Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reifen-Service Glüse Inh. Dieter Glüse

Eintrag gefunden unter: Reifen Werder (Havel)
A3xkldzpens8tm5r. 532428A
751 24 5 4 692 Wkmiper4iiderrqkg z(Havel), 6iG5lioaunndow
zur Karte
5470 63 43 4572 07 80 74 3 44 4 4 0 851 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7820 883 923 92 7 3 104 670  5 5  4636 9462

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

jana.seeling

, 20.12.2022 golocal

„Das ist noch ein Unternehmen, welches 1A Dienstleistung bietet. Probleme werden gelöst und das fachmännisch. Perfekter, schneller und absolut unkomplizierter Umgang mit Kunden und dem Reifenproblem. 100% Empfehlung von meiner Seite und riesigen Dank für die heutige Arbeit.Weiterlesen Text ausblenden

Bbvaewertjvuhngof mdwmelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Das ist noch ein Unternehmen, welches 1A Dienstleistung bietet. Probleme werden gelöst und das ...mehr

59wqBewyers5tung mpelv5den
* * * * *

anonymous

, 12.11.2022 11880

„Seiten Jahren mit mehreren Fahrzeugen zum Räderwechsel. Sehr zufrieden. Gestern am 11.11.2022 wieder...mehr

Bezwerdhtuhc69nkzu4g meplden
* * * * *

Michael R. Wich

, 01.07.2022 golocal

„Reifen- und Kfz.-Service mit Beratung und sehr guten Leistungen.

Bewed0ter96ntu81jzng me 15bldezm n
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 11880

„Seit nun schon Jahrzehnten hat sich Reifenservice Glüse kontinuierlich zu einem (unserem) bewährten....mehr

Bew2hedr9i tung 2lfzmeld217en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wohne im Berliner und Umland, bin seit Jahren hier Kunde und nehme gern einen längeren ...mehr

Beuwebrtaksguplvng mf7zelden
* * * * *

heinrich.dohmen

, 21.03.2018 golocal

„Ich wohne im Berliner und Umland, bin seit Jahren hier Kunde und nehme gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Der Werkstattleiter und die anderenDohmenund Herrn sind immer freundlich, beraten kompetent und sachlich. Termine werden eingehalten, die Qualität und Preise stimmen. Glüse ist meine Werkstatt des Vertrauens, vielen Dank an dieDohmen und Herrn für Ihre schnelle Hilfe beim Anlasser tausch Der Mercedes A150 - W169 .Ich kann dieseWerkstatt nur weiter empfehlen Preis und Arbeit stimmt .Weiterlesen Text ausblenden

B02ofewertunhjlcg mqpel35dec25jn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2011 KennstDuEinen.de

„der Herr an Bühne 1 war sehr zuvorkomment

Bewert7ung 7pmvkez ldey66cn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2010 KennstDuEinen.de

„Ich fahre mit unseren Firmenwagen seit 2005 zu Herrn Glüse. Ich würde sagen, ,was machbar ist wird ...mehr

Bewe1rtunlgt xghcmeldewgn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2010 KennstDuEinen.de

„Ich Herr A. Müller war rundum zufrieden und werde ALLEN diesen Service weiter empfehlen!

Bewj02erqtt3z u b1ng mevvlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Ganzjahresreifen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis