Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Heilpraxis Werder

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Werder (Havel)
Uv95nter2 ki2den Lwuesicw snden
61 754 15 0974 962 52xWerdexcr (Hdyavel )
zur Karte
3 0 13 1 425 867 86  8 4 515 945 346 052  1 1  618 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nora Müller

, 19.03.2017 golocal

„Ich bin in die Praxis gegangen, weil ich an meinem Selbstwertgefühl und Verlustängsten arbeiten wollte.
Frau Anschütz versteht "das Handwerk" der Hypnosetherapie sehr gut und konnte mir helfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin! Im Nachhinein denke ich: Das hättest du schon viel früher einfach mal "wagen" müssen... Mir geht es dank der Sitzungen in Werder wesentlich besser und ich habe mich selber auch ein wenig besser kennen gelernt :-) Meine letzte Sitzung ist nun schon einige Wochen her und doch habe nach wie vor das Gefühl, von Woche zu Woche mehr Lebensqualität zu bekommen, da ich "meine Mitte" gefunden habe... Dies ist ein tolles Gefühl!

Durch ihre offene und empathische Art und ihrem ernstgemeinten Interesse an meiner Situation habe ich mich auf jede Therapiesitzung bei Frau Anschütz gefreut und mich wohl gefühlt.
Ich kann die Praxis und auch Hypnosetherapie nur jedem empfehlen, auch wenn man zu Beginn sicherlich mit Skepsis an die Hypnose geht! Sollte es mir doch einmal wieder schlechter gehen oder ich merke, dass ich mit einer Lebenssituation nicht fertig werde, würde ich jederzeit wieder zu Frau Anschütz gehen!
Weiterlesen Text ausblenden

sBew0hef n1r7tung swmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heilkunde, Therapiekonzepte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Heilkunde, Therapiekonzepte
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis