Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ISOTEC-Fachbetrieb Inh. Henry Köhler

Eintrag gefunden unter: Bautenschutz Wendelstein
Wilhelm-Maisel-Str. 18A
90530 Wendelstein
zur Karte
09129 28 95 01 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 111 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (111 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 28.01.2018 KennstDuEinen.de

„Durch falsches Lüftungsverhalten hat sich in der Mietswohnung Schimmel gebildet. Ich holte mir ...mehr

Bex0wermttu80ng meqtldxx6een
* * * *

anonymous

, 28.01.2018 KennstDuEinen.de

„Kurzfristiger Termin, saubere Arbeit und verlässliche, freundliche Mitarbeiter machen Isotec zu ...mehr

Bewe7rmxdtuqngh mel1fdden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beseitigung der Feuchtigkeit im Hobbykeller ist super gelaufen. Herr Köhler, der uns sehr gut ...mehr

49Bewertvlu npomxg meloden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Besonders über die Handwerker von Isotec war ich positiv erstaunt. Sie erledigten ihre Arbeit ...mehr

Bewertug nsyg3 mew0alnkden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wegen des transparenten Angebotes, der vertrauenserweckenden Art von Herr Köhler und der ...mehr

Bewertuuplnagl mexlda0vnen
* * * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Das Gesamtpaket bei Isotec stimmt: Beratung, Service, Arbeitsausführung. Super und problemlos. Der ...mehr

01Befriwertum57ing m9 eltyden
* * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe bereits zum zweiten Mal eine Sanierung durch Isotec Köhler vornehmen lassen und habe die ...mehr

nBewert0yl8uezymng dwa2mel3den
* * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Beim Isotec-Unternehmen Köhler habe ich Innenabdichtung in Auftrag gegeben, mit der ich zufrieden ...mehr

Bc0ewertu35nl5gog mel2videben
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bei uns musste eine Außenwand abgedichtet werden und das ging reibungslos und wunderbar termintreu ...mehr

0Bwewertung y m7elsden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden. Die Innenabdichtung ist wunderbar gelaufen - von der ...mehr

Ber97wwr9ertunkegs2 my94elden
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Für eine Feuchtigkeitssanierung wurde uns Isotec Köhler empfohlen. Auch wir waren mit der ...mehr

Bi ewertj7uhgnnrfg mealden
* * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Isotec war aussagekräftig und die Absprachen wurden eingehalten. Auch mit dem ...mehr

rfvB02qewesrtahtuvcang melden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2016 KennstDuEinen.de

„Isotec war von allen Anbieter nicht der billigste, aber ich habe gemerkt, dass Herr Köhler viel ...mehr

Bewertus6tng zfgmzta7eldxievu3wn
* * * *

anonymous

, 29.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe Isotec bereits mehrfach weiter empfohlen, daran kann man ersehen, wie zufrieden ich war. ...mehr

Bep2wertuny7g fxgmeld26hexn
* * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„In unserem Mietshaus ist Feuchtigkeit aufgetreten und deswegen haben wir uns an Isotec gewandt. ...mehr

n4pBewertuejbnpt2gdo nkamelden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Zur Schimmelbeseitigung hat uns Herr Köhler von Isotec sehr gut beraten. Wir fanden es große ...mehr

z94Bew9ebdy3rtunsw9sg melidden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Firma Köhler war super - richtig gut. Der Handwerker ...mehr

B82e0lzwertunz sg3nf meld2en
* * * *

anonymous

, 24.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wegen einer Trockenlegung haben wir uns an Isotec gewandt. Die Beratung durch Herrn Köhler war gut ...mehr

Bsewelrbhtung 1wgmelde xn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr angenehm, denn die Beratung zur Feuchtigkeitssanierung war ...mehr

Bewem0urt4wiunhxu9g0q43 9hemelden
* * * *

anonymous

, 21.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Isotec kenne ich schon sehr lange. Ich schätze die hohe Zuverlässigkeit und Kompetenz von ...mehr

Byeww8ldertung621 meldx0elidn
* * * *

anonymous

, 21.11.2016 KennstDuEinen.de

„Selten zuvor habe ich eine so tolle Firma und so gute Handwerker kennengelernt. Vor einigen Jahren ...mehr

Be7uww52e5zdartu6j eng metlden
* * * *

anonymous

, 31.08.2016 KennstDuEinen.de

„Das Isotec-Unternehmen Glöckle behob eine Baureklamation, bei der alles positiv verlaufen ist. Die ...mehr

Bewertun8g 7m mjelc5denqsrn
* * * *

anonymous

, 31.08.2016 KennstDuEinen.de

„Während der Beratung haben wir nach individuellen Lösungen gesucht - das Isotec-Verfahren hat mich ...mehr

ww3xBdmgew8ert0aofung melpmden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ganz sicher werde ich Isotec weiterempfehlen. Die enge Zeitvorgabe wurde eingehalten und in der ...mehr

Bdegz5w8bert2ung melph1uden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Das Isotec-Unternehmen Köhler hat im meinem Auftrag eine Außenabdichtung eines Kellerschachtes ...mehr

jrBewerl3tung mck4keaqaldesn
* * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Nachbarn habe ich gesehen, wie die Sanierung funktioniert. Das hat mich überzeugt. ...mehr

Bewertnunnl52g 2qolmeldh0qen
* * * *

anonymous

, 12.04.2016 KennstDuEinen.de

„Isotec war die erste Firma, die mir in den Gelben Seiten ins Auge gestochen ist. Ich habe sie ...mehr

Bewwxlenqrtungnqbv mu5 elde0kxn
* * * *

anonymous

, 12.04.2016 KennstDuEinen.de

„Von dem vertrauenswürdigen Vorstellungsgespräch mit dem Berater des Isotec-Unternehmens Köhler ...mehr

mBewez5brtn6vung me4kldjj0en
* * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Herrn Köhler persönlich sehr zufrieden. Der Monteur, der die Innenabdichtung ...mehr

Be1oq1werr39ltun1htg2l mechwlden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Aufgrund meines feuchten Mauerwerks suchte ich im Telefonbuch nach einem passendem Unternehmen. ...mehr

Bewertungqlui 2wcmh1elh42hdtrqlen
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 KennstDuEinen.de

„Isotec habe ich schon weiterempfohlen. Warum? Isotec arbeitete, ohne dass ich mich beklagen könnte! ...mehr

Bewewmnrtu7dfxnm4v6g 7nsumea7lden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 KennstDuEinen.de

„Als Hausverwaltung arbeiten wir schon einige Zeit mit Isotec zusammen. Diesmal waren sogar einige ...mehr

B28reweccr1lnatung 3mei49glden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2015 KennstDuEinen.de

„Besonders gut hat mir in der Zusammenarbeit mit Isotec die Vorbereitung der Baustelle gefallen. Die ...mehr

ddBewertun2wg mo6meaolbden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2015 KennstDuEinen.de

„Was zugesagt wurde, hielt Isotec ein. Die Arbeit war in Ordnung und Herr Köhler weiß, wovon er ...mehr

kBemme1ow5ertung m8elden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich kann ich meine Küche wieder vollständig benutzen. Durch die hohe Feuchtigkeit und durch den ...mehr

B5gea5iwert4w9ung us7melja6aden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Herrn Köhler war kompetent. Er hat mich genauestens zur Außenabdichtung ...mehr

bBewnertuoln07j6g mem9lden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ende des letzten Jahres arbeitete ich zum ersten Mal mit dem Isotec zusammen. Mit der ...mehr

2Beww6jerthz8mungn9n m7iu9elden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2015 KennstDuEinen.de

„In einem unserer Objekte trat Feuchtigkeit auf. Daher kam Isotec zum Einsatz. Zu den ...mehr

Begawertucjnqbmg mf00uesv0wlden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war überaus froh, dass mir Herr Köhler noch vor Weihnachten helfen konnte. Den Stress hat man ...mehr

Be qwysei2rtung s6mmeldewal5n
* * * * *

anonymous

, 30.06.2015 KennstDuEinen.de

„Direkt beim ersten Kontakt zu Isotec hatte ich ein gutes Gefühl. Aufgrund einer fehlerhaften ...mehr

Berxwertunget 4ywpmec09olwlk6den
* * * * *

anonymous

, 29.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich in erster Linie wegen des Preises für eine Sanierung mit Isotec entschieden. Zudem ...mehr

khoBewe8ro8dhtu8vg ng melde6ln
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Das Team des Isotec-Unternehmens Köhler hat ganz hervorragende Leistungen erbracht. Ich bin froh, ...mehr

Bemjk0werlfdxtxung ohmeldeen
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Eine Installationsfirma nannte mir das Isotec-Unternehmen Köhler als seriöse Fach-Firma für ...mehr

Bxqg5ewg9ertung m92nxeoildbrlen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Im Internet googelte ich nach "feuchte Keller" ein und kam recht schnell zu Isotec. Mir war die ...mehr

xbBf ewesrtung mkelde8en
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich von 2 verschiedenen Firmen zu meinen klammen Wänden beraten lassen. Herr Köhler von ...mehr

Be8 ewe4em8rmktundng melyden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2015 KennstDuEinen.de

„Isotec hat das Problem der Kältebrücken zuverlässig beseitigt. Wir erhielten sogar eine tolle ...mehr

Beweuvrytung mel dvxoe2o8vn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2015 KennstDuEinen.de

„Isotec hat bei meinem Nachbarn eine Sanierung durchgeführt. Das Ergebnis konnte ich in Augenschein ...mehr

1gBse7wertung mceld6en
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Mieter hat im Internet nach einer geeigneten Sanierungsfirma gesucht und ist auf Isotec ...mehr

B7lrea56w6oent3xrtuung melden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Unser Kalkulator recherchierte im Internet und machte Isotec ausfindig. Aufgrund der guten ...mehr

Bewieicwrrhatung melj6hzduonpen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2014 KennstDuEinen.de

„Mit dem Isotec-Unternehmen Köhler war ich wirklich mehr als zufrieden. Die gesamte Abwicklung der ...mehr

Bewerxrt3ung menwlidecwfn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2014 KennstDuEinen.de

„Zur Feuchtigkeitsbeseitigung in meinem Keller führte Isotec eine Innenabdichtung durch. Herr Köhler ...mehr

Bed5w0ekertts8umn0hg melden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„Durch die Sendung "Undercover Boss" bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Anschließend ...mehr

Bxerwp1erotun5flg melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2014 KennstDuEinen.de

„Isotec führte in einem unserer Mietobjekte eine Sanierungsmaßnahme durch, mit dessen Ergebnis ich ...mehr

Bewertuhkunwlgs meikfklde0n
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„Isotec ist ja deutschlandweit tätig. Dies und das sehr gute Beratungsgespräch bewogen mich dazu, ...mehr

Bewt0yeghexrtung bmeled 5yen
* * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Mir gefiel die konkrete Zeitplanung bei Isotec besser als die vagen Aussagen anderer Unternehmen. ...mehr

gzBewerth1eunxg mzeq0d4lden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war begeistert, dass der laufende Betrieb in der Versicherungsfiliale trotz Sanierung ...mehr

dbBewertu5xdn12zg melxd2en
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Köhler von Isotec erklärte uns sehr ausführlich und geduldig, wie die Abdichtungsarbeiten von ...mehr

Bxgew7ertuvzxng2o meldknqen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das Isotec-Unternehmen von Herrn Köhler arbeitete inzwischen schon das zweite Mal für uns. Auch ...mehr

Bewgsm ertu 49ng uq6mewe0lden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich ließ durch das Isotec-Unternehmen Köhler eine Außenabdichtung an meinem Haus vornehmen, mit ...mehr

1mmrBe53zrwerobhdtur1ng melden8n
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Der Fachberater von Isotec war sehr bemüht, mir alles recht zu machen, während sich andere Firmen ...mehr

czcBs91eweroztunlztg melde5n
* * * * *

anonymous

, 24.04.2014 KennstDuEinen.de

„Im Internet suchte ich nach einer Handwerksfirma, welche auf dem Gebiet der Beseitigung von ...mehr

Bfhnewertdeqnune6h1gvej me0g5lden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Eine Partnerfirma hat uns Isotec empfohlen, da unser Keller unter Wasser gestanden hat. Im ...mehr

Bewertu1ar n9l3g qlmnw el0hn5den
* * * * *

anonymous

, 15.01.2014 KennstDuEinen.de

„Im Internet suchte ich nach einer Sanierungsfirma in unserer Nähe. Nach Eingabe der PLZ wurden wir ...mehr

Bewe 9trtqgung mex5bld4y cehn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Im Internet konnten wir zwei Firmen ausfindig machen, welche sich mit Innenabdichtungen ...mehr

Bjewtceiertung mergjylvg6dq8men
* * * * *

anonymous

, 17.12.2013 KennstDuEinen.de

„Bei uns musste eine Trocknung aufgrund von Feuchtigkeit vorgenommen werden. Im Internet bin ich auf ...mehr

Bewxc7aerlvtwezunga72t hfmelden
* * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Vor der Feuchtigkeitsbeseitigung mit Isotec erklärte mir Herr Köhler ganz genau, was gemacht werden ...mehr

Bmoewehxrds39tungei4m meldeln
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Mit Zusammenarbeit mit Isotec war ich mehr als nur zufrieden, es hat alles bestens funktioniert. ...mehr

Bewyhwvertuhounn3sg mel1dexttn
* * * *

anonymous

, 30.08.2013 KennstDuEinen.de

„Bei der Sanierung mit Isotec war ich sehr erstaunt, wie schnell und problemlos alles vonstatten ...mehr

cdvjB 1ekifwertung melhdkyen
* * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Für die Trockenlegung kontaktierte ich neben Isotec einen weiteren Anbieter, der nicht zeitnah ...mehr

Bewrertun1bdg g2ccmelzdean
* * * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Durch eine Anzeige in der Zeitung wurde ich auf das Isotec-Unternehmen Köhler aufmerksam. Herr ...mehr

Bu1zie56wer tibunz9nwg melden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„Mit Isotec bin ich rundum zufrieden. Alles was besprochen wurde, wurde eingehalten - sowohl Termine ...mehr

lafBewy5vertmezwung mv3elde3vun
* * * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„In den von mir vermieteten Gewerberäumen hatte sich Feuchtigkeit gebildet. Nach meiner Recherche in ...mehr

B9jenwejrtmf9iunmjug melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Im Internet habe ich mir einige Referenzen angeschaut, doch letztendlich überzeugte mich jedoch die ...mehr

B6yeweo7rtmlwaung meldu0r2ekqbn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Durch eine Zeitungsanzeige wurde ich auf das Isotec-Unternehmen Köhler aufmerksam. Nach Vergleichen ...mehr

Bdewerbt5tungea muzdelde0gun
* * * * *

anonymous

, 16.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ein Gutachter bewertete meinen Feuchtigkeitsschaden und gab mir den Tipp, das Isotec-Unternehmen ...mehr

B1eshwerg1ntungwx29 jmkcmelden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Da ich Feuchtigkeit in meinem Keller hatte, suchte ich nach einer geeigneten Firma in den Gelben ...mehr

B1iezonwertung m4keld3oy6ej6yn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Köhler verlief einwandfrei. Herr Köhler gab mir wertvolle ...mehr

Bc1fewx0leertae uhng me1lden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen habe ich positiv empfunden, denn die gesamte ...mehr

kyoBeweriaxtunwepg mdellden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2013 KennstDuEinen.de

„Das Isotec-Unternehmen Köhler brachte bei mir eine Horizontalsperre ein und die Außenwand wurde ...mehr

u2Bejpi3wereuumtu8p4mnwig melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2013 KennstDuEinen.de

„Da ich im Hause Sanierungsarbeiten durchführen lassen wollte, recherchierte ich in den Gelben ...mehr

Bewewertcc6nuk6xzng mgelcden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Köhler habe ich als sehr angenehm empfunden. Die ...mehr

dqlBewi2erteung mexlde0xn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2012 KennstDuEinen.de

„Isotec steht für Professionalität, einer sauberen Arbeitsweise und Verlässlichkeit. Das ...mehr

Blt0eltwertun0bg qtmelikjden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2012 KennstDuEinen.de

„Im Juni diesen Jahres führte die Firma Köhler in meinem Keller eine Innenabdichtung und eine ...mehr

kbeBm9b6ewertu6y0vngdci meyblden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Köhler führt das Unternehmen und ist seinem Ruf weit voraus, deshalb habe ich mich ...mehr

w Bewyrwerytunzg olumelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Hausverwalter beauftragte das Isotec-Unternehmen Köhler, um eine Innenabdichtung in meinen ...mehr

Bewfbemoa6rp702tung 1mbme9lden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Mir wurde Isotec von einer Firma empfohlen, weil ich ein Unternehmen suchte, dass eine ...mehr

Bewc1eef8x5rmsdtunzg meld8ben
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Vor einigen Jahren ließen wir unser Haus bauen und bemerkten nicht, dass schon während der Maßnahme ...mehr

Bewek5prtu1ngo8do meo1xldei4fn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatte die Firma Isotec-Köhler schon einmal in Anspruch genommen. Da ich schon damals sehr ...mehr

2snkBefwertut2ng lme653ilden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2012 KennstDuEinen.de

„In meinem Haus wurde der Keller entfeuchtet. Es wurde eine Horizontalsperre eingebracht, mehrere ...mehr

B7ewfertung m1a2qelwvhxdejch1n
* * * * *

anonymous

, 01.06.2012 KennstDuEinen.de

„Insgesamt war die Zusammenarbeit sehr gut. Im ersten Gespräch wurde das Verfahren anschaulich ...mehr

Blyewertbqztuupngnr mesrlden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2012 KennstDuEinen.de

„Im Branchenbuch habe ich nach einem fachkompetenten Ansprechpartner für Sanierungen gesucht. Der ...mehr

Be6mnowertung m30feflhdm5pen
* * * *

anonymous

, 25.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich wusste, dass Isotec sich um die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden kümmert und vereinbarte ...mehr

ig5hBewertuiqs7ngq meln4dehei8n
* * * * *

anonymous

, 25.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bei der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Isotec ging es um eine Reklamation eines anderen ...mehr

Bev0we0q3rtjp9cung m geldein
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Das Isotec-Unternehmen Köhler hat bei meinem Nachbarn eine Sanierung vorgenommen. Während dessen ...mehr

Buewoert63ung me342ldeen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Durch die Gelben Seiten wurde ich auf das Isotec-Unternehmen Köhler aufmerksam. Schon während des ...mehr

bBtuewzzertuezkn5ajg melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Für mich stand auch keine andere Firma zur Debatte, weil Herr Köhler einen sehr netten Eindruck auf ...mehr

sB8bcewlertung mekldemn
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit mehreren Jahren immer wieder mit dem Isotec-Unternehmen Köhler im Geschäft und haben ...mehr

Beqcpnwee2efrt2qugng pwmelden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Freunde haben uns zu der Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Köhler geraten. Wir hatten von ...mehr

B8ew9wertungx6 mrfmeldsmken
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe mehrere Anbieter kontaktiert, weil der Keller Schimmel aufwies. Das Isotec-Unternehmen ...mehr

Bewertgwlunsg m5uecildqqen
* * * * *

anonymous

, 15.02.2012 KennstDuEinen.de

„Schon bei dem ersten Beratungsgespräch machte Herr Köhler einen sehr sympathischen und netten ...mehr

6loBewertucxng nm8wu1eldebn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Telefonkontakt: 8.00 - 18.00 Uhr

ISOTEC-Fachbetrieb Inh. Henry Köhler

Wenn Sie ISOTEC-Fachbetrieb Inh. Henry Köhler in Wendelstein anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09129 28 95 01 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu ISOTEC-Fachbetrieb Inh. Henry Köhler in Wendelstein zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von ISOTEC-Fachbetrieb Inh. Henry Köhler auf der Karte von Wendelstein unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu ISOTEC-Fachbetrieb Inh. Henry Köhler in Wendelstein während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie ISOTEC-Fachbetrieb Inh. Henry Köhler weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis