Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 14.05.2021

Cronenberg Christian Dr.med.vet.

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Wenzenbach
Peestas3lap4ozz 2tmistr. 0087
99 33 61 837 33 We6dnuu8zenpkbah5cch
0 09 4 80 87 7 3 23 4915 4 785 70 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 11:30
16:00 18:30

Dienstag

10:00 11:30
16:00 18:30

Mittwoch

10:00 11:30

Donnerstag

10:00 11:30
16:00 18:30

Freitag

10:00 11:30

Mi + Fr nachmittags geschlossen, außerhalb der Sprechzeiten, Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Flo Alex

, 27.10.2020 golocal

„Sind seit etwa 20 Jahren bei Christian mit unseren 2 Border Collies. Auch wenn er natürlich den Lauf des Lebens nicht anhalten kann, so schätze ich ihn als Mensch und engagierten Tierarzt mit viel Empathie, Kompetenz und Wissen. Er hat unseren Tieren oft geholfen und Ihnen Leid erspart bzw. dieses lindern können. Damit hat er uns natürlich wiederum geholfen. Das Praxisteam ist ebenso nett, freundlich und hilfsbereit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.mehr weniger

w5qzU3bnzumutbac7vrer tBeitrakrzng?
*****

Inuuk

, 11.12.2019 golocal

„Christian Cronenberg ist für mich der beste Tierarzt mit seinem Team. Meine Tiere werden liebevoll und fürsorglich versorgt. Bei einem Notfall ist Herr Cronenberg immer sofort zur Stelle. In der Praxis ist immer eine positive Stimmung.mehr weniger

Uytnzeumswuyy2stbtv9karer Beitrag?
*****

Ollerbayer

, 24.01.2017 golocal

„Ich kam zu diesem Tierarzt um mir eine 2. Meinung zu holen, mein großer Münsterländer hatte laut Diagnose einen Tumor unter der Zunge, ohne Heilungschance, sollte bald eingeschläfert werden, damit er nicht verhungert.

Dieser Tierarzt nahm sich für seine Diagnose wesentlich mehr Zeit, wie der erste, untersuchte sehr genau und gewissenhaft. Gotte sei Dank war seine Diagnose eine ganz andere. Es handelte sich lediglich um eine Entzündung, umgehend wurde mit Antibiotika behandelt, nach einer Woche war wieder alles gut.

Allerdings vermutete dieser Tierarzt dann allein anhand des Maulgeruch meines Hundes ein Problem mit der Niere, was eine unmittelbar danach erfolgte Blutuntersuchung dann auch bestätigte.

Durch meine sofortige Umstellung der Nahrung auf Empfehlung des Dr., Gabe von einem vom Tierarzt verschriebenen Pulver, dass das Phosphat im Futter bindet und homöopatischer Mittel konnte der hohe Kreatininwert innerhalb von 4 Wochen fast auf einen Normwert gesenkt werden.

Herr Cronenberg hat mich sogar einmal abends weit nach der Sprechzeit persönlich angerufen und sich nach dem Befinden des Hundes erkundigt und mir einen noch ausstehenden, Gott sei Dank positiven Wert der Schilddrüse mitgeteilt.

Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich auf den ersten Tierarzt gehört hätte, weiß aber zumindest jetzt, wohin ich mich gutem Gewissens wenden kann, wenn es Probleme mit Hundi gibt.

Es geht ihm allerdings zur Zeit blendend, er joggt mit mir zusammen bis zu 20 km, frisst wie ein Scheunendrescher und ist mit seinen fast 14 Jahren wieder super gut drauf. Er hat auch knapp 2 Kg zugelegt, die er durch die Entzündung verloren hatte.

Ich kann diesen Tierarzt wirklich nur weiterempfehlen. Das gesamte, große Team ist sehr fachkompetent u. nett, die Kosten bewegen sich im Normalbereich und die Wartezeit ohne Termin ist erträglich..

Parkmöglichkeiten gibt es mehrere direkt vor der Praxis und gleich gegenüber ist ein größerer, öffentlicher Parkplatz.

Durch die angrenzende Bundesstraße ist Wenzenbach auch von Regensburg und umliegenden Orten sehr gut erreichbar.
mehr weniger

Unzuk6zzm7putbarer Beyi1trag4?
*****

strubbl

, 28.04.2015 golocal

„Der beste, kompetenteste und freundlichste Tierarzt den ich kenne. Hier fühlt man sich mit seinen Lieblingen sicher und in den besten Händen. Sein gesamtes Team ist äußerst hilfsbereit, nett und sehr mitfühlend. Hier spürt man, es wird nicht nur eine "Arbeit" gemacht, sondern die Ängste und Nöte von Mensch und Tier werden ernst genommen. Dieser Tierarzt ist Arzt aus Leidenschaft. Auch über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, mehr als fair, schon allein deshalb, weil sein Engagement überhaupt nicht mit Geld aufzuwiegen ist.mehr weniger

47mkUnzu5mut4 0barwlher Beitc rfrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kastration, Kleintierpraxis, Kronenberg, Operationen, Röntgen, Tierarztpraxis, Tierbehandlung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte

Kleintierpraxis, Tierärzte, Tierbehandlung, Tierarztpraxis, Röntgen, Operationen, Kastration, Kronenberg

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis