Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strandhotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Wenningstedt-Braderup (Sylt)
Strandstr. 11
25996 Wenningstedt-Braderup (Sylt), Wenningstedt
zur Karte
04651 98 98-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 153 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (153 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (73 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Lena

, 09.03.2024 HolidayCheck

„Angenehmes Hotel für einen Kurztrip nach Sylt, zentral in Wenningstedt, nur einige Minuten vom ...

Bewel8r3 etungs10g mirelnhnden
* * * *

CR

, 09.03.2024 HolidayCheck

„Gemütliches,ruhiges, familiär geführtes Hotel inkl. Hotelhund. Zentrale, aber dennoch ruhige Lage ...

Bewert lmuj4gng mqmeurul0den
* * * * *

Birgit

, 18.02.2024 HolidayCheck

„Gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, dennoch recht ruhig und sehr strandnah ...

hBewk871eekrtu jn2ng melden
* * * *

Sylvia

, 17.02.2024 HolidayCheck

„Das Hotel strahlt eine angenehme, ruhige und familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich auf anhieb ...

Bhcievwertnrd3ung mezbm7ldwnen
* * * *

Elke

, 18.11.2023 HolidayCheck

„Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich gleich willkommen !
Hotelhund Carl-Otto hat sofort ...

Bazvsewer2rtungk1ek 761me8vlden
* * * * *

Urlauber

, 26.10.2023 HolidayCheck

„Alles sehr liebevoll und familienfreundlich. Somit nicht anonym/unpersönlich. Alle Gäste waren ...

Bewaertung 5y53meh7gl6qd5uqen
* * * *

Georg

, 24.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr gut geführt. Das Preis Leistungsverhältnis ist für Sylt ausgezeichnet. Die Lage ...

Bewejxhrotunnpg pnfmed4lden
* * * *

Wolfgang

, 12.10.2023 HolidayCheck

„Wir waren schon mehrere Male auf der Insel und kennen das Hotel vom Sehen. Vor einigen Wochen war ...

ldBigqefuwertungdw7 meldheen
* * * *

Monika

, 25.08.2023 HolidayCheck

„reizendes familiär geführtes Hotel sehr gepflegtes ansprechendes Gebäude mit sehr hübschem Garten ...

Bep8wertujngc mea4ldrgen
* * * * *

KiPo

, 04.07.2023 HolidayCheck

„Sehr sauber und freundlich geführtes Familienhotel. Auch für Gäste mit Hunden sehr zu empfehlen. ...

Bwewkrerqm5ftung meldoqen

Hendrik M.

, 21.11.2016 Yelp

„Gemütliche Zimmer, persönliche Betreuung und ein super Frühstücksbuffet!

gcs1Bewernwtuknig xjx melden

Axel B.

, 02.07.2013 Yelp

„Sauber, zentral und mit hohem Sylt-Wohlfühl-Faktor! Sehr zu empfehlen!

Btwewstaderoatung mh6gseldesn

Petra P.

, 16.12.2010 Yelp

„Das Strandhotel in Wenningstedt habe ich im Internet entdeckt, als ich nach einer Unterkunft für meine Syltreise suchte. Ein wahrer ...mehr

Bewhrertu94emnzkkg9 meldyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis