Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb

Eintrag gefunden unter: Fußbodenbeläge Werdohl
y xwG0il0odeijstr. 336413456
835 0 48 7 89 1 Werad4o xhl
zur Karte
02392 48 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

07:00 16:45

Dienstag

07:00 16:45

Mittwoch

07:00 16:45

Donnerstag

07:00 16:45

Freitag

07:00 16:45

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 337 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Houzz (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (336 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Alle Verabredungen wurden eingehalten. Die Kontaktaufnahme und die erste Beratung waren sehr ...mehr

Bewe5hm0rtumjavng mm8e9431ldebvn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich kann Maler Maus nur empfehlen; immer zuverlässig und Top-Arbeit. Die Mitarbeiter sind immer ...mehr

hBewertunc5pg5ihh mexllde2n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnelle Erledigung durch großen Mitarbeiterstab, super Arbeit und freundliche und verbindliche ...mehr

Befvwaesrtuzng melyx4den
* * * * *

anonymous

, 17.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und schnelle kompetente Lösung und Hilfe bei unserem Schaden. Sehr empfehlenswert. Super

Bewc2qertue6nqm4sgo me lden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden von der Planung bis zur Ausführung schnell, sauber und ordentlich ausgeführt. ...mehr

018Be zwem rivtfy ung melden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Küche streichen lassen. Die Arbeiten wurden termingerecht und sorgfältig ausgeführt. ...mehr

Be94wert4ufxuq1kjngfs m8vrelden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben von Malermaus ein Treppenhaus renovieren lassen. Von der Beratung, über die Ausführung ...mehr

Bewertunc0gulcy meeldglmed00n
* * * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, freundliche Mitarbeiter und Chefs und gute Arbeit. Wir freuen uns, dass sie den ...mehr

dvqlBewneny drtung n41meldeacyn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Maler Maus können wir uneingeschränkt empfehlen, hochklassige Maler und Ausbesserungsarbeiten an ...mehr

Bhecewe08h4rtun11g meldkekn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, gute Arbeit, bin sehr zufrieden! Vielen Dank

Belwer1gtung413 mel3d8en
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, pünktlich, flexibel, liefert gute Qualität und Beratung! So kann man in ...mehr

Bewertun8g 428qmhe0lorden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits zum zweiten Mal haben wir die Dienste von malermaus in Anspruch genommen und wieder sind ...mehr

B3e61sbwertuyehng tgvvmwbuhelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Haus erstrahlt in neuem Glanz. Super Arbeit!!

B8ewersturngc meloh1den
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Im November hat die Fa. Maler Maus an der Fassade meines Hauses Renovierungsarbeiten vorgenommen. ...mehr

Bewep1mrt5o2tunlg meu6ldeygn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2023 KennstDuEinen.de

„Liebes Team von maler maus, vielen Dank für die gute Arbeit an unserem Geschäftshaus. Von der ...mehr

u1Bewewvrtr5lung me52uldb xren
* * * * *

anonymous

, 26.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an Fabi, Wolle und Basti. Sie haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Wir können ...mehr

Bwxewertuofpmng melptudm3fe1fon
* * * * *

anonymous

, 25.11.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren vertrauen wir auf die Professionalität der Maler Maus und ihrem hochmotivierten Team. ...mehr

Beweey1rfvt8oub6ng me3semlden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeiten über fast das ganze Jahr : Innenanstrich incl. Badrenovierung , Fassadenanstrich und ...mehr

Bewebertunu67cgb 7camel9den
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team von "maler maus" bekommt zu recht seit Jahren immer wieder Aufträge, Anstriche in unserem ...mehr

B151ewepn26rtung jkrmeeflqu iden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung über das Angebot bis zur Fertigstellung wurde alles von kompetenten Mitarbeitern ...mehr

Bwoewerhitung miimoja0eldbpen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung vor Ort! Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückantworten, freundlich, ...mehr

Bebywertumdnh6g itmel1gpden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Kontakt, schnelle Erledigung und gute Arbeit. Ein paar kleinere Schäden an der ...mehr

Bew6exubrtur8ng merhpl9den
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es war mal wieder an der Zeit .. Das dritte mal in Folge haben wir MM beauftragt. Wieder sehr gute ...mehr

Bewert0puny35dg5jxw meldutpoewn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter Herr K. von der Fa. Maler Maus zeichnete sich mit Kompetenz und großer ...mehr

cn1Be8xwer0th8ung mtelden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„Badsanierung mit Lehmputz und Microzement kann ich nur empfehlen. Der Verantwortliche Mitarbeiter ...mehr

usBew htemnfrtung melbydj96en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Malerarbeiten an unserer Fassade wurden pünktlich und zu unserer Zufriedenheit realisiert.

Bew4ertncwbuw1ngiw meldften
* * * *

anonymous

, 10.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter von mm führte seine Arbeiten sehr gut aus. Die Überpünktlichkeit am frühen Morgen ...mehr

Bewerbmtiungg mel6gkhd1h9en
* * * * *

anonymous

, 05.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben wieder einmal unser Haus von Fa. Maus streichen lassen. Die Arbeiten wurden wie gewohnt ...mehr

Bewwsertungywn meqolwdegx4n
* * * * *

anonymous

, 28.08.2023 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team war zuverlässig, sauber und schnell. Auch die Spontanität und Kreativität hat mich ...mehr

q3rBew6dcertung4hhb gbmelgnden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns sehr über unseren neuen Fassadenanstrich! Der Auftrag wurde termingerecht und ...mehr

Bewep9rtowwung me8mw7l0lgvdkuen
* * * * *

anonymous

, 11.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit. Vom Angebot bis zur Fertigstellung einfach professionell. Freundliche ...mehr

pmvBewnwtpertunggsi mep ypl2xl0den
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Entgegen zahlreicher Medienberichte über Handwerk - erinnen: Mein Auftrag ist von kompetenten, ...mehr

cBewertumh ngc 5melhsden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt wurde sehr sauber gearbeitet. Sehr ...mehr

Bqewe5fcrtv8qung23 meldej3n
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super Leistungen, saubere Arbeit. Wie können den maler maus wärmstens weiter empfehlen. Super ...mehr

Bdl91ewertun3rg47e mraz8eldlv3gen
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Plus: Gute Malerarbeiten Minus: Mitarbeiter kamen stets ohne Anmeldung (tel.) Sonst: ...mehr

Bemkweyyhrtunsmg mejldmsen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Haus und die Garage wurden von Mitarbeitern der Firma malermaus gestrichen. Das ...mehr

Beiq6werjx8tung me0 hl5d3rden
* * * *

anonymous

, 20.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter kamen jeweils ohne Anmeldung. Standen plötzlich vor der Tür. Eine kurze telf. ...mehr

Bewe5zrolastqgpung mexgjlpwxden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Habe schon viel gutes von Maler Maus gesehen und gehört! Nun kann ich mir endlich mein eigenes ...mehr

naBewt2nfertun7g meefjglde50cn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Prima Arbeit, Angebot eingehalten. Gerne wieder! AAA!

Bmpewegrhs1tung melde313eui7wn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, saubere gute Arbeit, freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Bcewertunhgpot2 mealld9en
* * * * *

anonymous

, 28.03.2023 KennstDuEinen.de

„1. Pünktlich wie vereinbart 2. Boden und Gegenstände ab geklebt 3. Zügiges und Ablauf technisch ...mehr

Blewertunqgvk mel9nyjde0n
* * * * *

anonymous

, 18.03.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Küche, Türen und Zagen gestrichen. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung der ...mehr

qgxBewer0hte98uc0ng hxuemelden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Maus hat eine meiner Mietwohnungen renoviert. Es wurde neu tapeziert und gestrichen. Die ...mehr

Bewdn1nehertung me6tl4kdegun
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben nun schon einiges vom maler maus Team machen lassen und waren jedes mal sehr zufrieden. ...mehr

Bxj8ewe6nrgpdtungyghb mfelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden Malerarbeiten im Zuge eines Wasserschadens bei uns ausgeführt. Angefangen mit zeitnahem ...mehr

yBewerntzt8jung 5xmkqloelden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2023 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter erschien pünktlich und hat mir die Vorgehensweise kurz erklärt. Die Arbeiten wurden ...mehr

wBxxhewe9zrt 5xeung s7wmelden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2023 KennstDuEinen.de

„Vom Auftrag bis zur Rechnung alles gleichermaßen unkompliziert wie professionell! Hervorragende ...mehr

Bew8iqqe5vhrtql0ungi hdmelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Maler Maus hat unser Wohnzimmer vom 23.01.23 bis 26.01.23 komplett renoviert. Im Raum ...mehr

Bewke0u3irt1kpung jz6mef9lden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit Wie immer sehr zuverlässig und klasse Ausführung !!!

Bmewertunglega 1m8meldzen
* * * * *

anonymous

, 18.01.2023 KennstDuEinen.de

„Firma Maus hat bei mir im Wohn- und Esszimmer Vinylboden verlegt und einen Großteil der Wände im ...mehr

Bxey68wertung ssme maldeajjn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit exakt und pünktlich ausgeführt.

Bewzx6exvh7rtu41ngj mel6den
* * * * *

anonymous

, 11.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit: pünktlich, hervorragende zügige Arbeit, sehr saubere ...mehr

Bewertumnbwy0g mrfebqldeqfwn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot über die Farbberatung und Ausführung der verschiedenen Malerarbeiten, alles zu unserer ...mehr

dmp7Bew685eermtung meld60tehsn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an das Team von "Maler Maus" für die erbrachte Leistung an unserem Haus. Prompte ...mehr

Be7werssgtung am0ma8qeldexffn
* * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben mehrere Zimmer renovieren lassen und waren mit der Durchführung der Arbeiten fachlich und ...mehr

Bev4wekrtung f0zlmel92de87 6n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei unserem 30 Jahre alten Haus die Fassade, die Gesimsefläche, den Sockel und alle ...mehr

7wB3grewert2x1ung mely1cdepc9n
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Anfrage zum Angebot bis zur gründlichen und fachmännischen Durchführung alles Top. Sehr ...mehr

Bewee0r71tfu3fng mnwelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeitsplanung, freundliche Mitarbeiter und dementsprechende Arbeitsausführung.

9b8Bewg1tertung m9m8ejldeqrbn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Angebotserstellung bis zu den ausgeführten Arbeiten war alles in Ordnung. Ich wurde gut ...mehr

kn04Bey2cwer1xpbtung d9b4mezmelden
* * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, Zuverlässig. In Summe gute Arbeit. Allerdings gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ein ...mehr

Bewertun 7 g7f 3qm1mexmgcld5en
* * * * *

anonymous

, 17.10.2022 KennstDuEinen.de

„Nach Schadensbegutachtung durch Maler Maus wurde ein Termin zur Sanierung abgesprochen. Die ...mehr

Bewcjlexert9ungrj meawlden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2022 KennstDuEinen.de

„Jetzt schon zum zweiten Mal bei uns - sehr gute Arbeit - von Angebotserstellung bis Durchführung ...mehr

B6ye6tweprtungip meolden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Zusammenarbeit mit Junior Kevin. Schnelles Angebot und Terminierung. Fassade, ...mehr

q4cBewr9bertx e8uwpng meeo7lden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2022 KennstDuEinen.de

„Maler Maus hat bei der Sanierung unseres Hauses die beiden Bäder neu saniert. Nach einem Termin zur ...mehr

B8newer1ln2tunf 2lg y9meld3jsmen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2022 KennstDuEinen.de

„Top Beratung und schnelle, seriöse Abwicklung. Zudem äußerst unkompliziert und zügig in der ...mehr

z0Bewertuntg lw6mt9 eldeuen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Von der fachkundigen Beratung über die termingerechte Durchführung durch freundliche und kompetente ...mehr

jBewertunaggmux me2ouldebwn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Schon der erste Kontakt sehr positiv, Angebot und Terminierung zügig. Mitarbeiter pünktlich, sauber ...mehr

cBy65ewertunjhig1zm meld7tx1en
* * * * *

anonymous

, 11.08.2022 KennstDuEinen.de

„Hausanstrich: von anfang an alles gut. Gute Beratung vom Chef selber, später der Hausanstrich von ...mehr

Bew4e rtunw925g mel0ud1cmen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die beauftragten Arbeiten in Lüdenscheid wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Alles ...mehr

Be5tyvwertj4tungo1d mel7gdhhen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Malerarbeiten am Haus in Neuenrade wurden Termingerecht erledigt, die Mitarbeiter zeigten dies ...mehr

Beu1eweyd rt74ung mez9mloeden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Ihre angestellten waren zuvorkommend und sehr ...mehr

1eBwqewertungms mesliden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ende Juni renovierte Maler Maus meine Wohnung mit Streicharbeiten in Wohnzimmer und Flur und der ...mehr

Bewertarun6tvgp mc5syelbpa1den
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über die Ausführung bis hin zur Kompetenz der Mitarbeiter alles zufriedenstellend ...mehr

Bewertunrtngwc0 meo7lf5dac4nen
* * * * *

anonymous

, 30.06.2022 KennstDuEinen.de

„2021 hat maler maus unser Haus außen angestrichen. Es gab viele Schäden im Putz und Risse. Alles ...mehr

kwjqB6jn0ew070wertungtw mlk9elden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2022 KennstDuEinen.de

„Maler Maus war letzte Woche bei mir. Carport, Gartenhäuschen und Wirtschaftsraum sind gestrichen ...mehr

Bewetqrtlhnung mhxeludklgren
* * * *

anonymous

, 19.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine gute Erfahrung mit Maler Maus gemacht. Von der Beratung, über die Ausführung bis zum ...mehr

B4sewertmxjjunz4 tg ujz6meld55c4en
* * * * *

anonymous

, 01.06.2022 KennstDuEinen.de

„komplette Wohnungsrenovierung: Beratung war ausgesprochen kompetent, Termin wurde eingehalten, ...mehr

bc5Bewe6mgrt bung meogqlymden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Mitarbeiter immer freundlich, pünktlich, zuverlässig. Alles hat bestens ...mehr

Btejwertung rcmelhbdeaon
* * * * *

anonymous

, 12.05.2022 KennstDuEinen.de

„In allen Belangen waren wir mit den Leistungen der Fa. Maus sehr zufrieden! Begonnen bei der ...mehr

vBueeweratobung mqggoelden
* * * *

anonymous

, 03.05.2022 KennstDuEinen.de

„... freundlich ... zuverlässig ... flexibel ... bietet fachmännische Beratung und eine ebensolche ...mehr

Be14wqer6srbtung melw2udfnd en
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Schwieriger Badezimmer-Umbau wurde unseren Vorgaben entsprechend durch Herrn Kevin Maus geprüft und ...mehr

Bewx9ieud7rtuppng kz6melddj94en
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 KennstDuEinen.de

„Fugenlose Badezimmer-Renovierung durch "Junior Kevin" überzeugend erklärt! Vorher nie davon gehört. ...mehr

Bud1net06werffktung me5r22lt9den
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, tolle Abstimmung, Ideengebung, Umsetzung und Kommunikation. Wir waren mit den Wand, ...mehr

Be8w ermt qung meldygeen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sowohl große Projekte wie ein kompletter Innenanstrich von unserem Haus, als auch kleinere Projekte ...mehr

Bewer3nbntue1znprg meih2ldetn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Wir ...mehr

Beweri9 tung 8dimeeoold0befo4fn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind mehrmals zufrieden. Es wurde sehr sauber, aber von den Mitarbeitern auch freundlich ...mehr

ofpzBtenwe6rtung meld5en
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Ausführung der Malerarbeiten in unserem Haus ...mehr

Bew0ertx8u40z1ng9p 4 melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Das Schlafzimmer perfekt renoviert d.h. Decke gestrichen und die Wände ...mehr

Bewerq61tutv8ng 0ovmelxlde0n
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Fenster zugemauert, und innen und außen dem Rest der Wand angeglichen. Entgegen ...mehr

2ejgBekwertulkwbnjg mextlden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung klasse Arbeit!!! Unser Sohn ist richtig begeistert von der ...mehr

B04wxew2slertu9neeg meslden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Fa. außen wie auch innen mit frischer Farbe runderneuert. Das Alter unseres ...mehr

5luBe2vjgw9ittetgrtung meldxbhqen
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wo fange ich an zu loben!?! Fa. Maus hat unser Bad komplett renoviert. Von der ersten Beratung bis ...mehr

Be7wtertuuddong me81ld5en
* * * * *

anonymous

, 25.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ein antiker Esstisch wurde mit Autolack farbig lackiert! Das Ergebnis ist perfekt! Service und ...mehr

9Bc9fewer0tuntkog meld4b28en
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Vereinbart war den Teppichboden in unserem Schlafzimmer auszutauschen. Bei den ...mehr

5iBlsorewertaayung ymeldeyetn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und saubere Arbeit ! Nette und höfliche Mitarbeiter !

5rwBe1wertqrung m6ezwlden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz Terminnot konnten wegen guter, eingehaltener Planung kurzfristig Fassadensanierungsarbeiten - ...mehr

iqpBewer0pv tunj71g mrvloeldestzn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2021 KennstDuEinen.de

„KoImplett Renovierung meiner Wohnung! Ich bedanke mich für die sehr gute Arbeit, Insbesondere bei ...mehr

hBewer2aft11lung omelc3den
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Gerne möchten wir uns auf diesem Wege für Ihre geleistete Arbeit (Erneuerung der Hausfassade) ...mehr

8Bnu9oewerp8wotun3g mc6elden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Termineinhaltung war perfekt. Beratung war gut, sehr angenehmer Kontakt Ausführung der Arbeiten ...mehr

1Bdfewe4rtyunght melden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2021 KennstDuEinen.de

„Erstklassige Leistung. Vor allem das Rund um Sorglos Paket. Brauchte mich um nichts kümmern. Der ...mehr

Bewert4unfxg mfeldydgbqhen
* * * * *

pa_kamil

, 27.12.2016 Houzz

„Auf Empfehlung und dann auch aus eigener Erfahrung: Die Firma hat sich bewährt sowohl im kleinen Be...mehr

Bewerk4tulng ljimellorede5mn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Inhaber

    Christian Maus

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Markierter behindertengerechter Parkplatz vorhanden, Abmessungen min 3,50 x 5,00 m.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Malerbetrieb

maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb

Wenn Sie maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb in Werdohl anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02392 48 63 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb in Werdohl zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb auf der Karte von Werdohl unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb in Werdohl während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis