Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mc Donald's Schnellrestaurant

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Werdohl
1G77qihzxlo4fdestr. 3661b
7745 8 7 409 231 bWeb1rdoh6l
zur Karte
80 0192 43 9 92 18 5705 0 49 72 335  4092 6077 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

J H.

, 02.02.2018 Yelp

„Der unorganisierteste Mc. Donalds den ich kenne. Sehr lange Wartezeiten und die Mitarbeiter wirken überwiegend unmotiviert. Die Sauberkeit ...mehr

s5Bekqcrwertung13k yqgmeldyen
* * * * *

emresim55

, 19.08.2016 golocal

„hallo allerseits,

also ich finde das mc donalds in der stadt werdohl ziemlich empfehlenswert,da es klein ist, wirklich ziemlich sauber und das essen dort schmeckt ziemlich hervorragend.
ausserdem ist auch zu erwähnen das die kunden zu einem immer ziemlich freundlich sind. man kriegt sein essen WIRKLICH schnell und es ist dann auch noch perfekt warm. der drive in schalter ist auch noch ziemlich gut da man auch dort sein essen schnell bekommt, allerdings ist es dann nicht so gut wie wenn man es direkt am schalter holt

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun8gno6d moekj0ldgj4en
* * *

Frederick75

, 13.10.2012 golocal

„Ansich hält wie jeder McDonnalds, hier in nem Industriepark gelegen, wie meist mit eigenem ausreichendem Parkplatz. Die Bürger sind wie immer so ziemlich identisch zu anderen Filialen. Persönlich muss ich jedoch sagen, dass ich mich im Lüdenscheider McDonalds immer wohler gefühlt habe, gerade nach der Renovierung hat es wirklich was schickes. Hier fühl ich mich immer so ein Bisschen abgestellt und lieblos aufgenommen? Aber ist ja nur nen persönlicher Eindruck, der Rest ist Typisch McDonalds wie fast überall...Weiterlesen Text ausblenden

Btzqnenloowertungz4f melgqydebsn

Carsten N.

, 09.10.2012 Yelp

„Ein Mc Donald wie viele andere auch. Von der Hauptstraße ist die Zufahrt ein wenig tricky.
Die Burger waren ok, die Pommes sehr frisch und ...mehr

Bb8gtegim we3jrtung1ph m3kelden

Elmar E.

, 09.06.2010 Yelp

„Ruhiger MCD. So wie es aussieht auch der Einzige hier in der Gegend. Schöne Umgebung um mal schnell ne Pause zu machen.

mb dBewdnert9rfung 0srmeldev2wrn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis