer 4cfbStr. 8 294
95 9 424 5 7 wdWe5gry91l
zur Karte
2 00 5162 509 02 22 9 9 0148 7 3 9998 347 2 8 887 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Sonntag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

ulrike.poth

, 24.05.2019 golocal

„Ich gab meine Unterlagen in den neuen Geschäftsräumen Neheimerstrasse ab. Auf Nachfrage ob sich irgendetwas geändert habe bekam ich zur Antwort nein alles wie immer nur schnell den Datenschutz unterschreiben. Dann nahm das Chaos seinen Lauf. Nach 14 Tagen fragte ich tel. nach mir wurde mitgeteilt das die bearbeitende Kollegin krank sei aber sich Montag tel. melden würde. Nach weiteren 14 Tagen rief ich wieder an diesmal hatte die Dame Urlaub. Den Montag drauf sprach ich persönlich nach eine Auszubildene erklärte mir das sie sehr viel Arbeit hätte meine Akte aber sofort bearbeiten würde. Nettes Mädel rief mich am darauffolgenden Tag an und teilte mir die Summe 400 Euro Rückerstattung. Das könnte nicht stimmen Sie hatte eine Versicherung vergessen meinen Arbeitsweg verkehrt berechnet u.s.w . Sie bearbeitet alles noch mal sorgfältig und kam auf den Betrag von 1400 Euro. Wirklich das geht doch nicht Auszubildene werden überall ausgebeutet. Was machen denn die 12 anderen Mitarbeiter??? Kaffe trinken während die Azubis für wenig Geld die Arbeit machen? Ich bin freundlich geblieben das Mädel kann ja nichts dafür das ihr Arbeitgeber sie überfordert. Aber meine Steuern mache ich ab jetzt lieber selber. Ach ja die Rechnung von der sauberen Firma Schnarre kam natürlich pünktlich. Der Stern ist für die sehr nette Auszubildene.Weiterlesen Text ausblenden

B2pu3efiwertungsv zxxmeldyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis