Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Surf und Sail Grahl Wassersportfachgeschäft

Um5n0 bater del9qn L8u3oiytyrnden 431
 1 4 5725 34 2 Werdehgr 0uj(ooqHa2do0vel)
zur Karte
 0 173 1563 2 8357  4 2 53 2 8 3 049 3 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 5203 43 22 17  3897 2 4 21 381 0   5 772

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.06.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Beratung: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Einer der schönsten Läden in unserer Stadt.

a1ymBoewertunyg mbihelzdfden
* * * * *

dieter.roessler@outlook.com

, 09.04.2021 golocal

„Für ein Kajak, das ich in Düsseldorf gekauft hatte, benötigte ich eine Steuerung. Da ich sie am Markt nicht finden konnte, hatte ich schon fast aufgegeben. In Werder fand ich dann den Shop. Herr Grahl sah sich mein Kajak an und bot mir eine fachgerechte Lösung an.
Ich fühlte mich gut beraten und gab den Einbau einer individuellen Ruderanlage in Auftrag. Nachdem die Steuerung und ein Elektroantrieb eingebaut sind, kann ich sagen: Die Beratung ist freundlich und kompetent, die Service und Ausführung top und der Preis ist okay!
Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur jedem weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

t7Bewertung4mc 6y5mmdneldben

Qype User (veroni…)

, 18.04.2013 Yelp

„Gute Beratung und faire Preise erwarten die Kundschaft hier, wenn sie sich traut, an die Theke heranzutreten und zu fragen. Will heißen, ...mehr

658Bewe6pvdrtul2v3ng 8496mlko9elden

Qype User (Hagens…)

, 18.03.2013 Yelp

„Höfliche und ehrliche Beratung, tolle Auswahl und zu alledem auch noch faire Preise.
Top!!!
Unbedingt zu empfehlen.

Bezwfswertu3lng 3b3mpelden

Qype User (Mister…)

, 14.09.2010 Yelp

„Gute Auswahl, gute Beratung aber auch Apothekenpreise

2bk7B2ewer3htung meu0melocuden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestellservice, Sportsausrüstung Verkauf

  • Produkte

    Accessoires, Camping, Kajak, Skateboards

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis