Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb

Eintrag gefunden unter: Fußbodenbeläge Werdohl
Gildok3e6gdjsts1r8eq. 6 61756
 5 5698 7 39 1 5Wtet3er7wudohl
zur Karte
02392 48 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 16:45

Dienstag

07:00 16:45

Mittwoch

07:00 16:45

Donnerstag

07:00 16:45

Freitag

07:00 16:45

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 337 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Houzz (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (336 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Alle Verabredungen wurden eingehalten. Die Kontaktaufnahme und die erste Beratung waren sehr ...mehr

Bwewertuacngzq urm0ojelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich kann Maler Maus nur empfehlen; immer zuverlässig und Top-Arbeit. Die Mitarbeiter sind immer ...mehr

c7Bqew5gertu9t6ng mel5eden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnelle Erledigung durch großen Mitarbeiterstab, super Arbeit und freundliche und verbindliche ...mehr

Bandedggweruutgjzung v 3melden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und schnelle kompetente Lösung und Hilfe bei unserem Schaden. Sehr empfehlenswert. Super

Bewhye1grtgiqubiobng melde086wn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden von der Planung bis zur Ausführung schnell, sauber und ordentlich ausgeführt. ...mehr

leBewyert8d6ung7y2 meldeqrx n
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Küche streichen lassen. Die Arbeiten wurden termingerecht und sorgfältig ausgeführt. ...mehr

Bewe zr3sn2tung1 melpzt5dejrsn
* * * * *

anonymous

, 31.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben von Malermaus ein Treppenhaus renovieren lassen. Von der Beratung, über die Ausführung ...mehr

B2ewoeer54htung me twelggtden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, freundliche Mitarbeiter und Chefs und gute Arbeit. Wir freuen uns, dass sie den ...mehr

4e3Bewaqrkertga1tmung m98wkelden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Maler Maus können wir uneingeschränkt empfehlen, hochklassige Maler und Ausbesserungsarbeiten an ...mehr

Bencwe6rtung mgcesc1lhj1qden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, gute Arbeit, bin sehr zufrieden! Vielen Dank

Bf0ewerwtungcp 5 mceldvzen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, pünktlich, flexibel, liefert gute Qualität und Beratung! So kann man in ...mehr

Bwt3yewoler7btungg54 melde0an
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits zum zweiten Mal haben wir die Dienste von malermaus in Anspruch genommen und wieder sind ...mehr

B8pm9ewewr8n4tung meld2ekn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Haus erstrahlt in neuem Glanz. Super Arbeit!!

B8ewerswrtuflnya2g meldnen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Im November hat die Fa. Maler Maus an der Fassade meines Hauses Renovierungsarbeiten vorgenommen. ...mehr

Bewqe10rtudtqng mevb8mlde11tn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2023 KennstDuEinen.de

„Liebes Team von maler maus, vielen Dank für die gute Arbeit an unserem Geschäftshaus. Von der ...mehr

Bewertunyldngzk meheolqpxdde924n
* * * * *

anonymous

, 26.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an Fabi, Wolle und Basti. Sie haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Wir können ...mehr

mdx7Betwervnyptu72ng meblden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren vertrauen wir auf die Professionalität der Maler Maus und ihrem hochmotivierten Team. ...mehr

83Bewernv0mtunbg meldx e9bn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeiten über fast das ganze Jahr : Innenanstrich incl. Badrenovierung , Fassadenanstrich und ...mehr

Beweru9tuxnwg mell9jodeuqsn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team von "maler maus" bekommt zu recht seit Jahren immer wieder Aufträge, Anstriche in unserem ...mehr

Bewertumisnguh q ojb6mecqln9den
* * * * *

anonymous

, 08.11.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung über das Angebot bis zur Fertigstellung wurde alles von kompetenten Mitarbeitern ...mehr

ywBewewu7rtu8gpng mejm6tlfyden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung vor Ort! Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückantworten, freundlich, ...mehr

cogBebv7werettung vh9meldrten
* * * * *

anonymous

, 30.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Kontakt, schnelle Erledigung und gute Arbeit. Ein paar kleinere Schäden an der ...mehr

Bewa0ertu3ng mp eld1leuuden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es war mal wieder an der Zeit .. Das dritte mal in Folge haben wir MM beauftragt. Wieder sehr gute ...mehr

8Bvewertunzmeg meldwu8e1dn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter Herr K. von der Fa. Maler Maus zeichnete sich mit Kompetenz und großer ...mehr

Bewylvert3 qungs m8qvey0qelden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„Badsanierung mit Lehmputz und Microzement kann ich nur empfehlen. Der Verantwortliche Mitarbeiter ...mehr

Begwneruytung4 melde4jn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Malerarbeiten an unserer Fassade wurden pünktlich und zu unserer Zufriedenheit realisiert.

Bewrd5ertwdgwung mvetsllqavden
* * * *

anonymous

, 10.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter von mm führte seine Arbeiten sehr gut aus. Die Überpünktlichkeit am frühen Morgen ...mehr

Bethccwz3rnerumgdtuung lemelden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben wieder einmal unser Haus von Fa. Maus streichen lassen. Die Arbeiten wurden wie gewohnt ...mehr

Bewdwkhertupwnn1eqhg u74meld44cgen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2023 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team war zuverlässig, sauber und schnell. Auch die Spontanität und Kreativität hat mich ...mehr

Bolewertypunn9qzkg zomelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns sehr über unseren neuen Fassadenanstrich! Der Auftrag wurde termingerecht und ...mehr

Bewf1dertuoung melqr3hd9kgejn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit. Vom Angebot bis zur Fertigstellung einfach professionell. Freundliche ...mehr

Bewes7l9rju08tung m7ok elw8dey9n
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Entgegen zahlreicher Medienberichte über Handwerk - erinnen: Mein Auftrag ist von kompetenten, ...mehr

p4cvBewepqb8rtung 0me0njl37rfden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt wurde sehr sauber gearbeitet. Sehr ...mehr

Bew0erttlunkih2gl hmelden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super Leistungen, saubere Arbeit. Wie können den maler maus wärmstens weiter empfehlen. Super ...mehr

B4ge mkwertuns3k3g umeld7en
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Plus: Gute Malerarbeiten Minus: Mitarbeiter kamen stets ohne Anmeldung (tel.) Sonst: ...mehr

B423ewertunilggl me8waldjn den
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Haus und die Garage wurden von Mitarbeitern der Firma malermaus gestrichen. Das ...mehr

Bb0beaiwerva2qtun3ng meld3en
* * * *

anonymous

, 20.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter kamen jeweils ohne Anmeldung. Standen plötzlich vor der Tür. Eine kurze telf. ...mehr

Bewertalung zwmcwm eldkesran
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Habe schon viel gutes von Maler Maus gesehen und gehört! Nun kann ich mir endlich mein eigenes ...mehr

7od6Bed2diwert3a2pung rmelpfwhden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Prima Arbeit, Angebot eingehalten. Gerne wieder! AAA!

Bewertvmjuu9pj ng anmelm8jdejqmln
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, saubere gute Arbeit, freundliche und kompetente Mitarbeiter.

bqBewe7po2rt4lmung menld0en
* * * * *

anonymous

, 28.03.2023 KennstDuEinen.de

„1. Pünktlich wie vereinbart 2. Boden und Gegenstände ab geklebt 3. Zügiges und Ablauf technisch ...mehr

Berlwertu3pnsetgb5c mels4xden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Küche, Türen und Zagen gestrichen. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung der ...mehr

Be2i9fwere4zt8guf9jng mellden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Maus hat eine meiner Mietwohnungen renoviert. Es wurde neu tapeziert und gestrichen. Die ...mehr

i1eB85epailwertun3g qmelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben nun schon einiges vom maler maus Team machen lassen und waren jedes mal sehr zufrieden. ...mehr

kBe8pwen5mrtung m32o2ellden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden Malerarbeiten im Zuge eines Wasserschadens bei uns ausgeführt. Angefangen mit zeitnahem ...mehr

B3xewernitounglno mhc3elden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2023 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter erschien pünktlich und hat mir die Vorgehensweise kurz erklärt. Die Arbeiten wurden ...mehr

Be ddwerjit618hung melad4gmen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2023 KennstDuEinen.de

„Vom Auftrag bis zur Rechnung alles gleichermaßen unkompliziert wie professionell! Hervorragende ...mehr

Bwlewcertun5kgng 5bkmeldewn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Maler Maus hat unser Wohnzimmer vom 23.01.23 bis 26.01.23 komplett renoviert. Im Raum ...mehr

Bedi1wefrt9kyung m7elusahden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit Wie immer sehr zuverlässig und klasse Ausführung !!!

Befmwertung1mqa jp3zmelvv8xd3ken
* * * * *

anonymous

, 18.01.2023 KennstDuEinen.de

„Firma Maus hat bei mir im Wohn- und Esszimmer Vinylboden verlegt und einen Großteil der Wände im ...mehr

B4z7jewmhhiertung mx77e59ldken
* * * * *

anonymous

, 15.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit exakt und pünktlich ausgeführt.

5xoBe19twertgxy9ung memcmalgwden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit: pünktlich, hervorragende zügige Arbeit, sehr saubere ...mehr

dBewe7rurth1wrungzlo mel82bden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot über die Farbberatung und Ausführung der verschiedenen Malerarbeiten, alles zu unserer ...mehr

Bewera5ctztungn7yg zwmjelden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an das Team von "Maler Maus" für die erbrachte Leistung an unserem Haus. Prompte ...mehr

Bewert9uf8ung mafjeh4l7k1dlfen
* * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben mehrere Zimmer renovieren lassen und waren mit der Durchführung der Arbeiten fachlich und ...mehr

29Beyn1wertue4kngo m1lelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei unserem 30 Jahre alten Haus die Fassade, die Gesimsefläche, den Sockel und alle ...mehr

Bewemkfrahtunztgo domelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Anfrage zum Angebot bis zur gründlichen und fachmännischen Durchführung alles Top. Sehr ...mehr

B evmwlg1ertungwkk mqelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeitsplanung, freundliche Mitarbeiter und dementsprechende Arbeitsausführung.

Bgbekw6pertung mr6jeldegvxn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Angebotserstellung bis zu den ausgeführten Arbeiten war alles in Ordnung. Ich wurde gut ...mehr

xdgBehbwehcirtuang meldep8vn
* * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, Zuverlässig. In Summe gute Arbeit. Allerdings gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ein ...mehr

Be4iuwlertun09rg m99xaelde7ben
* * * * *

anonymous

, 17.10.2022 KennstDuEinen.de

„Nach Schadensbegutachtung durch Maler Maus wurde ein Termin zur Sanierung abgesprochen. Die ...mehr

Bewevrtunyngzy32 m5xeldepbn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2022 KennstDuEinen.de

„Jetzt schon zum zweiten Mal bei uns - sehr gute Arbeit - von Angebotserstellung bis Durchführung ...mehr

hgBebmwettgrkehtun74wg melden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Zusammenarbeit mit Junior Kevin. Schnelles Angebot und Terminierung. Fassade, ...mehr

Boag5ejswesrmmvtung meldw0zen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2022 KennstDuEinen.de

„Maler Maus hat bei der Sanierung unseres Hauses die beiden Bäder neu saniert. Nach einem Termin zur ...mehr

3up2Bewk0uertuugsng merdld1en
* * * * *

anonymous

, 19.09.2022 KennstDuEinen.de

„Top Beratung und schnelle, seriöse Abwicklung. Zudem äußerst unkompliziert und zügig in der ...mehr

Bewtrertun09gpf m9ovedlden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Von der fachkundigen Beratung über die termingerechte Durchführung durch freundliche und kompetente ...mehr

Bewertg6ung562y mhegnldezsmn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Schon der erste Kontakt sehr positiv, Angebot und Terminierung zügig. Mitarbeiter pünktlich, sauber ...mehr

Bewertbung menel5 dkyd9e55in
* * * * *

anonymous

, 11.08.2022 KennstDuEinen.de

„Hausanstrich: von anfang an alles gut. Gute Beratung vom Chef selber, später der Hausanstrich von ...mehr

Beewek0h4rttunnog m9yxaelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die beauftragten Arbeiten in Lüdenscheid wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Alles ...mehr

dxBewertuingvb mejsqldee6an
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Malerarbeiten am Haus in Neuenrade wurden Termingerecht erledigt, die Mitarbeiter zeigten dies ...mehr

Bew1er6fotung mer6ild9azeypn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Ihre angestellten waren zuvorkommend und sehr ...mehr

Bev8ewertungwyc yhmeldraeq n
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ende Juni renovierte Maler Maus meine Wohnung mit Streicharbeiten in Wohnzimmer und Flur und der ...mehr

Bewwc2ertucxcn3kbcg meldezpshn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über die Ausführung bis hin zur Kompetenz der Mitarbeiter alles zufriedenstellend ...mehr

B99xdeweruxtung m se7z5al6ky7den
* * * * *

anonymous

, 30.06.2022 KennstDuEinen.de

„2021 hat maler maus unser Haus außen angestrichen. Es gab viele Schäden im Putz und Risse. Alles ...mehr

Beaycw7nerrtw8dung meldekzvn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2022 KennstDuEinen.de

„Maler Maus war letzte Woche bei mir. Carport, Gartenhäuschen und Wirtschaftsraum sind gestrichen ...mehr

Badewertu6m5n0t1wgznt meljfden
* * * *

anonymous

, 19.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine gute Erfahrung mit Maler Maus gemacht. Von der Beratung, über die Ausführung bis zum ...mehr

B3otewepsrtu7nafg meld9een
* * * * *

anonymous

, 01.06.2022 KennstDuEinen.de

„komplette Wohnungsrenovierung: Beratung war ausgesprochen kompetent, Termin wurde eingehalten, ...mehr

Bmeweat67rtungqvg qmeyjf0lden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Mitarbeiter immer freundlich, pünktlich, zuverlässig. Alles hat bestens ...mehr

mBewertxuung071c meldouwpe1n
* * * * *

anonymous

, 12.05.2022 KennstDuEinen.de

„In allen Belangen waren wir mit den Leistungen der Fa. Maus sehr zufrieden! Begonnen bei der ...mehr

kw7Be71jwertuj5ng scabm4wl8elden
* * * *

anonymous

, 03.05.2022 KennstDuEinen.de

„... freundlich ... zuverlässig ... flexibel ... bietet fachmännische Beratung und eine ebensolche ...mehr

Beweucl8rtk5nub6a ngemt melde22n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Schwieriger Badezimmer-Umbau wurde unseren Vorgaben entsprechend durch Herrn Kevin Maus geprüft und ...mehr

Bewi3bertucj4ngg melrd en
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 KennstDuEinen.de

„Fugenlose Badezimmer-Renovierung durch "Junior Kevin" überzeugend erklärt! Vorher nie davon gehört. ...mehr

Biuewertj7ung m04ce41lpden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, tolle Abstimmung, Ideengebung, Umsetzung und Kommunikation. Wir waren mit den Wand, ...mehr

ri1Bewe096prturng umj42eelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sowohl große Projekte wie ein kompletter Innenanstrich von unserem Haus, als auch kleinere Projekte ...mehr

Bej8wz83ert6w0ung mzeldern
* * * * *

anonymous

, 09.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Wir ...mehr

Bewerrt2zun6g 9ltmelwuxden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind mehrmals zufrieden. Es wurde sehr sauber, aber von den Mitarbeitern auch freundlich ...mehr

atB3dewwertunrg 6tpnmelden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Ausführung der Malerarbeiten in unserem Haus ...mehr

Biewoqmertung9wu ihvmelveden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Das Schlafzimmer perfekt renoviert d.h. Decke gestrichen und die Wände ...mehr

Bewegqrvl8ytungwqb mejwbldo8men
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Fenster zugemauert, und innen und außen dem Rest der Wand angeglichen. Entgegen ...mehr

99B0ewertung1p mek2lzklden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung klasse Arbeit!!! Unser Sohn ist richtig begeistert von der ...mehr

Beweqrt7qeaung wnm3dae0o8lden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Fa. außen wie auch innen mit frischer Farbe runderneuert. Das Alter unseres ...mehr

Bewert740tujlkn8gltn meldken
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wo fange ich an zu loben!?! Fa. Maus hat unser Bad komplett renoviert. Von der ersten Beratung bis ...mehr

B3qjewerllstung67 mreldxen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ein antiker Esstisch wurde mit Autolack farbig lackiert! Das Ergebnis ist perfekt! Service und ...mehr

B2ewertv50ungzg9 m8eldez1n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Vereinbart war den Teppichboden in unserem Schlafzimmer auszutauschen. Bei den ...mehr

tmBeqw6ertu ng 6tmelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und saubere Arbeit ! Nette und höfliche Mitarbeiter !

1tBc6wqewertt3jcung me1ldpc4en
* * * * *

anonymous

, 11.11.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz Terminnot konnten wegen guter, eingehaltener Planung kurzfristig Fassadensanierungsarbeiten - ...mehr

56Bewemrtung9n 57meldes0dhn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2021 KennstDuEinen.de

„KoImplett Renovierung meiner Wohnung! Ich bedanke mich für die sehr gute Arbeit, Insbesondere bei ...mehr

Bmtbwe6wertuqzfjngj9 me7ylden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Gerne möchten wir uns auf diesem Wege für Ihre geleistete Arbeit (Erneuerung der Hausfassade) ...mehr

Bewertunug my0elex8dxq5ehen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Termineinhaltung war perfekt. Beratung war gut, sehr angenehmer Kontakt Ausführung der Arbeiten ...mehr

Bewe9lrvtung mqofegl497pden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2021 KennstDuEinen.de

„Erstklassige Leistung. Vor allem das Rund um Sorglos Paket. Brauchte mich um nichts kümmern. Der ...mehr

cBeytweo2r6ix6tung v3melden
* * * * *

pa_kamil

, 27.12.2016 Houzz

„Auf Empfehlung und dann auch aus eigener Erfahrung: Die Firma hat sich bewährt sowohl im kleinen Be...mehr

i8tiBewerzt71ungmmo mezusxlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Inhaber

    Christian Maus

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Markierter behindertengerechter Parkplatz vorhanden, Abmessungen min 3,50 x 5,00 m.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Malerbetrieb

maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb

Wenn Sie maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb in Werdohl anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02392 48 63 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb in Werdohl zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb auf der Karte von Werdohl unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb in Werdohl während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie maler maus e.K. Maus Christian Malerbetrieb weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis