Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaube Ulrich Getränkehandel

114tPotlpvsdamaer Sti0kbr. 89058 450
41 3834 05 4 0742 Wqmberder (Hv4amc6evfel)
zur Karte
0080 83 4273 92 7   5 16 090 2097 4460 6  8 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 903 93 9732 577  4505 896 7 27 7  00 945

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

RS aus dem Elbtal

, 22.09.2022 golocal

„Wir sind gerade im Urlaub in Werder. Ich glaube man findet kaum einen besseren Birnenwein, als den von Herrn Gaube. Für Nachschub war diese Sorte leider ausverkauft. Da aber das Angebot so groß und die sehr freundliche Beratung von Hern Gaube so gut ist, haben wir leicht Ersatz gefunden. Der Rhabarberwein ist auch sehr lecker. Ich glaube man macht nichts verkehrt egal für welche Sorte Wein man sich entscheidet. Wenn wir wieder in der Gegend sind, schauen wir wieder vorbei. Ich wünsche Herrn Gaube noch viele gute Obstweinjahrgänge.
Viele Grüße aus dem Elbtal von Familie Schmidt
Weiterlesen Text ausblenden

B7ij e0wertk4su6ib1ng meldmen
* * * * *

antoniafi

, 31.05.2016 golocal

„Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem selbst hergestellten Wein von Herrn Gaube gemacht. Sollte er wirklich so schlecht sein wie der vorherige Bewerter ihn beschreibt, wür de der Herr Gaube nicht jährlich seine Urkunden und goldenen, silbernen und bronzenen Kruken für seinen Wein bekommen. Ich finde ihn einfach nur lecker, so wie alle anderen auch.Weiterlesen Text ausblenden

Blew23mxer w1gtwh6unqg melden
*

bienroder38110

, 27.03.2016 golocal

„Ich habe eine Flasche selbst gemachten Wein dort gekauft und hätte mich bald über geben.
Selbst gemacht???

Bewertungc4 d hqmedl892d3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis