Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Börde-Klinik Fachklinik für Orthopädie

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Werl
R1vkustvuzigecnm3s4htr. 99542 392
195 9 4 15 7 tp4Weodr36l3l
zur Karte
30 02 9 32 6582 6 369 7 12 31 7 272- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ct9

, 06.12.2021 golocal

„Toller, engagierter Arzt, fragt, hört zu, schlägt vor und handelt bedarfsgerecht.

Bxbmewztkerlg3otup2ng meldeqin
* * * * *

j.vox

, 02.03.2020 golocal

„Nachdem der grob-motorische Chirurg in meiner Heimatstadt den schmerzenden Knubbel an meinem Trizeps nicht ertasten konnte und eine Operation für überflüssig hielt, suchte ich im Internet nach einer anderen Praxis. Durch die gute Bewertung wurde ich auf Dr. Dahlmann in Werl aufmerksam. Schon wenige Tage später war das nervige Ding professionell raus operiert und das Ganze ohne Folgeschmerzen oder sonstigen Komplikationen.

Vielen Dank an Dr. Dahlmann und seinem immer freundlichen Team.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejowerteru9qng meldroxefeoen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 DocInsider

„Ich bin immer gut und schnell behandelt worden

Bewie3448rtung d brmxselden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 DocInsider

„Kein Text

xkmfBewertpukfbngmm4o mrhelden
* * * * *

Jürgen Hegemann

, 05.08.2011 golocal

„Er sagt, was er denkt - manchmal ein bischen ,, ruppig ", aber er trifft den Punkt. Fachlich eine absolute Corifee auf seinem Gebiet. Er hat mir schon sehr oft und sehr schnell geholfen. Ein Arzt meines Vertrauens. Ich fühle mich wohl und orthopädisch sehr gut versorgt !Weiterlesen Text ausblenden

Bewefb1vr5rzltung w972m3y25eldcen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2010 DocInsider

„Kein Text

pBewerv8 tukt nf0g m1elden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2009 DocInsider

„Kein Text

7gbzBewer2ktung mnewgldesioen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Blbehdw1ertungl4g w6melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis