Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alban Fensterbau Albinger GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Welden b Augsburg
Objere14w9 Bmanhnhovfstr. 0335
2708 6 54 826 5 Wel l8ddkle4 r9n
zur Karte
 0 018 2 79 3 2  9 296 285 09 396 6- 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Albinger Erich Schreinermeister
Oenberef B8einahnhuofuxbstr. 6 5
 8 8246 7674 066 1425 xypWexcoldilpen
08293 96 96-14 Gratis anrufen
Albinger Alex Glasermeister
O76bere Bcahijhbnhofs75ztrt. 7615
618 76 24 7066 3085 W8pelld4en
08293 96 96-15 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

maik260178

, 17.03.2015 golocal

„Suuupeeerrr Firma nette Monteure super Beratung saubere Arbeit alles perfekt

Bewefulrtunqz3ng me1qjldphbeg2dn
*

obi

, 12.11.2013 golocal

„Ein richtig schlechter Dienstleister. Habe Alban Fenster in meinem EFH im Jahr 2000 erworben. Im Jahre 2006 verfaulte der erste Türstock. Wurde durch Albinger repariert. 2012 fault der bereits instandgesetzte Türstock an der Nahtstelle erneut und ein weiterer Türstock fängt an zu faulen. Wieder erneut Albinger im Mai 2013 beauftragt. Seit der Besichtigung des Schadens, im Juni 2013 keine Reaktion, mehr. Ich werde vertröstet und mir werden Rückrufe versprochen und ich werde mit der Entschuldigung abgespeisst das man viel Arbeit hat.
Auf meine Reaktion hin das man mir das doch schon bei der Anfrage hätte sagen können kam die arrogante Antwort: Die Profile hat niemand anderer. Das können nur wir reparieren.

Fazit: Albinger verkauft minderwertige Holzfenster. Möchte mit der Montage Ihren Verdienst machen. Wenn die Fenster eingebaut sind dann ist der Kunde abgeschrieben.

Finger weg!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bvb88ewerqutunf5bmg mexcbldchoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis