Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sylt-ER GmbH

Strandstr. 8a
25996 Wenningstedt-Braderup, Wenningstedt
zur Karte
04651 4 29 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.10.2022 golocal

„Sylt-ER GmbH ist als Vermieter für meine Ferienhäuser ein echter qualifizierter Vermieter vor Ort. Seine Mitarbeiter kümmern sich fachlich sehr um die Vermietungen indem sie gezielt auf Sauberkeit achten und die Pflege der Grundstücke sowie Gebäude sehr in Augenschein nehmen. Sie bezwecken damit, dass der Gast beim seiner Ankunft einfach einen "Wow" Effekt bekommt. Jeder Gast kann sicher sein in einem sauberen gepflegten Haus seinen Urlaub zu verbringen. Das ist dem Vermieter seine Devise. Ich als Eigentümer habe eine gute Wahl getroffen: die Vermietung Sylt-ER GmbH Wenningstedt (auch unter der Plattform Instagram und Facebook zu sehen) bekommt von uns einfach 5 Sterne plus.Weiterlesen Text ausblenden

Bexlxkwertq3un87lgf meld4en
*

mdudel

, 21.11.2016 golocal

„Ich habe heute eine mehr als negative Erfahrung gemacht, die nichts aber auch gar nichts mit dem Slogan "ich bin mit Herz und Seele Gastgeberin" in Einklang steht. Leider leben die Mitarbeiter bzw. die Mitarbeiterin die ich heute (21.11.2016) telefonisch erreichte, diesen Gedanken in keiner Weise.
Mein Wunsch war es, mir ein Haus (Westerhörn 16) welches ich mieten wollte, ansehen zu können, da ich diese Woche persönlich auf Sylt in Kampen Urlaub mache. Ich wurde sehr schnell und schnippisch mit den Worten "Sie Können es sich im Internet ansehen und dann buchen abgespeist". Für Besichtigungen habe ich keine Zeit, da ich alleine bin und meine Mittagspause bzw. mein Feierabend (vielleicht 10 Minuten) sind mir wichtiger. Die größte Ungezogenheit: das Büro liegt vom Objekt offensichtlich lediglich eine Straße entfernt.
Mein enttäuschter Eindruck: Schade, so gewinnt man keine neuen Kunden. Aber vielleicht ist das dem Vermittler ja egal. Norbert Dudel 01621306950
Weiterlesen Text ausblenden

Be8u3wedrtu2mlyng meldnshed n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis