Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sievers Fensterbau GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Fenster Wendisch Evern
Dorfstr. 10
21403 Wendisch Evern
zur Karte
8340 14 451 8733 59 1   5   4 0 0 60 0520 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 440 4 1 643 81 91  5 7 15 68 769  6 9662

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Thorsten K.***

, 15.09.2022 golocal

„Antwortet einfach nicht auf Angebotsanfragen !
Wollte wegen Umzugs nur eine Terrassentürscheibe zurückgetauscht haben, die ich von Fa. Sievers-Fensterbau vor einigen Jahren mal hatte fertigen und einbauen lassen.
War für Fa. Sievers-Fensterbau wohl ein zu geringes Auftragsvolumen, also reagierte man dort einfach nicht auf meine Anfrage.
Als ich nach acht Tagen telefonisch nachfragte, log man mir feist ins Gesicht, und behauptete einfach meine Mail wäre nicht angekommen. Auf eine daraufhin umgehend nochmals versendete Mailanfrage wurde wieder nicht reagiert. Ein zweites Telefonat bestätigte diesmal zwar den Maileingang aber endete in einer höchst unerfreulichen verbalen Auseinandersetzung.
So geht man nicht mit potentiellen Kunden um, Herr Sievers ! Seriös geht anders !
Sie hätten mir einfach einen Zweizeiler antworten können, in dem Sie z.B. aus betrieblichen Gründen von einer Angebotsabgabe absehen. Aber einfach gar nicht reagieren ist ein echtes Armutszeugnis, dass Sie sich da selbst ausgestellt haben.
Den Kundenservice von Fa. Sievers-Fensterbau aus Wendisch Evern benote ich daher mit einer glatten 6 !
Von Geschäftsbeziehungen mit Firmen, die sich derart rofessionell Verhalten kann ich nur abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhavewer9z4jtkh1kungp meldedmn
*

ad kan

, 30.12.2020 golocal

„Vorsicht vor dieser Firma : Die Fenster für unsere Wohnung wurden in der falschen Schallschutzklasse minderer Qualität geliefert. Einen Nachweis über die bestellte Schallschutzklasse und Qualität der Fenster liefert die Firma nicht. Zudem wurden verkehrte Schäume verwendet, wie ein Gutachter es festgestellt hat. Scheinbar ist das alles minderwertige Qualität der Materialien .Weiterlesen Text ausblenden

Bqmbew5er9rzvtung p0edmellden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aufmaß, Fensterbau, Montageservice, Planung, Reparaturarbeiten, Sanierung, Wartungsarbeiten

  • Produkte

    Einbruchschutz, Fenster, Holz, Holzfenster, Rollen, Rollläden, Türen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis