GOEBEL Fenster & Türen

Eintrag gefunden unter: Fenster Werder (Havel)
Kllnaisj1cltowexr Slm4tr. 995623 4
 1 014 5 4 7342 g2clWe lsrderiv (Have6ul), Glinhzjzd2modw
3980 3 6143 62 07 545  7 43  501 77 83 279 2 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 8180 753 423 32 97 0  7 23  601 7 8 49 702
  • 5800 03 583 97 2 7 42  7 5823 49 7741 67 22  9 84

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Sprechzeiten auch nach telefonischer Vereinbarung

Wunschtermin

Angebot einholen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

fidel60

, 08.07.2015 golocal

„Wir haben in Kloster Lehnin von der Firma Goebel neue Fenster und Raffstores einbauen lassen, die Fenster haben schwer geschlossen und erst nach langem betteln und vergangenen Monaten ist ein Monteur gekommen und hat sie nachjustiert. Von den vier eingebauten Raffstores funktionieren zwei heute noch nicht, klemmen ( einfach falsch eingebaut und das war vor zwei Jahren ).Es interessiert einfach niemand in dieser sogenannten Firma.mehr weniger

U3iqno5zzumutbarf68er Beitralg1k?
*

Thor77

, 01.01.2014 golocal

„Wir haben uns bei unserem Hausbau für lokale Firma entschieden, um die ansässige Wirtschaft zu stärken. Bei vielen Firmen hatten wir Glück, aber bei Firma Goebel fing eine Zeit des Leids an.
In der Bauphase verzögerte sich der Einbau der Fenster um Wochen, Lieferprobleme beim Hersteller... Ist ja alles OK, aber Transparenz über Termine: Fehlanzeige. Wir wurden komplett im Dunkeln gelassen, es wurden Termine genannt und dann passierte leider nichts. Selbst nach einer Aussprache besserte sich die Situation nicht. Planungsunterlagen, welche wir auf Richtigkeit geprüft haben, wurden jedoch beim Einbau in alter Fassung umgesetzt. Beim Einbau von Außentüren wurde ich nach Einbautiefen gefragt, welche bereits zwischen Herrn Goebel und unserem Bauleiter abgesprochen waren.
Und dann hatten die Mitarbeiter keinen Zollstock dabei.

Nach dem ersten Frost kam es auf Grund eines Materialfehlers zu einem Defekt an einem festgefroren Rollladen. Ein Segment wurde ausgebaut und wir würden über einen Termin informiert werden. 10 Monate !!! passierte von Seiten der Fa. Goebel nichts jetzt hackten wir per Mail mehrmals nach. Leider wurde ein zugesagter Termin von uns verschwitzt, aber selbst nach einen Anruf der Entschuldigung und mit der Bitte um einen Rückruf wegen Terminierung passiert nun seit 3 Wochen nichts.

Neben der Reparatur sind noch einige Restarbeiten offen. Etwa 18 Monate nach Einbau!!!

Fazit:Unter keinen Umständen weiterzuempfehlen!!!
Unbedingt eine andere Firma nehmen
mehr weniger

Unzu5kmyvutbarejdtr Bhef22mitrag?
*

as-one85

, 11.09.2013 golocal

„Wir haben Firma Goebel wegen eines defekten Rolladen kontaktiert. Telefonisch erklärten wir dem Chef unser Anliegen. Er sagte, er möchte sich erkundigen ob er ein passendes Ersatzteil für uns besorgen kann. Anschließend wollte er sich zwecks Terminabsprache bei uns melden. 3 Wochen vergingen ohne Anruf. Also fragten wir nach. Die Dame am Telefon wollte sich nach dem Status erkundigen und zurück rufen. Das tat sie nicht. Eine Woche später fragte ich erneut nach ob mit der Firma noch zu rechnen sei. Ich sagte der Dame, wenn sie zu viele Aufträge haben und unseren nicht mehr annehmen könnten, sei das ok. Dann soll sie es sagen und wir suchen uns eine andere Firma. Das verneinte Sie und versprach, mich am nächsten Werktag zurück zu rufen. Hat sie natürlich nie gemacht.
Firma Goebel hat es scheinbar nicht nötig. Das ist ok, jedoch sollte man potenzielle Kunden nicht auf diese Art und Weise an der Nase herumführen. Das ist unprofessionell und eine absolute Sauerei!
mehr weniger

Uenz5o6umutbarer jeBeybitradg?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Balkontüren, Beschlagreparaturen, Einbruchsicherheit, Einsparung von Energiekosten, Energiesparfenster, Fenstermontage, Fensterreparaturen, Fensterwartung, Lärmschutzfenster, Schallschutz, Scheiben, Sicherheitsfenster, Tore, Treppenrenovierung, Treppenrenovierungen, Vordächer

  • Produkte

    Alufenster, Aluminiumfenster, Aluminiumtüren, Bauelemente, Brandschutztüren, Fenster, Fliegengitter, Garagentore, Haustüren, Holzfenster, Holztüren, Innentüren, Insektengitter, Insektenschutz, Jalousien, Kunststofffenster, Kunststofftüren, Markisen, Randschutztüren, Rauchschutztüren, Rolläden, Rollladen, Rollläden, Schaufenster, Sonnenschutz, Stahltüren, Türen, Überdachungen, Wintergärten

  • Marken

    Rolo

Wir sind Ihr Partner für Fenster & Türen.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Hinweis