Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Mercedes-Benz autohaus löhlein Autor. Vermittler u. Servicepartner der DC AG Vermittler und Servicepartner für Pkw und Transporter

Eintrag gefunden unter: Automobile Wendelstein
iqsoIn dt6izerq Lacch 13766766
89 00 335 3 0 Ww9fene2dmh20el2stein, Riyöthned1rnbach beli St Woldxrfgang
zur Karte
080 39 551 642 3369 1  8 80 5 530 582 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Jürgen C. Nickel

, 27.11.2014 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Fa. Löhlein. Kompetenter Service, adäquate Preise, eine gute Beratung und keine unnötigen Reparaturen... Kommt es -was extrem selten ist- zu Reklamationen gibt es keine Diskussionen, sie werden abgestellt.
DAS BESTE AUTOHAUS, DAS ICH KENNE. DARUM FAHRE ICH MERCEDES!
mehr weniger

Ucnzum 7uuts4rbarer Bp 2eitrdgf ag?
*****

JMueller

, 08.03.2008 golocal

„Wir waren bei verschiedenen Mercedes-Werkstätten- alle waren zu abgehoben und eigentlich schon unverschämt- erst recht von den Preisen her. Beim Autohaus Löhlein fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Gerade beim Kundendienst, TÜV-Terminen und AU gab es nie Probleme. Bei Kulanzarbeiten wurde uns sehr grosszügig entgegengegangen. Auch wenn es mal eine Reklamation gab, wurde sie sofort behoben. Alle drei Annahmemeister vermitteln einen sehr seriösen Eindruck und nehmen sich aller Probleme rund ums Auto an. Nie bekommt man zu hören, dass das Eine oder Andere nicht sein kann, sondern man ist stets um (teilweise) sofortige Abhilfe bemüht! Einen Mercedes zu fahren, war noch nie billig. Aber wenn man die Preise (im Freundes- und Bekanntenkreis) mit denen von Ford, Opel, VW und erst recht von BMW und Audi vergleicht, ist man im Autohaus Löhlein im untersten Bereich dabei. Von der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit eines Benz mal ganz abgesehen! Auch die Gebrauchtwagenauswahl ist sehr gross- was nicht am Hof steht, wird auch gerne (wenn auch nur zur Probefahrt) hergeholt und vorgeführt. Der Service ist sehr gut und man fühlt sich immer als Kunde König- so sollte es eigentlich überall sein!
:
mehr weniger

Ue6ohnzukkmxq7utbarer Beitr5ahxng?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis