„Bestellt wurde der Winterstrauß "Sternschnuppe", dessen Grundgerüst aus Tanne (Nobilis) bestehen sollte. Die Lieferung enthielt keine Tanne, sondern T…huja, die sich teilweise schon durch deutliche Braunfärbungen (= vertrocknet) auszeichnete. Zudem war der Strauß schlecht gebunden. So wirkte die Thuja auf einer Seite sehr zusammengepresst, während sie auf der anderen Seite weit aus dem Strauß herausragte.
Positiv war lediglich zu verzeichnen, dass der Strauß ordentlich verpackt war (Karton) und pünktlich geliefert wurde.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1 2ewrer 2tung mip4eld85en
„Schade, dass es meiner Erfahrung nach nicht am gewünschten Tag angekommen ist. Ich habe den Kauf am 11.05. getätigt und die Lieferung am 11.09. angefo…rdert. Heute, am 11.11., warte ich auf die Ankunft. OBS; Sie haben die Möglichkeit eines teureren Versands, der die Lieferung am gewünschten Tag garantiert, und Sie haben die Wahl zwischen dem günstigsten Versand mit einer 90-prozentigen Chance, am gewünschten Tag anzukommen. Ich habe den günstigsten Versand gewählt und er ist am gewünschten Tag nicht angekommen Tag des Geburtstages. Das war frustrierend für mich. Ich habe diese Art von Dienstleistung zum ersten und letzten Mal in Anspruch genommen.
Pena que em minha experiencia nao chegou no dia desejado. Fiz a compra dia 5/11 solicitando a cheada dia 9/11, hoje dia 11/11 estou esperando chegar. OBs; Tem a opcao de um envio mais caro que garante a entrega no dia desejado, e tem a escolha do envio mais barato com 90 porcento de chance de chegar no dia , eu Fiz a esolha do envio mais barato e nao chegou no dia desejado era dia do aniversario. Isso foi para mim frustrante. Minha primeira e ultima vez, que contrato esse tipo de servico.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bchjyewertung xme2gefldcnen
*
*
*
*
*
JürgenAH
,
17.07.2023
golocal
„Ich habe in den letzten Jahren jetzt schon mehr als 10 Blumensträuße bei FloraPrima als Geschenk für Freunde, Kunden, Familie bestellt liefern lassen.… Bisher lief alles immer absolut super - die Sträuße kamen ausnahmslos in einem Top-Zustand an, hielten sehr lange und die Empfänger waren jedes Mal sehr begeistert.
Klar wird der Muttertagsstrauß nicht an einem Sonntag zugestellt - das weiß man ja aber auch schon vorher.
Bisher kann ich FloraPrima absolut empfehlen. Wie es dann allerdings aussieht, wenn es mal nicht so rund läuft wie bisher immer bei mir, wie es dann um den Kundenservice bestellt ist, kann ich natürlich absolut nicht beurteilen. Und hoffe das natürlich auch weiterhin nicht tun zu müssen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ka6Bi0iuewmert8s7oun ctg melden
*
Nur mal so 43
,
26.05.2023
golocal
„Nicht zu empfehlen, erste Lieferung zu spät und Blumen verwelkt. Die Reklamierung war zwar in Ordnung aber Ersatzstrauß wurde wieder zu spät und mit a…bgeknickten Blumen geliefert. Dafür finde ich noch einen Stern zu viel. Ob dafür der Blumenversand oder der Lieferant verantwortlich ist war nicht zu erörtern. Schade bei so viel Geld.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezjgwertbkung me9lqdhsqen
„Hatte einen schönen Muttertagsstrauss bestellt, der den Samstag vorher geliefert werden sollte.Habe dafür extra 14,99 Versand für garantierte zustellu…ng bezahlt. DHL behauptete, dass Zustellversuch nicht möglich war, waren aber zu Hause und keinerlei Benachrichtigung erhalten.Bei Floraprima hieß es lapidar, dann wird halt nächsten wochentag geliefert. Macht Sinn, erst nach Muttertag Blumenstrauss zu übergeben:((Ich habe dann im Supermarkt noch einen gekauft. Keinerlei Entgegenkommen in punkto Geldrückerstattung oder ähnliches.DHL wurde so mehr geglaubt als mir.Der Strauß kam dann Montag und war nicht mehr so frisch, wie er sein sollte.Nur die Rosen waren noch einigermassen. Der Rest war für Müll.Danke Floraprima....nie wieder.Kundenorientierung sieht anders aus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
04Bew1fexrtunxg meld neen
„Aus dem Ausland bestellt und wurde nicht geliefert! Kundendienst würgt einen ab, versprach Hilfe und abklärung aber 2 Minuten nach dem auflegen kam sc…hon die Mail. Wie kann man kurz nach dem aufhängen schon die Antwort haben? Indem man nix tut! Das FU konnte man sogar durchs Telefon hören! Ach ich vergass.. Ist ja eh alles meine Schuld!! Hätte ich dies das und jenes und überhaupt!! Und ja nicht versuchen zusammen ne Lösung finden wollen! Ist deine Schuld!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becwdoqertungdqwe m2qg8elde9x0kn
„Ich bin völlig unzufrieden mit meiner bestellten Ware. Der Strauß war gerade mal die Hälfte von dem , was auf IHrer Website abgebildet war. Bei Der Re…klamation wird man dann mit einem Gutschein von EUR 6,00 abgespreist.
Ich kann Floraprima auf keinen Fall weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewduertus2q7ngc me1lm8lkden
„Bisherige Blumenbestellungen wurden pünktlich und in guter Qualität ausgeliefert. Kombinierte Bestellung wie Torte und Blumen, können nicht zusammenhä…ngend aufgegeben. Jetzige Tortenlieferung kommt nicht pünktlich an, Versand durch Konditorei 1 Tag vor Liefertermin, Ankunft 2 Tage nach bestelltem Liefertermin. Lahme Ausreden seitens Floraprima. Damit schlechter Service, werde Alternativen suchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1wkwi2fbertuc3yung m dpellden
„Einfach nur rundum schlecht. Der bestellte Liegestrauß wurde wohl von keinem Floristen gebunden. Man konnte diesen Hochgebundenen Strauß nicht (wie be…stellt und abgebildet) hinlegen. Ebenso war das beworbene Frischhaltepulver NICHT enthalten.
Bei der kostenpflichtigen "Service"-Hotline wurde ich zweimal herausgeworfen (2x umsonst bezahlt) und man ist erst beim dritten Mal durch gekommen.
Gebt liebe wenige Euro mehr aus und erhaltet einen professionellen Strauß von einem Floristen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbunewe6rftungr5y 5omelden
*
Torsten Spannbauer
,
30.12.2022
golocal
„Bin sehr unzufrieden mit meiner Ware. Erste Anlieferung die Blüten sind nach einem Tag abgefallen.
Nach Reklamation kam die zweite Ware pünktlich a…ber die Blumen waren verwelkt. Darf einfach in solchen Blumenversand nicht passieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beew8uertuwvng mewa1ldei3n
„In dem Paket war nicht das enthalten, was ich bestellt hatte. Es wurde auch nicht auf eine Reklatmation meinerseits reagiert. Die Blumen kamen zwar am… Folgetag an, aber wie gesagt, es wurde ohne Rücksprache einfach ausgetauscht. Nie wieder werde ich hier bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
byzBewerturmng melawhdddeen
„Verdächtiges und Kundenunfreundliches Geschäftsgebaren
Ich habe meine Bestellung 503894274 über Paypal am 22.04.22 bezahlt und dass ist auch so best…ätigt worden.
Floraprima hat einen Systemfehler und schickt dann Rechnungen an ihre Kunden raus, weil diese angeblich nicht bezahlt haben.
Anstatt den Fehler erst mal bei sich selber zu suchen und zu verifizieren, dass wirklich keine Zahlung eingegangen sind, versendet Florprima Rechnungen.
Ich musste bei Floraprima anrufen und Sie darum bitten den Sachverhalten zu prüfen, um dann zu erfahren das doch alles bezahlt ist.
Keine Entschuldigung dazu von Florprima.
Das ist ein sehr verdächtiges und vor allem Kundenunfreundliches Geschäftsgebaren und ich werde es entsprechend auch an den Verbraucherschutz weitergeben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beaiwertz0m5up0c6ngsm8 meldem5n
„Zum 8.Mai 2022 habe ich wie schon öfter einen Blumenstrauß für ca. 34 EUR verschickt. Leider entsprach der Blumenstrauß nicht dem veröffentlichtem Bil…d,sondern war für diesen Preis eine echte Zumutung. Einen derartigen Strauß hätte ich bei einem Floristen für 10 EUR bekommen. Meine Bestell Nr.: lautete 11124088. Für mich steht fest, dass ich bei Fora Prima keine Blumen mehr versende.
Helmut Hoppe”
Weiterlesen
Text ausblenden
9e8B6xewertun85g b3 mrelden
„Paket wurde nicht zugestellt, obwohl die Lieferanweisungen ordnungsgemäß und wie von FloraPrima gefordert (auch mit Telefonnummer, da hätte man ja mal… anrufen können!) angegeben wurden. Vom Kundenservice bekam ich im Anschluss die Schuld zugewiesen und auf meine Bitte um Nachbesserung ignorierte man ignorant. Von der Bestellabwicklung bis hin zum Service war meine Erfahrung einfach nur schlecht! Hier bestelle ich nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxzbetwer1tung vvmev48lden
*
*
*
*
*
Kundin aus Emnering
,
23.02.2022
golocal
„Vielen Dank an das Team von Flora Prima für den sehr schönen, frischen Rosenstrauß in Herzform gebunden.. Er wurde zum ausgemachten Termin zugestellt.… Vielen. Dank auch dafür. Ich werde wieder bei Gelegenheit bei Flora Prima bestellen. Macht weiter so und bleibt gesund.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bi 7qewertungyu meilm3demn
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
09.02.2022
golocal
„Ich habe das erste Mal hier online bestellt , zwei Tage vor dem Termin, es hatte alles hervorragend geklappt, pünktliche Lieferung und vorallem super …Blumenstrauß, genau den ich gewählt hatte und sehr gute Qualität. Ich werde auf alle Fälle hier wieder bestellen !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertun5mig m2l48ez9xljdqkeyen
„blumen bestellt und nicht geliefert, auf Anfrage wurde mir gesagt ich habe die adresse falsch angegeben, was nicht stimmt.( Lieferung ging ins Ausland… und Adresse war zugegeben irritierend) nach weiteren emails die Zusage die Blumen wurden nun erfolgreich zugestellt, auch dies ist falsch,
geantwortet wurde schnell und die Blumen kamen einen Tag später”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7j2pewe mtxrtutlngpdd meldepb6 n
„Leider waren die Rosen bei dieser Lieferung nicht langlebig..trotz Einhaltung der vorgegebenen Pflege - vielleicht auch eine Ausnahme gewesen, da die …Blumen von Flora Prima erfahrungsgemäß meistens in einem guten Zustand zugeliefert werden und entsprechend der Pflege die Blumen auch gut erhalten bleiben. Dieses mal war es leider enttäuschend..”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexuowerrvhhtun4vg eimkuelden
*
*
*
*
*
Sandrabackert
,
15.05.2021
golocal
„Ich war super mit der Lieferung zufrieden und der Strauß war wirklich sehr schön. Jederzeit gern wieder. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, und …auch bei der nächsten Gelegenheit wieder den Service von Flora Prima nutzen. Meine Mama hat sich sehr über den Strauß der in eine Rehaklinik geliefert wurde gefreut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7Bewefksro28tsungjdsy melden
*
*
*
*
*
Majuka
,
13.05.2021
golocal
„Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, der Strauß ist nach einer Woche immer noch frisch, einfach super, DANKE”
Beweyrtucl2ngp w1xlmeld79cen
*
*
*
*
*
Förste
,
12.05.2021
golocal
„Habe 2 Blumensträuße bestellt und anliefern lassen.
Die Sträuße kamen pünktlich und gut verpackt an.
Beide Sträuße sahen toll aus
Hatten leider… mit einen Strauß Pech , weil er nur 3 Tage hielt und wir ihn dann entsorgen könnten.
War alles kein Problem denn der Kundendienst hat sofort ohne lange Fragen einen wunderschönen neuen Strauß geschickt
Kann nur noch sagen toller Service und tolle Blumen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfewerrtcxq5ung meu8qldz8en
„nicht zufrieden ist stark untertrieben. Der Wert der einzelnen Elemente des Straußes beträgt im Verkauf maximal 10 Euro. Dass Sie einen solchen Strauß… für 30 Euro anbieten, empfinde ich als Frechheit. Wenn ich dazu das Bild von ihrer Website mit dem gelieferten Strauß vergleiche, ist der gelieferte Strauß ein Witz! Deshalb fordere ich Sie auf, mir 50% des Preises zu erstatten. Selbst dann haben Sie meiner Meinung nach noch einen Gewinn erzielt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
4fBeweritm9uymnjng meldeg0en
*
*
*
*
*
A. Hessel
,
08.04.2021
golocal
„Hat alles super geklappt, Lieferung und frische der Ware waren echt top!!!! Selbst zum Feiertag hat es perfekt geklappt! Vorbehaltlos zu empfehlen!!!”
Bew7pertmobuuxftrng mealde9in
„Habe einen Strauß ausgewählt für einen Geburtstag, mit dazu ausgesuchten Zahlen und der Karte habe ich knapp 35EUR gezahlt. Nun hat die Beschenkte mir… ein Foto geschickt und sich bedankt .. es war mir fast ein bisschen peinlich.. so habe ich den Strauß nicht bestellt.
Antwort von Floraprima leider bisher nicht bekommen.
Was gut geklappt hat war der Versand. Kam trotz normalem Versand genau am Wunschtraum an.
Nachtrag !!! Man hat sich nun doch bei mir gemeldet und versendet einen neuen Strauß.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8alfwehdinrtuxvvng melogfxdeopn
„Katastrophal! Bei der Bestellung Empfänger mit Adressat verwechselt - kann wohl passieren. Direkt gemerkt und Email geschickt. Keine Reaktion. Versuch…t, anzurufen. Niemanden erreicht, nicht morgens, mittags oder abends. Zweite Email geschickt. Keine Reaktion. Blumen wurden natürlich falsch geliefert. Auf der Website Rückruf angefordert (hätte ich das mal vorher gemacht!). Rückruf kam, Ergebnis: Pech gehabt- ich kann den selben Strauß aber gerne noch einmal für 50% Rabatt bestellen. Vielen Dank, aber nein. Nicht heute, und auch nicht in Zukunft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beawertuf2tlngtuh melqo9dlzen
„Nie wieder bei Floraprima. Normaler Weise schreibe ich Bewertungen nur, wenn ich positiv überzeugt bin, doch in diesem Falle bleibt mir nichts anderes… übrig.
Der Strauß wurde in unglaublich schlechter Qualität geliefert. Es wurden direkt nach Erhalt 3 Rosen entsorgt, am nächsten Tag wieder 5 und am Folgetag wanderte der ganze klägliche Rest in die Tonne. Ich habe mich sehr geschämt, für das, was da in meinem Auftrag ausgeliefert wurde. Gerade in dieser Zeit wollte eine Freude bereiten.
Alle meine Versuche der Kontaktaufnahme, um Klärung zu bitten, scheiterten.
Telefonisch ist niemand erreichbar und auf Mails wird nicht reagiert.
Ein Schelm, wer .........
Ich kann von dieser Firma nur abraten.
Nachtrag zur Bewertung 06.März 2021
kurz nach meiner negativen Bewertung entschuldigte sich Floraprima per Mail und versendete einen Ersatzstrauß, welcher in der zu erwartenden Qualität eingetroffen ist und auch nach 5 Tagen noch toll aussieht. Einen 6.00 Eurogutschein gab es per Mail noch dazu.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bej4wzjtertbtung omeljhden
„Hallo. Einmal und Nie wieder werde ich bei diesem Online Blumerversand Blumen bestellen. Ich kann jedem nur raten bei Floraprima keine Blumen zu beste…llen. Leider musste ich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma machen. Ich habe am 10.02.2021 einen Strauß Rosen bestellt, mit dem Lieferungswunschtermin 13.02.2021. Laut Sendungsverfolgung wurde der Strauß am 11.02. dem Zulieferer übergeben. Nachdem ich am 13.02. die Lieferung nicht erhalten habe, ahnte ich bereits böses. Ich ging schon davon aus, dass die Rosen verwelkt bei mir ankommen werden. Als ich am 15.02. immer noch keine Blumen erhielt, schrieb ich Floraprima per Mail an und bat um Rücktritt vom Kaufvertrag oder zumindestens um eine Lösungsfindung. Leider erhielt ich keine Antwort. Am 16.02. kamen dann endlich die Rosen an. Wie die Rosen nach 5 Tagen verpackt in einem Karton ohne Tropfen Wasser und jegliches Licht aussahen, kann sich glaube jeder vorstellen. Daraufhin kontaktierte ich wieder Floraprima per Mail, mit Bildern von den katastrophal aussehenden Rosen und fragte auch nach der 7-Tage-Frischegarantie nach, mit der sie auf ihrer Homepage werben. Aber leider auch darauf bekam ich bis heute keine Rückmeldung. Daher kann ich jeden nur empfehlen einen großen Bogen um diese Firma zu machen und einen anderen Online Blumenversand zu suchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewft5cetz9rtunr4lg mselde3x9n
*
Ein golocal Nutzer
,
10.02.2021
golocal
„Ich habe von meinem Ehemann als Überraschung einen Blumenstrauß "Ambiente" erhalten. Direkt nach der Lieferung konnten wir uns von dem welken und lieb…los gebundenem Etwas überzeugen. Selten habe ich eine derartige Frechheit via Online-Bestellungen erleben müssen. Aufgrund der Corona-Pandemie war es meinem Mann persönlich nicht möglich einen Strauß zu kaufen, daher griff er zu diesem Onlineversand. Einmal und Nie wieder.7-Tage-Frische-Versprechen, selten so gelacht.... Selbstverständlich haben wir uns vor Ort beschwert und warten gespannt auf die Rückmeldung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewehsrsatuing me4ldefn
*
*
*
*
*
NinaHille
,
02.02.2021
golocal
„Ich habe, das erstmal über FloraPrima verschickt und meine Tante die sie zum 85 Geburtstag bekommen hat ist so begeistert!Sie sagt der Blumenstrauß is…t so liebevoll gebunden worden und überzeugt durch Frische und Qualität!Die Kommunikation zwischen Flora Prima und mir lief einwandfrei von der Bestellung bis zur Zustellung war ich immer auf dem laufenden!Ich würde zu jeder Zeit meine Blumengrüße über FloraPrima verschicken und kann es jedem nur weiterempfehlen..”
Weiterlesen
Text ausblenden
09tqBlm3iewertungpsr mel5adzen
„Bei der Adresse war der Name der Mitbewohnerin, für die die Blumen waren nicht am Türschild angebracht. Schade dass sich die Firma nicht die Mühe mach…t, wenigstens ein Mal beim Versender (also bei mir) anzurufen und nachzufragen. Stattdessen fahren sie wieder ab und die Blumen werden eingestampft. Mir wird angeboten, die Blumen " kulanterweise" zur Hälfte des Preises nochmal versenden zu lassen.Ich finde, das ist kein guter Kundenservice. Nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerlaatuxc2ndlg26oa jrhmelden
„Schon 2 mal wurde die garantierte Lieferung nicht eingehalten. Zum Muttertag einen Blumenstrauß und einmal eine Torte.
Ein anderes Mal eine Falsche …Karte mit gesendet, die billiger war, als die ich bestellt habe.
Nach dem Kontakt mit dem Kundenservice wurde erneut die "richtige" Karte gesendet. Dachte ich zumindest.
Es kam ein A4 Blatt an. Mehr nicht!!
Keine Karte!!
Nochmals mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, der fühlt sich nicht dafür verantwortlich.
Das wars! Nie mehr!
Absolut nicht mehr zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu njl22gtaw mwtouednkhlden
„Ich rate dringend von diesem Unternehmen ab. Neben der aus meiner Sicht schlechten Qualität der Blumen sind die mir gegenüber Mitarbeiter sehr unfreun…dlich und unflexibel gewesen. Sie drohten mir mit Inkassobüros und Schufaeinträgen.
Ich werde nie wieder etwas dort bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweyk5rtunp 1gr 2meldew5n
„Ich möchte hier ausdrücklich vor Flora Prima warnen! Ich hatte einen Blumenstrauss für ca. 50 EUR zum Muttertag geordert und als mir ein Foto von dem …gelieferten Strauss geliefert wurde, war ich überzeugt es handelt sich um eine Fehllieferung. Erst mithilfe der beigefügten Karte erkannte ich, dass es sich um meinen Blumenstrauss handeln sollte.
1. Der Wert des Blumenstrausses lag nur bei einem Bruchteil des bestellten Warenwertes - hier wird scheinbar aktiv Betrug betrieben.
2. Der Blumenstrauss enthielt nur 3 (!!) Blumen, die auch bestellt waren; der Rest hatte nichts mit dem ursprünglichen Blumenstrauss zu tun. Es wurden komplett andere, billige Blumen gewählt in ganz anderen Farben - es wurden schlichtweg kostengünstige, andere, farblich nicht passende (Orange mit Pink gemischt) Blumen vermengt. Die urspr. Order wurde völlig außer Acht gelassen. Es schien niemand interessiert zu haben, was eigentlich bestellt wurde.
3. Der Strauss war ca. 75% (!) kleiner als bestellt und angegeben!
Flora Prima hat beim Kundenservice leider auch gänzlich versagt: Auf die Forderung nach zumindest einer tlw. Rückerstattung wurde nicht eingegangen. Sie wehren sich konsequent dagegen und ignorieren den Fakt, dass normalerweise bei Nichtleistung das Geld zurück gezahlt werden muss und nutzen die Kunden leider weiter aus. Es ist sehr schade, dass der Kunde derart getäuscht wird und Flora Prima keine Einsicht zeigt.
Definitiv nicht empfehlenswert - ich kann nur vor Flora Prima warnen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1ewc3ertnpwu0nvkng mn0welden
„Leider nicht zu empfehlen. Letztes Jahr habe ich ein Blumenstrauß mit einer Vase verschicken lassen. Die Vase kam kaputt an. Kann ja mal passieren. Di…eses Jahr habe ich denen wieder eine Chance gegeben und zwei Boxen mit Rosen bestellt. Die Boxen sehen sehr "billig" aus und sind zerkratzt. Leider gar nicht so wie auf den Bildern angegeben und in einem Paket lag eine Rose lose im Karton. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe wurde mir gesagt ich kann die Rose ja selbst zurück stecken und man kann die Boxen nicht zurück schicken und erstattet bekommen. Die Boxen kann man in dem Zustand nicht verschenken. Ich bestelle da nie wieder und werde es auch niemandem weiter empfehlen. Sehr unprofessionell.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew07sertung idkwmel1kd2v9e2n
*
*
*
*
*
Dörte Sauerborn
,
03.05.2020
golocal
„Wieder muss ich Danke sagen, da alles allerbeste in Ordnung war. Abends bestellt und am nächsten Tag geliefert. Mit Vase, frisch und wunderschön. Ha…be mehrere Blumenlieferer ausprobiert und bleibe hier. Bin seit Jahren Kunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewezr8ltut9htng mejr0 losden
11
*
anonymous
,
20.04.2020
11880
„Ich habe schon mehrmals online Blumen bestellt, aber dieses Mal war ich total enttäuscht. Am 18.03.2...”
mehr
Bewertxu0snzgj 3melden
„NIE WIEDER !!
7-Tage-Frische Garantie ein Fake, obwohl sie in den AGB festgehalten ist !!
Nach nichtmal einem Tag hängen die Blumen. Mehrfach ha…be ich Flora Prima darauf schriftlich hingewiesen. Es kamen jedoch immer nur Kulanzgutscheine über 6 EUR auf die nächste Bestellung, ohne auf den Inhalt meiner Mail einzugehen.
Kundenservice Note 6.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewermtu8dng eixmedldl1yuen
„Ich habe mich über das verhalten von floraprima sehr verärgert.Hatte 2 Sträuße über Email bestellt es kam keine Bestätigung zurück daher habe ich nach…gehakt und es wurde mir mitgeteilt das Keine Bestellung eingegangen sei und ich den Vorgang wiederholen sollte .Das habe ich daraufhin gemacht .Das Ende vom Lied war das an die Adressen je2 Gleiche Sträuße geschickt wurden hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Rechnungen erhalten.Habe mich daraufhin auch gleich gemeldet das an die Adressen jeweils 2Sträuße geliefert worden sind Anstatt einen.Die Antwort daraufhin war das ich auch 2 Bestellungen getätigt hätte.Daraufhin rief ich an und sagte das ich das nur gemacht hätte da sie mir geschrieben haben das gar keine Bestellung eingegangen ist .Darauf sie kümmern sich drum und geben Bescheid .Dann war stille.Danach kam 3 Mahnung ins Haus geflattert obwohl ich noch bis zu dem Zeitpunkt eine Rechnung sowie eine erste und zweite Mahnung erhalten habe und ich sollte 4 Stäuße bezahlen Frechheit Ich hatte Mittlerweile 2 Sträuße bezahlt.Nun k von einem Inkasso eine Forderung von über 100 Euro das floraprima in Auftrag gegeben hat um das Geld einzutreiben. Hatte daraufhin wieder Flora prima angerufen und man sagte man werde sich darum kümmern bis heute keinerlei Rückmeldung so geht man mit Kundschaft um Frechheit man kehrt das alles unter den Tisch und bleibt auf den kosten sitzen. Werde nie wieder etwas über diese Firma bestellen und jedem davon abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brcu6eweitrjytung w1meyp9lden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
09.03.2020
golocal
„Ich bin ein großer Freund von euch ich freue mich immer wenn alles gut klappt wenn ich Blumen bei euch bestellt hab und ich meinen lieben eine Freude …damit machen kann es ist toll das es euch gibt macht weiter so bis jetzt war alles super was bei meiner Familie an kam meine lieben haben sich immer darüber gefreut wenn die Lieferung an gekommen ist gut verpackt und im guten Zustand werde Fan von euch bleiben der Zeitraum ist dann der April wo ich wieder bestellen werde”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bldewesxrjr6cdtung meld 1le9p8vn
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
29.02.2020
golocal
„Sehr guter Service
Pünktliche Lieferung
Also der Blumenstrauß war frisch und sah sehr gut aus und eine tolle Überraschung”
Bew42ckerm6tung bomevldten
*
*
*
*
*
Riberti
,
22.01.2020
golocal
„Ist ideal, wenn man mal schnell mit Blumen eine Freude machen möchte! Wir haben die Blumen nicht selbst gesehen, doch laut Empfängerin, war der Straus…s sehr schön! 7 rote und 7 orange Rosen! Kleine Vase dabei! Sehr gut! Es war bestimmt nicht das letzte Mal!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Boe6m5wertuzo nvh bgt melden
*
*
*
*
*
Ulrikemüller
,
04.01.2020
golocal
„Unkompliziert die Bestellung nach Frankreich und schon 2x die Schwiegermutter glücklich gemacht, zwar jedesmal 2 Tage zurück, aber ein üppiger Strauß …der lange gehalten hat mit Vase und Weinchen, was will man mehr wenn man sowas tolles so einfach mit ein paar Klicks machen kann”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewev766rqitunoig mexnfl65den
„Heute habe ich zum ersten Mal einen Blumenstrauß in der Form von einem lieben Menschen bekommen. Die Blumen waren in keinem wirklich guten Zustand. Ic…h hatte den Eindruck, hier wurde Ware verarbeitet, die in einem Blumengeschäft nicht mehr hätte verkauft werden können und die Verpackung des Straußes eine höhere Wertigkeit als die Blumen selber hatte! Schade, dass hier Kunden, die „blind“ nur anhand eines Fotos viel Geld für eine nette Geste ausgeben, nur mit zweitklassiger Ware bedient werden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
vzBew1escc4rtung omeldesfen
*
*
*
*
*
Thomas+Nadja
,
30.12.2019
golocal
„Zum 3. mal , war die Überraschung gelungen, durch gute Beratung und super Service und das sogar nach Slowenien! Danke vielmals, gerne wieder.wir zusam…men haben 3 Menschen sehr Glücklich gemacht und dafür danke ich!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be460rwertvungoor megelzden
*
*
*
*
Crystalstar
,
30.12.2019
golocal
„Alle 3 Blumengeschenke waren sehr schön und haben den Empfängern richtig Freude bereitet.
Eine Sendung kam allerdings einen Tag später - trotz frühz…eitiger Bestellung.
Der Kontakt mit FloraPrima klappt gut.
Gerne wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
fB776ewew1rtung med0lzden
*
*
*
*
*
Die Mone
,
25.10.2019
golocal
„Ich bin begeistert, nicht nur vom Preis- Leistungsverhältnis, auch die bestellten Blumen sahen genauso aus wie auf dem Foto im Internet. Ich konnte …mein Geschenk individuell zusammenstellen, wurde mehrmals über den Versandstatus informiert, und der Strauß kam pünktlich beim Geburtstagskind an. Vase war gleich dabei, super. Gerne werde ich wieder bei Flora Prima bestellen, nochmals vielen Dank,und von mir volle Punktzahl und Kaufempfehlung! LG”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewl5erwtraung meoldeg3rn
*
*
*
*
*
Mazda gh
,
14.09.2019
golocal
„Sehr schnelle Lieferung.Die Blumen haben meiner Freundin sehr gefallen. Ich bestellte gerne wieder bei Euch.Da vom Preis Leistung alles Top ist,und ei…ne sehr große Auswahl an Blumen sind.Genau wie andere Artikel. Die man noch dazu wählen kann.Freundlichen Gruß .Martin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer6e2tt7y60ung mvbie73lcdden
*
*
*
*
*
Francisco Cerda
,
04.07.2019
golocal
„Ich bin sehr dankbar für die sehr schnelle Lieferung von Ihnen. Ich wohne in Mexiko und schike gerne Blumen für meine Freundin. Selbstverständlich ist… es mir ganz wichtig, die Zuverlässigkeit, die ich von Ihnen bekommen habe, dass die Blumen pünktlich und fresh geliefert sind. Ich hoffe, dass in der Zukunft auch verschiedene Blumen Arten finden könnte. Es ist nicht so, dass die Angebote nicht reicht, aber es wäre ganz gut, wenn spezielle oder exotische Blumen finden könnte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
sBewenagrtmo8ung wmjelden
„Unfassbare Erfahrung! Ich habe hier zeitgleich zwei Sträuße bestellt - einen Trauerstrauß und einen Geburtstagsstrauß. Alles zusammen im Wert von 50 E…uro. Der Trauerstrauß sollte einige Tage eher da sein. Er kam beschädigt an und war kein Vergleich zur Abbildung. Ich musste also unmittelbar vor der Trauerfeier noch losziehen und mich um einen Ersatz kümmern. Das habe ich floraprima umgehend mitgeteilt und mit Fotos belegt. Es kam keinerlei ernsthafte Entschuldigung oder Wiedergutmachungsabsicht zurück. Es wurde lediglich angeboten, noch einen Strauß zu bestellen, der vergünstigt wäre. Der Storno des zweiten Strausses ist trotz mehrfacher Aufforderung nicht erfolgt. Schließlich wurde mitgeteilt, dass er seit gerade unterwegs ist. Die Annahme des Straußes ist von uns verweigert worden, wofür ich dann die Kosten tragen sollte.
Das vorläufige Ende der Geschichte: die Kosten des beschädigten Straußes blieben an mir hängen und das großzügige Angebot meinerseits, die Kosten zur Vermeidung weiteren Ärgers zu teilen, blieb unbeantwortet. Stattdessen bekomme ich nun Briefe von Anwälten Kohl GmbH mit einer entsprechend hohen Zahlungsaufforderung, da ich den Käuferschutz in Anspruch nahm und die PayPal-Zahlung für den zweiten Strauß wieder zurückbuchen ließ.
Es macht mich wütend, dass eine solche Verbraucher-Erfahrung in Deutschland möglich ist! Und dann noch in Bezug auf einen größeren (man wollte meinen seriöseren) Anbieter!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweoq6grt4xnung57d2 me9ldunyen
„Bin begeistert. Bis jetzt zweimal bestellt, es wurde zuverlässig geliefert. Gelieferte Blumen waren identisch mit dem Angebot. Bestellungsänderung ver…lief unproblematisch. Sehr netter Service am Telefon.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befww8perrtung mixegslden
*
*
*
*
*
Honey-Moon
,
30.04.2019
golocal
„Es hat alles super und unkompliziert funktioniert.Die Blumen waren sehr schön und die Freude sehr gross.Leider war die Bestellung nicht ganz vollstän…dig aber die Blumen haben lange geblüht.Also jederzeit wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
msBaewyzerqtetung meldewpixn
*
*
*
*
*
Gischi
,
24.04.2019
golocal
„Die Ware war einfach super und dabei ein guter Preis ...auch eine pünktliche Lieferung.....Mit allem einfach Klasse...”
Bewie1 ufr4tung melknkdebn
*
*
*
*
*
Gloris
,
20.04.2019
golocal
„Wie schon so häufig mehr als zufrieden. Wunderschöne Blumen pünktlich versandt. Jedes mal eine große Freude.”
B wewri2jertung9k6 meld eean
*
*
*
*
*
Bernd Lange
,
02.04.2019
golocal
„Vielen Dank für die pünktliche Übersendung. Bin sehr zufrieden. Es war alles zur Zufriedenheit.”
Boewertqu21ngf meldj35 en
*
*
*
*
*
Dani W
,
06.03.2019
golocal
„Hab mich sehr gefreut, dass alle so super geklappt hat. War meine erste Bestellung, sicher nicht die Letzte. Vielen Dank”
9n1Bewe2k4xrmh9jtung mei0ldetzn
*
*
*
*
*
swetlanaweiner
,
04.02.2019
golocal
„Reibungslose Bestellung,pünktlich geliefert. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Gerne wieder:))”
Bewery8tunqg me7w0ltdccen
*
*
*
*
*
bg0911
,
12.01.2019
golocal
„Ich freue mich immer wieder wie begeistert meine Verwandten und Freunde über Ihre Blumen sind. Werde immer wieder bei Ihnen bestellen. Danke”
Beweggrktyobeu8eng 947melden
*
*
*
*
*
Ashva
,
19.12.2018
golocal
„Ich habe ihn zwar nicht gesehen , aber meine Schwägerin war begeistert über den schönen Blumenstrauß .
Wäre vielleicht eine Anregung , daß der Flori…st , dem Besteller ein Bild des Straußes per Mail schickt .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdewerevzhtuz9dung om2elden
*
*
*
*
*
Sigrid Resch
,
29.11.2018
golocal
„Website klar strukturiert und einfach bedienbar, mit allen Zahlungsmöglichkeiten. Komplette Abwicklung von Bestellung, Lieferung, Verrechnung funktion…iert einwandfrei. Man wird über jeden weiteren Schritt per Mail informiert. Blumen sind frisch, geschmackvoll arrangiert und werden pünktlich zugestellt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bupuewertswzuw21ng m1k4meld82en
*
*
*
*
*
winklerb20
,
10.10.2018
golocal
„Besser geht's nicht. Pünktliche Lieferung , Vorab-Info. Die Empfänger äußerten sich begeistert über die Sträuße. Die Blumen waren frisch und hielten s…ich lange. Auch die mitgelieferte Gratis-Vase kam sehr gut an. Ich habe nicht das Geringste auszusetzen und werde Kundin bleiben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
iopBmacnewn8ertung melqvdo5rven
*
*
Ziegenbeinchen
,
27.11.2017
golocal
„Hatte zum Geburtstag Herbstblüte mit vase bestellt. War mir zu mickrig!
Sah auf dem bild besser aus.lieferung pünktlich”
nB0ewoe ertultng qacfmelden
*
*
*
*
*
Exlenker
,
01.12.2016
golocal
„Heute kam von Flora Prima ein Paket mit einem frischen Strauß Blumen, incl. einer Vase. geschickt von einem ganz lieben Menschen,
pünktlich zu…m richtigen Termin frisch bei uns an.
Und sollte man einmal kurzfristig etwas einem lieben Menschen schenken wollen, diese Firma versendet nicht nur Blumen, sondern auch Grabgestecke und Kränze.
Außerdem Torten mit Güteversprechen in Konditorei - Qualität, Grußkarten, Pokale, Geschenkartikel von NICI, Becher, usw.
Zum einen werden Fairtraide Pflanzen verschickt, zum anderen ist dieser Shop bei Trusted Shops registriert, was für Sicherheit sorgt.
Der Kauf geht auf Rechnung,, versendet wird mit DHL.
Fazit: Ein Argument - Flora Prima 5 ***** zu geben und man nun weiß warauf man kurzfristig und bequem zurückgreifen kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bekewe5xorns htunkg melofjkden
*
*
*
*
*
Noorti
,
11.08.2016
golocal
„Habe nun schon mehrmals bestellt, finden einfach den Service und das Preis/Leistungsverhältnis toll, die Auswahl ist riesig und wechselt regelmäßig. \…nBlumen waren meistens viel länger frisch als die 7 Tage Garantie und einfach nur schön :)
Im vergangenen Dezember war leider ein Strauß, vermutlich wegen dem Frost etwas angetaut, der Kundenservice hat mir aber super weitergeholfen und anstandslos einen frischen Strauß versendet, da einfach mal ein dickes Lob von mir!
Man kann den Shop ohne Bedenken an seine Besten Freunde weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu3ng nh0me9ld6n9djzyen
*
*
*
*
*
Hendril
,
10.08.2016
golocal
„Ich hab das erste mal im Internet Blumen verschicken lassen und ich muss sagen ich bin wirklich zu frieden mit floraprima.
Man bekommt die Nachricht…, dass die Ware unterwegs ist und wenn sie geliefert worden ist eine SMS, da weiß man dann auch als Besteller wann der Empfänger sich freut. Die von mir bestellten Blumen kamen auch an meinem Wunschtag an.
Die Blumen sind ohne Schaden und vor allem auch top frischangekommen.
Ich habe vorher einige andere Blumenversender ausprobiert, aber die waren nicht ganz so toll. Ich bleibe auf jeden Fall bei floraprima. Absolut empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bk6oewes9z rtuelyng mel6v1rdden
„Wir haben am 11.05.2016 einen Strauss Pfingstrosen bestellt mit einer von ihnen garantierte Frische.Mit Garantie am Samstag den 15.05.2016 zustellen.D…ie Blumen sind am Dienstag den 17.05.2016 total verwelkt und kaputt zugestellt worden.Nach einem Telefont mit einem Herrn Sommer war ich mit einer Ersatzlieferung einverstanden,angeblich wurde dann die Lieferung verweigert.Herr sommer hat dann bei der Klinik angerufen dort wurde nichts verweigert.Wieder Rücksprache mit Herrn Sommer nochmal geliefert am Donnerstag 19.05.2016 angeblich wieder verweigert Also haben Sie keine leistung erbracht und somit zahle ich auch keine Rechnung,aber wir können das auch bis vors Gericht bringen RNr.105320172”
Weiterlesen
Text ausblenden
B47fsek85wwerrnytuyuecng mbqelden
*
*
*
*
*
gertrudcamps
,
23.01.2016
golocal
„Ic Fr.Camps habe schon zweimal bei Floraprima bestellt u.bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Sie sind mit der Lieferung sehr schnell.Helfen auch bei… fragen so mailen SIe schnell zurück. Wenn ich wieder was von Floraprima möchte, so werde ich dort weiterhin bestellen. Einfach super.Macht weiter so .Fr.Camps”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewr2nere1qtp1ungx yjbmelden
„Für die Feier zum 40-sten meiner Frau habe ich telefonisch einen prächtigen Rosenblumenstrauß bestellt mit Lederfam, Chico, Pistazie und Ruscus. Ich h…abe explizit mitgeteilt, dass ich einen schönen großen Blumenstrauß erwarte mit großen Rosenköpfen. Erhalten habe ich einen mickrigen Rosenstrauß mit 40 ganz kleinen Rosen, die zusammengequetscht einen Durchmesser von 16 cm ergaben, also wie ein kleines Brautsträußchen für 66,93 EUR! Jegliche Reklamation war fruchtlos. Ich bat um Preisminderung um 50%, da die Feier vorbei war, aber FloraPrima pochte auf sofortige Nachlieferung. Mein Vorschlag zur Güte für den nächsten Valentinstag wurde abgelehnt, halt sofort oder gar nicht. Folglich buchte ich den Betrag zurück und zahlte nur den anerkannten Betrag. Seitdem wurde ich im Auftrag von FloraPrima von Unsicore „gestalkt“. Einen Wasserfall an Mahnbriefen, begleitet von unsachlichen Anrufen. Mir wurde mit Konto- Gehaltspfändung, Strafanzeige gedroht. In letzter Konsequenz habe ich Schritte eingeleitet, die dazu führten, dass Ruhe eingekehrt ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
amfsBerw es8rtung mel 91den
„Heute Mittag gab es ein großes Hallo im Büro als der Paketbote von DHL einen Karton von FloraPrima adressiert an Nike c/o ..... am Empfang abgab.Natür…lich waren alle sofort drumherum und ganz furchtbar nosy, wer denn der heimliche Verehrer sei. Ich ließ die Mitarbeiterinnen natürlich erst mal raten und zappeln, wobei die wüstesten Vermutungen aufkamen, die ich verständlicher Weise hier nicht wiedergeben möchte. ;-)
Am Ende erwies es sich als weit aus weniger spannend als vermutet. Nein, es handelte sich bei dem Schenkenden nicht um einen potentiellen Nebenbuhler meines Besten, sondern einfach um einen Menschen der sehr zufrieden war mit meiner - besser unserer - für ihn geleisteten Arbeit.
Ein sehr frischer Strauß betörend duftender Lilien, die ihre volle Schönheit erst noch entfalten wollen schmückt nun in der mitgelieferten schlichten, aber passenden Vase die Fensterbank - an einem Platz, wo alle sich daran erfreuen können.
Ein herzliches Dankeschön richte ich nicht nur freudig an den Schenker, sondern auch an FloraPrima für die Top - Leistung.
Im Übrigen lasse ich meine Fotos von den Blumen sprechen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
wq2gBe2wertuj8ng my2bueldeu7en
„ ware wurde nicht wie bestellt geliefert. Blumenherz bestellt, Blumenstrauß geliefert. Leider erst später vom Empfänger erfahren, dass die Liefwerung …falsch war. Kein Ersatz, keineEntschuldigung, nur 5 Euro Gutschein bei Warenwert über 26 euro. Geschäftleitung war nicht zu erreichen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqukewe66rtf7mung m1eld6jnen