Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Wieschebrock Michael Bestattungen

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Werl
Am hrmzRynq ykeupn6berg 34
05 689 4 74 6835 0167 oWt9sae0frl
zur Karte
80 7 42 8 9 72 2 2 98 1788 0 51 263 70 07 23 50 21 - 530 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tag & Nacht erreichbar

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Doro Alexander

, 30.03.2022 golocal

„Familie Wieschebrock hat uns von Anfang an sehr emphatisch, gefühl-, liebe- und würdevoll zu jeder Zeit begleitet. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt und für jeden Wunsch die optimale Lösung geboten. Während Gräber von anderen Unternehmen nach Monaten noch halbfertig aussehen, bemüht sich Fam. Wieschebrock alles zur Trauerfeier fertig und wunderschön hinzubekommen. Bei uns hat wirklich alles geklappt, wir sind sehr dankbar dafür. Ich kann mir kein besseres Bestattungsunternehmen vorstellen und empfehle Fam. Wieschebrock wärmstens.Weiterlesen Text ausblenden

B8bet61wertung rexmeld81eqft6n
* * * * *

Mel Beats

, 03.12.2021 golocal

„Haben "leider" in den letzten 2 Jahren mehrere Bestattungen in die Hände der Familie Wieschebrock gegeben. Uns wurde wirklich alles abgenommen, sowohl Ab- und Ummeldungen div. Dinge, persönlich gestaltete Trauerfeiern konnten ermöglicht werden und engen Kontakt während der Trauerzeit als positiv empfunden. Rund um Sorglospacket. Sehr zu empfehlen LG M. PeckWeiterlesen Text ausblenden

tiBewertungp vcjwme0e5eldecyl8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis